@Daniel27 nein du verstehst mich nicht ich meine wirklich wo ich aufgestanden bin da krachte wirklich mein Nacken das mein Sohn sagte ob ich mir was gebrochen hätte und ich hatte eine keihlbeihlhölen Entzündung keine Nasen neben Entzündung keihlbeihlhölen Entzündung ist im hinteren Kopf Bereich da war der Schleim entzündet und hab Angst das es ein Schaden angerichtet hat weil das bekam ich dez und im Februar wurde es festgestellt und im März bekam ich erst bei UNO Termin und musste Antibiotika nehmen und im Januar wo ich die Novalgin nahm 4 Tage und die nicht nahm da fing mein Körper an zu Beben ich bekam da Angst wegen dem weil ich da mein Fuss nicht mehr spürte und das Schlimmste hab im Krankenhaus erst festgestellt das ich erlergisch bin auf Novalgin und da wo danach mein Nacken krachte da zuckte sofort mein Augenlid und das weiss ich das die Novalgin das verursacht hat bis heute hab ich es das meine Wade zuckt beim schlafen rückt meine Schulter oder mein Kopf das macht Angst weil ich denke habe eine schlimme Erkrankung wie Als mein Hals beim schlucken knackt auch warum und habe sehe Störungen und das verzweifelt mich meine Kopf von innen ist ob es so ziehen würde so wie Krämpfen das verstehe ich nicht was das alles ist beim einatmen ploppt es in den Ohren und bekomme kein Druckausgleich hab Angst das meine Muskeln nicht gehen und das es Als sein könnte
Gerade eben •