App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Catbalou ja klickt öfter mal. Kommt alles von der Skoliose glaub mir Versuch Übungen zu machen und vielleicht helfen dir gute Schuhe / Einlagen und Stretch dich jeden Tag

@Sunny993 geht es Weg bei dir süsse mir hat der pyiso gesagt Muskel hmm was ist es

A

Missempfindungen im ganzen Körper durch Angsstörung?

x 3

@Sunny993 das nervt doch oder und noch die Schmerzen eine Frage stimmt das mir sagte ein guter Freund das Skiolose das kann man von der Psyche kommen oder von was habe seid 4 Jahren hat mein Freund eine Matratze gekauft die war neu aber von einer Frau die ist mittel nicht hart nicht weich kann es davon kommen weil der kleine schläft mit uns zu dritt weil er Angst hat ich weiss es leider nicht weiter wo hast du die Skiolose wenn ich Fragen darf hws? Lg

@Catbalou die Skoliose ist angeboren oder hat sich in der Pubertät entwickelt. Mit angst hat das nix zu tun.
Eine gute Matratze ist wichtig

@Sunny993 eine Frage und wo hast du deine hws bws oder lws

@Catbalou bws und lws Bandscheibe in der hws

@Sunny993 ich hws Skiolose denke das es von der Mass. Pistole kam keine Ahnung ob ich es bei der bws habe aber komisch ist wo ich es benutzt habe verspannte ich plötzlich durch die Mass. Pistole und dann knackte heftig mein Nacken und es zog bis zu der Brust Wirbel so ein Schmerz

So ne Mass. Pistole ist auch tatsächlich nicht immer gut. Beine ok aber Nacken würfe ich lieber lassen

Schonmal MRT danach gemacht ?

@Sunny993 ne erst im Juli aber mrt aber da Kamm ja hws links konvexe Skiolose Bandscheibe Wölbung steihlfehlhaltung und ochtrochsen

@Catbalou Achso ok. Dann reicht schon ne doofe Haltung und es tut weh.
Heute habe ich auch leider extrem Nacken

@Sunny993 das gecklicke nervt verstehe nicht warum es so bis zum Kopf zieht kennst du es hast auch manchmal Kopfhaut Schmerzen

Zitat von Catbalou:
@Sunny993 das gecklicke nervt verstehe nicht warum es so bis zum Kopf zieht kennst du es hast auch manchmal Kopfhaut Schmerzen

@Sunny993 habe cmd aber nutzte nie die Schiene

@Sunny993 ne erst im Juli aber mrt aber da Kamm ja hws links konvexe Skiolose Bandscheibe Wölbung steihlfehlhaltung und ochtrochsen

@Catbalou Wie bei mir meine Fehlhaltung ist ebenfalls heftig. Mann kann richtig sehen dass ich einen kleinen Buckel habe.
Das triggert massiv Nerven und führt zu allerlei Symptomen.

Das einzige was da wohl helfen kann ist sport oder eben starke Medikamente.
Letzteres möchte man ja eigentlich vermeiden da es auf dauer keine gute Lösung ist.

Ich habe Nadelstiche am ganzen Oberkörper, Taubheitsgefühl in den Händen, Schwindel, Magen Darm Problem, Übelkeit, Angst oder Panikattacken, Schmerzen bzw brennen zwischen den Schulterblättern etc.

Daher muss ich jetzt anfangen sport zu treiben sonst geht’s leider nicht mehr weg.

@Daniel27 halko lieber daniel ich mache mir sorgen das ich was ernstes haben könnte wenn du willst dann können wir uns gerne PN Austausch und ne ich hab Kopfhaut Schmerzen bei berühren dann verstehe ich nicht warum bekomme ich kein Druckausgleich und mein Körper ruckt beim einschlafen mal der fürs mal die Schulter oder der Nacken sowas hatte ich nie was ist es das macht mir Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou ok ich kann dir erklären woran das liegt. Vielleicht verlierst du dadurch die Angst.

Ich hatte es am 23 Januar genauso wie du erst knackte es in der HWS dann ein richtiger Ruck zwischen der BWS und HWS oberhalb dessen wo der Knochen im Nacken sitzt.

Das was ich habe nennt man eine CTÜ Blockade. All deine Symptome die du hast habe ich auch.
Meine HWS Schmerzt jeden Tag.
Ich bekomme Kopfschmerzen die vom Nacken nach vorn ausstrahlen.
Je nach Position schlafen mir die Hände ein, dazu dieses dauerhafte Knacken in der HWS wenn ich den Kopf bewege manchmal sogar mit Schwindel etc etc.

All diese Symptome sind aber normal. Das Problem ist ich war bei 3 Chriopraktiker und bei 5 Osteopathen. Alle behaupten sie könnten eine Blockade des CTÜ lösen aber keiner kann es.

Das ist die einzige bekannte Methode um diese Blockade zu lösen. Nur hat dass bisher keiner drauf.
Alle anderen Manipulationen bringen nichts.

Und obwohl es bei mir immer oben knackt in der HWS weiß ich durch den Orthopäden dass mein Problem etwas weiter unten liegt. Nämlich zwischen C7 und TH1

Man kann leider nur hoffen dass es eines Tages von selbst wieder reinrutscht.

@Daniel27 ja aber bei mir ist es kein knacken, sondern ein wie ein. Klick im hws habe Skiolose hws. Streckfehlhaltung und Bandscheibe Wölbung Ochstochose aber das Problem. verstehe ich nicht wenn ich schlafe warum ruckt artig meine .Schulter oder so ein Ruck wie mein Körper, oder der Kopf das macht mir Angst echt meine .Wade zuckt hoffe das kommt nicht von novalgin hab die 4 Tage genommen 7 Stück und wusste nicht das ich elergisch bin, hab erst das im kh festgestellt hoffe nicht das ich dadurch meine. Gesundheit zerstört hab daniel, weil wo ich die nahm verspürte ich so ein jucken in der .Fuss Sohle am nächsten Tag wurde mir warm im Kopf drinnen ich hoffe nicht das die da meine. Nerven nicht verbrannt habe im Kopf das klingt. jetzt komisch ich weiss aber ich bekam ein Beben mein Körper .hat gebebt ich konnte mein Bein nicht spüren ,,für eine Sekunde da rief ich den .Arzt mache mir sorgen seiddem klingelt es im Ohr. immer bekomme kein Druckausgleich weil ich die Mass. Pistole benutzt ,habe da gingen die ohren zu verstehe das nicht und ich hatte eine keihlbeihlhölen Entzündung, was ich nicht wusste. und nahm thmopahrin dann novalgin und Ad doloxitin aber die ,Entzündung wurde erst im Februar bei mrt durch Neurologen festgestellt, und im Dezember bekam ich die Entzündung und erst im März musste ich zum HNO-Arzt, und Antibiotika nehmen wegen der keihlbeihlhölen Entzündung..hab Angst das die Entzündung und die Mass. Pistole und die. Tappleten Einnahme von thmopahrin und novalgin ich meine. Gesundheit kaputt gemacht habe die nahm ich novalgin 4 Tage..die thmopahrin für Spannung Kopf Schmerzen und Migräne 8 Tage, wegen den Schmerzen was ich hatte die Entzündung und wegen dem bekam ich die .Symptome Kiefer Druck Schmerzen Zuckungen Sehstörungen wegen, Antidepressiva doloxitin und kieferdruckspannen hab es schlimmer gemacht ,durch das ganze und die Mass. Pistole bin verzweifelt daniel das zieht bei bei bis Kopf rein der Schmerz

@Catbalou Ich glaube dass deine Symptome auch Psychisch durch die Angst verstärkt werden.
Eine Nasenbenhöhlenentzündung ist jetzt auch nicht so schlimm. Es gibt viele die sowas schon mal hatten.

Du solltest mal versuchen zur ruhe zu kommen. Ich bin mir sicher dass deine Nerven nicht durchgebrannt sind.
Das Klicken in der HWS kann vieles sein. Ich denke nicht dass es gefährlich ist. Die Mass. Pistole wird auch nicht einen hohen Schaden anrichten. Ich denke im schlimmsten Fall hast du wirbelblockaden dadurch und starke Verspannungen.
Ich denke du solltest mal ein paar Entspannungsübungen machen und schauen wie sich deine Symptome entwickeln.
Wenn du also wirklich entspannst und deine Symptome weniger werden oder verschwinden ist es auch ein Problem der Angst.
D.h. Nicht dass deine Symptome alle psychisch sind sondern du sie dadurch weiter verstärkst.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore