App im Playstore
Pfeil rechts
23

@Schnuckel86 warum was hast du den ich bekam keine. CD sondern wo ich mich selber einloggen. kann und mein. Befund und bilder selber sehen kann lg

@xsyo klar machen sich die Ärzte alle einfach bei ist es alles durch die hws hab da Veränderungen die auf die Nerven drücken und hab ein guten Arzt gefunden der das alles macht und das alles Weg geht die Symptome das ist im Mainz ist ein also spezalliesiert hoffe das ist richtig geschrieben

A

Missempfindungen im ganzen Körper durch Angsstörung?

x 3

@Catbalou was hast du denn für symptome die von der hws kommen
Ich habe eine CD bekommen, da sind wohl nur Bilder drauf. Der Befund wird mit mir erst Anfang Oktober besprochen weil die vorher keine Zeit haben

@Schnuckel86 Wahnsinn was sind es für Ärzte echt wahr ich habe Skiolose Bandscheibe Wölbung Nerven Wurzel bedrängung ochstechrosen und streckfehlhaltung und mein Nacken tut so weh das zieht bis zum Kopf rauf die Schmerzen ich kann echt nicht mehr und muss meine Beträge lesen was hast du wenn ich Fragen darf lg

@Sunny993 was ist das...

@Schnuckel86 eine Frage Was hast du für Symptome?

@Catbalou boah krass hab genau dasselbe streckkhsltung Nacken 3 Bandscheibenvorfälle im hws und Skoliose : bws recht und lws links. Wie gehts dir ? Machst du was ? Habe momentan extreme Schmerzen sobald ich zb einkaufe wegen harter Boden

@Sunny993 bei mir auch habe keine Bandscheibenvorfall sondern Bandscheiben Wölbung und mein Nacken das zieht bis zum Kopf rauf hab sogar Kopfhaut Schmerzen

@Sunny993 hast noch andere Symptome?

@Sunny993 ist streckhaltung das selbe wie steihlfehlhaltung?

@Sunny993 sch. meine Hand schläft ein und krippelt oder der Fuss das ist nicht normal echt

Zitat von Angelika70:
ja, das spielt leider alles eine Rolle. Stress und HWS bzw. Bandscheiben.

Die Dauerüberspannungen der Muskeln, ziehen die Knochen in eine Fehlhaltung, bzw. auch die Zusatzhalteelemente verkürzen sich dauerhaft, dadurch werden die Bandscheiben auf Dauer hinausgedrückt und fallen nach vorn. Ursache ist die nervöse Dauerspannung, die auf die Muskeln wirkt, dagegen hilft nur die dauerhafte Entspannung derselben, bzw. wieder einen gesunden Muskeltonus herstellen.

@Sunny993 eine Frage klickt es bei dir auch immer im Nacken beim Kopf drehen

@Catbalou ja klickt.
Habe auch schlafende Arme und Beine.
Aqua fit hilft

@Sunny993 ja Wahnsinn dachte ich bin allein wollen wir uns über PN Nummer auschtauschen würde mich freuen nur wenn du willst lg

@Catbalou gernr

@Sunny993 PN hast Lust da PN wir tauschen uns aus wenn du willst aber da musst mir über PN Nummer geben wen du willst lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny993:
@Catbalou gernr

Hast du Lust mit mir sich Austausch

@Catbalou

Seit 9 Jahren permanentes kribbeln im ganzen Körper, welches aber konstant ist und sich bei angst oder Stress verstärkt. Neurologische Untersuchungen waren damals ohne Befund. Gehe davon aus das es chronisch ist und eine art trigger Muster. Morgens nach dem direkten aufwachen ist weg bzw kaum noch bis gar nicht zuspüren. Wenn ich dann aufstehe oder daran denke das es weg ist kommt es wieder und geht erst wenn ich schlafe.

Ansonsten seit Wochen wie so blitze im linken Arm, taubheits/ pelziges Gefühl zum Teil. Kommt und geht je nach Kopfhaltung oder sxhulterhaltunh. Bauch und linke Seite Schlafengehen nicht fängt es direkt an
Kribbeln am Kopf punktuell aber nur kurz dann ist es wieder weg.
Brustwirbrl springt scho mal raus oder ist blockiert.
Habe auch eine richtig beschissene Körperhaltung, immer runter nach vorne gebeugt rücken, Kopf nach unten wegen vermehrtem Handy gucken.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore