App im Playstore
Pfeil rechts
16

@Schnuckel86 Von mir aus genommen. Liebe Grüße

Ich hab mir von Amazon Restaxil bestellt und verspüre schon nach zwei Tagen eine deutliche Verbesserung. Denke inzwischen, ich hab diese Symptome von der HWS und Bandscheiben. Dann sollen die Tropfen wohl helfen…. Hatte jetzt verstärkt schmerzen und brennen in den Füßen. Vielleicht versuchst du es mal damit. Das andere, das noch für vieles andere gut sein soll, nehm ich weiterhin. Lg

A

Missempfindungen im ganzen Körper durch Angsstörung?

x 3

Welches andere ?
Danke für den Tipp

Ich hatte meine Symptome 3-4 Monate. Kribbeln und Pieksen im ganzen Körper. Schwäche Arm und Bein mal mehr mal weg mal weniger. Steifer Nacken, Elektrogefühle im Kopf und Gesicht ( Brain zaps ) auch in den Beinen ab und an . Augenzucken extrem und extrem muskelzucken im ganzen Körper!
Nehme ashwaganda seit 2 Wochen jeden Tag abends und habe keine Nebenwirkungen bis jetzt. Möchte es auch nur noch paar Tage nehmen und dann erstmal aufhören..weil ich wirklich najj CH der 1. Kapsel Nix mehr hatte. Ich denke das es mein cortisonspiegel „runtergedreht“ hat. Der Körper war extrem aber sehr extrem im Stress.

Ich würde sagen, Versuch es ) Wünsch dir das Beste

@Schnuckel86 R-Alpha Liponsäure 300 mg

Das Restaxil ist gegen Nervenschmerzen. Und es hilft gut!

Zitat von emma333:
Hey, ich schreibe eigentlich nie in irgendwelche Foren, sondern bin eher stille Leserin. Aktuell bin ich allerdings an einem Punkt an dem ich leider ...

Es kann einfach ein Vitamin B12-Mangel sein. Dieser kann zu Missempfindungen führen. Ich hatte das schon so ähnlich.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass ein abruptes Absetzen von Psychopharmaka vielleicht so etwas als Absetzerscheinungen haben könnte.

Und letztendlich könnte es das sein, was ich aktuell auch habe, wobei ich andere Symptome habe. Und zwar eine Somatisierungsstörung, vielleicht in Verbindung mit einer generalisierten Angststörung. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, mit was für körperlichen Symptomen sich die Psyche äußern kann.

Hallo @Sunny993
Ich wollte dich mal fragen welche Podcast du empfehlen kannst zur regulation vom Nervensystem?
Ich hab am Donnerstag wieder mit Sport angefangen und versuche jetzt auch täglich Meditationen für Atmung oder andere Themen in den Alltag einzubauen. Ich hoffe es gelingt mir
Liebe Grüße

@Angstmaus29 hey was los warum bist du nicht mehr zu erreichen whatsapp wie geht's dir denn? Bei mir besser schon

@Angelika70
War heute beim orthopädn, er hat neurologische Tests gemacht das war ob
Er schickt mich zum mrt um bandscheibenvorfall in der hws auszuschließen

Aber ich habe ja das kribbeln im ganzen Körper und such die Zehen oder mal die füsse fühlen sich wie taub oder pelzig an.

Das kann doch nicht von der hws kommen oder?
Ich hab echt schiss das es vielleicht was anderes ist

Ich hab aber auch so extrem viel Stress und ne extrem hohe Verantwortung

Oder doch alles Stress, Anspannung, weil es sich dadurch verschlimmert

@Schnuckel86 ja, das spielt leider alles eine Rolle. Stress und HWS bzw. Bandscheiben. Bei mir ist es inzwischen so gut wie weg. Ich hoffe, das bleibt so.

Vielleicht hole ich mir das Zeug auch mal , ich bin wieder seit 4 Uhr wach und kann wegen den Symptomen nicht schlafen und muss fit ne Kita leiten was extrem herausfordernd ist.
Ist ja pflanzlich, ein Versuch wäre es wert glaub ich , obwohl ich bei homöopathischen Mitteln immer skeptisch bin

Hallo zusammen,

also ich habe die Missempfindungen auch so ziemlich täglich. Mal stärker, mal schwächer. Primär nur in den Unterarmen und Waden. Es ist morgens und bei Stress am schlimmsten. Manchmal schränkt es mich enorm im Alltag ein. Habe so ziemlich alles durch an Untersuchungen. Egal ob MRT oder diverse neurologische Untersuchungen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass ich solche Missempfindungen erstmal vor knapp einem Jahr hatte. War in einer Klinik wegen somatoformer Angststörung und wurde medikamentös behandelt. Erst mit Einnahme der Medikamente begannen die Missempfindungen. Teils so extrem und im ganzen Körper, dass ich kaum laufen konnte und Übelkeit mit Erbrechen hatte. Seit dem sind diese Beschwerden nie wirklich verschwunden. Auch nicht nach dem absetzen.

Was hilft mir…Yoga, Entspannungsübungen, Wechselduschen, schwimmen, Mass.,…nehme hin und wieder B Vitamine, Magnesium und fange jetzt mit Ausdauer- und Kraftsport wieder an.

@Angelika70
Wie oft am Tag nimmt du das restaxil?

@Schnuckel86

Ich hab es drei Tage lang 5 x am Tag genommen. Jeweils 5 Tropfen. Dann noch drei Tage dreimal, auch 5 Tropfen. Nehme aber auch noch die R-Alpha-Liponsäure 300 mg täglich. Nun bin ich so gut wie beschwerdefrei. Es ist bestimmt, auch für dich, ein Versuch wert. Auch wenn das Restaxil recht teuer ist und ich normalerweise auch nicht viel von rein Pflanzlichem halte.

Guten Morgen
Ich war gestern beim lrt und habe Angst vor dem Ergebnis.
mir wurde nur eine CD mitgegeben

@Sunny993 eine Frage welche Kapseln weil hab Escioplarm bekommen will die nicht weiter nehmen wegen den Nebenwirkungen hab die 9 Tage genommen davor im Januar 30 mg doloxitin hab die 6 Tage genommen aber musste die auch absetzen wegen Hautausschlag und die haben es schlimmer gemacht bekam Kiefer Druck ist bis jetzt muss dazu sagen habe Cmd aber sowas hatte ich nie wo ich die anfing zu nehmen die doloxitin dann begann der Kiefer Druck dann später bekam ich Sehstörungen mit verschwommen und sehe komisch Weise schwarze Punkte wo ich keine nahm hatte ich nie was deswegen will ich keine nehmen weil ich denke die machen alles schlimmer lg was würdet ihr mir besser empfehlen und noch was wo ich die sch. doloxitin nahm da hat mein Fuss angefangen zu krippeln und meine Hände im Januar und sowas hatte ich echt nie hab bangel das es von denen kam und ich meine Gesundheit auf Spiel setzte und es für immer so bleibt seid Januar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich auch, ist gut

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore