App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Schnuckel86 Von mir aus genommen. Liebe Grüße

Ich hab mir von Amazon Restaxil bestellt und verspüre schon nach zwei Tagen eine deutliche Verbesserung. Denke inzwischen, ich hab diese Symptome von der HWS und Bandscheiben. Dann sollen die Tropfen wohl helfen…. Hatte jetzt verstärkt schmerzen und brennen in den Füßen. Vielleicht versuchst du es mal damit. Das andere, das noch für vieles andere gut sein soll, nehm ich weiterhin. Lg

A

Missempfindungen im ganzen Körper durch Angsstörung?

x 3

Welches andere ?
Danke für den Tipp

Ich hatte meine Symptome 3-4 Monate. Kribbeln und Pieksen im ganzen Körper. Schwäche Arm und Bein mal mehr mal weg mal weniger. Steifer Nacken, Elektrogefühle im Kopf und Gesicht ( Brain zaps ) auch in den Beinen ab und an . Augenzucken extrem und extrem muskelzucken im ganzen Körper!
Nehme ashwaganda seit 2 Wochen jeden Tag abends und habe keine Nebenwirkungen bis jetzt. Möchte es auch nur noch paar Tage nehmen und dann erstmal aufhören..weil ich wirklich najj CH der 1. Kapsel Nix mehr hatte. Ich denke das es mein cortisonspiegel „runtergedreht“ hat. Der Körper war extrem aber sehr extrem im Stress.

Ich würde sagen, Versuch es ) Wünsch dir das Beste

@Schnuckel86 R-Alpha Liponsäure 300 mg

Das Restaxil ist gegen Nervenschmerzen. Und es hilft gut!

Zitat von emma333:
Hey, ich schreibe eigentlich nie in irgendwelche Foren, sondern bin eher stille Leserin. Aktuell bin ich allerdings an einem Punkt an dem ich leider ...

Es kann einfach ein Vitamin B12-Mangel sein. Dieser kann zu Missempfindungen führen. Ich hatte das schon so ähnlich.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass ein abruptes Absetzen von Psychopharmaka vielleicht so etwas als Absetzerscheinungen haben könnte.

Und letztendlich könnte es das sein, was ich aktuell auch habe, wobei ich andere Symptome habe. Und zwar eine Somatisierungsstörung, vielleicht in Verbindung mit einer generalisierten Angststörung. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, mit was für körperlichen Symptomen sich die Psyche äußern kann.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore