App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Schnuckel86 was meinst du mit Blitze im Arm bei mir schläft die Hand oder kurz mein Fuss ein mein Nacken zieht so bis Kopf und wie gesagt ich hatte eine Entzündung heißt keihlbeinhöhlen Entzündung die Schleimhaut war Entzündung hinten Kopfbereich und das hat mir so heftige Schmerzen gemacht das ich erst dachte ich hätte Migräne weil sah Blitze beim einschlafen oder so ein Geräusch im Ohr wie pulsierend so bin zu Ärzte keiner nahm mich ernst oder Krankenhaus und zum Arzt weil wo ich die Mass. Pistole benutzt hab hatte ich nicht solche Symptome wie meine Ohren gingen zu bekam heftige Nacken verspannung das ich mich mit ganzen Körper drehen musste und dann Kamm ein Tinnitus so wo ich Aufstand am nächsten Tag dann krackte heftig mein Nacken das ich dachte mein Nacken ist gebrochen da sah ich so blau vor Augen und Schwindel und wo sie krachte dann bekam ich gleich plötzlich Augen lid zucken und ich denke das ich durch die Mass. Pistole wo ich die Entzündung hatte was ich nicht wusste wurde erst im Februar festgestellt und die Mass. Pistole hab ich Weihnachten bekommen und da hatte ich schon die Entzündung dachte echt nicht das es eine Entzündung ist hatte heftige Kopfschmerzen und wie gesagt nach der Mass. Pistole krippelt krippelte mein linker Gesicht so ich denke und hoffe nicht das ich durch die Mass. Pistole meine Nerven kaputt gegangen sind weil ich verspannte heftig und mir gingen echt die ihren zu keine Ahnung warum bis heute bekomme ich kein Druckausgleich oder es zuckt seid 7 Monaten das Augenlid das nervt mich echt lg

@Schnuckel86 hast du mrt machen lassen hws kann auch davon kommen ?

A

Missempfindungen im ganzen Körper durch Angsstörung?

x 3

@Catbalou
Ja mrt ist vor wochen gelaufen, warte auf das Gespräch Anfang Oktober

@Schnuckel86 so lange musst du warten oh man du Arme haben die nichts gesagt hadt hast du gefragt? Hast du mein Beitrag gelesen und was sagst du dazu lg

@Catbalou
Ja so lang muss ich warten , haben nichts gesagt also gehe ich mal davon aus wenn es gravierend wäre, hätte ich schneller ein Gespräch bekommen

@Schnuckel86 noch alles müssen die sagen bei mir haben die auch nichts gesagt und hab es selber erfahren durch einlogen was ich habe

@Sunny993 hallo wie geht's dir denn

@Catbalou
Bei mir gab es aber nichts zum einloggen

@Windy
Wie bekommt man das hin ?
Wieder einen normalen muskeltonus und die Muskeln wieder entspannen ?

@Schnuckel86 nimmst du ad?

Nein

@Schnuckel86 bei mir war der Fehler ich nahm doloxtin 6 Tage und bekam komisch Kiefer Druck und Sehstörungen 6 Tage und Hautausschlag bereure es sehr meine Gesundheit auf Spiel gesetzt

@Sunny993 hi miss mit dir reden bitte
Angst von

@Schnuckel86 hi können wir pn uns austauschen

Hallo Leute.. Ich könnte heulen, weil ich die Hoffnung verliere ich traue kein Arzt mehr weil jeder was anders sagt, mein Problem hws bin bei pyiso gewesen gestern aber beim. Kopfdrehen klickt es immer und knirscht und das zieht bis zum hinteren., Kopfbereich strahlt es aus bis sogar bei berühren meine Kopfhaut weh tut sowas hatte ich niemals ich, Verzweifle seid ich die doofe. Mass. Pistole benutzt habe seiddem gingen meine. Ohren zu und bis heute bekomme ich kein Druckausgleich, mehr und beim schlucken klickt es im Ohr oder wenn ich durch die Nase einatme macht es plopp in den. Ohren ich denke wo ich Aufstand und davor sehr verspannt war und mein. Nacken heftig krachte das ich mir ein Muskelriss zugezogen habe, weil das kann nicht sein das eine. Muskel Verspannung 7 Monate dauert ,und ständig das gecklicke und der Schmerz und noch wo ich die keihlbeinhöhlen Entzündung hatte ,denke ich die hat mir das zugefügt und hab echt Angst das ich davon.Kompilation habe , und die Entzündung wurde erst im Februar festtegesellt, und im dez bekam ich die Entzündung ich bereue so sehr das ich nicht an den Tag gleich ins .Krankenhaus gegangen wer aber da dachte ich es wer Migräne oder Spannungkopfschmerzen ,und da nahm ich noch 6 Tage ..AD doloxitin und bekam gleich. Kiefer Druck Schmerzen so hat sich das angefühlt ob der Muskel entzündet wer , ich bin auch wegen novalgin elergisch und stellte es erst im .Krankenhaus fest ohne das ich es wusste wo mein ex Hausarzt die verschrieben ,hatte und da hatte ich die .Entzündung was ich nicht wusste bekam ich auch jucken an der Fuss Sohle, und mir wurde es für eine Sekunde warm im Kopf, ich hoffe die haben da nichts geschädigt die. Nerven und ich hatte da die Entzündung und nahm noch die novalgin.... Wäre lieb wenn ihr mir bitte erliche Meinung sagen könntet, bin ey verzweifelt wegen den .Schmerzen und gebe mir die Schuld das ich meine Gesundheit gefährdet habe, mit allem .

@Catbalou hey liebes wie geht’s dir ? Geh mal zum osteopathen.
Aktuell habe ich Skoliose Probleme kann nicht lange sitzen Nacken schmerzt

@Sunny993 echt hast du auch skilose in der hws wie ich naja jab Schmerzen in der Nacken es klickt andauernd und bekomme kein Druckausgleich seid 7 Monaten und immer das gecklige im Nacken beim Kopf drehen also nicht so gut und bei dir ich war Osteopathie muss sehr viel zahlen nichts gebracht hat es mir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe Skoliose in der bws rechts und lws links. Diese nackenbeschwerdeb hatte ich aber auch ein paar Monate. Irgendwann sind die verschwunden
kein Plan wie, würde dir einfach Übungen und Mass. empfehlen. osteopath bezahlt auch zu 80-% fdie Krankenkassen also bei mir die aok

@Sunny993 ok echt eine Frage klickt es bei dir auch ihm nach ok en was ist das das macht mich gerückt echtv musste gestern Arzt rufen wegen Kopfhaut Schmerzen er meine ich bin überlastet immer angespannt und das es alles zu sammen hängt weil er genau die gleichen Patienten hat wie ich hmmm ist das klicken Weg bei gegangen? Und wie geht's es die hast du auch Angststörungen? Oder Was anders lg cat

@xsyo hey, gibt es bei dir etwas Neues? Habe auch Beinschmerzen etc. war bei vielen Ärzten. Aber keine findet etwas.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore