Pfeil rechts

W
Hi!

Ich stecke nach einer echt guten Zeit total im Tief. Obwohl mir das Forum hier gut hilft, liest man ja immer mal was, das man besser nicht lesen sollte. Jetzt hab ich schon lange damit aufgehört, nach Krankheiten zu Googeln, aber dafür hab ich halt hier mal so diverse Kommentare gelesen. Kurz gesagt: Gehäuftes Auftreten von Herpes weist auf eine schlimme Erkrankung hin.

Und seit ich das weiß (zufällig hatte ich damals auch eines, als ich das gelesen habe), bekomme ich ein Herpes nach dem anderen. *heul*

Mir gehts grade so richtig dreckig. Oberbeschissen. Ich könnte wirklich nur heulen.

Ansonsten hab ich nichts. Fühle mich nicht schlapp oder sonst wie kränklich, sondern ganz normal. Bin nicht mal müde, wie sonst an manch besonders anstrengenden Tagen (bin Lehrerin).

Was soll ich tun? Echt mein Blut checken lassen? Ich selbst hab nie aus meiner näheren Umgebung gehört, dass so viel Herpes ein Hinweis auf was Schlimmes sein kann (meine Mama ist auch Arzthelferin). Aber nun bin ich sowas von verunsichert.

Könnte nur noch heulen...

Sorry fürs Jammern, aber ich hab grad kein anderes Ventil.

Wonnie

01.12.2008 18:53 • 01.12.2008 #1


7 Antworten ↓


R
Hallo Wonnie,

ich habe auch immer wieder Zeiten, in denen ich gehäuft Herpes habe.

Und meistens ist das auch, wenn es mir seelisch nicht gut geht.

Ich habe in der letzten Zeit auch gerade wieder mehrmals Herpes gehabt.


Also ruhig Blut, das ist bestimmt nichts Schlimmes.

Liebe Grüße

Raphaela

01.12.2008 19:34 • #2


A


Mir ist zum Heulen

x 3


A
Hallo Wonnie!