Pfeil rechts

H
Brauche mal einen Tip... mein Mann fährt nun morgen für ein paar Tage auswärts... ich bin schon den 1/2 TAg am heulen, obwohl ich mir sooo viel vorgenommen habe. für die paar Tage wo er weg ist. Ich kriege jedesmal ne Krise wenn er weg muß.

Wer weiß Rat ? ich kann doch nicht nur Putzen!! und ARsen mähen geht ja nun auch nicht mehr. Laub fegen ist in 1-2 Stunden getan . rausfahren geht nicht, alleine mit dem Auto utnerwegs --- ne herausforderung, die ich noch in Angriff nehmen muß.

16.11.2011 17:38 • 17.11.2011 #1


7 Antworten ↓


L
Hallo liebe Heul-Oma,

hast du vielleicht Freunde die du anrufen könntest die vorbeikommen könnten?
Oder ein Familienmitglied?
Oder du unterhälst dich einfach mit jemandem am Telefon.

Du kannst die auch bewusst einen Tag für dich machen. Schön baden/duschen, TV schauen, ein gutes Buch lesen und einfach die Seele baumeln lassen.

16.11.2011 17:44 • #2


A


Mal weider nur am heulen

x 3


H
Auf Grund meiner ständigen Heulattacken habe ich mich eigentlich arg zurückgezogen. Klar habe ich Leute um micht herum, aber die können es mit der ZEit auch nicht mehr ertragen(denke ich) Aber ich habe mir ein Konzept gemacht.
schauen wir mal ob ich das auch durchstehe.

16.11.2011 19:06 • #3


D
DAnke für die vielen Besucher und leser und die darauf folgenden reaktionen. GENAUSO habe ich mir das hier vorgestellt. !..

16.11.2011 21:29 • #4


Dragonlady_s
Hallo Heul-Oma, was für ein Konzept hast Du dir denn vorgenommen?

16.11.2011 21:50 • #5


M
ich hab in der klinik gelernt, nen stundenplan wie in der schule zu führen:
8 uhr aufstehen, 8.30 frühstück, 12 uhr mittagschlaf, 13 uhr einkaufen etc

also einfach die tage durchplanen, jede minute, wann du wann was machst. dann bleibt weniger zeit zum grübeln, und da es auf dem plan steht, macht man die dinge vielleicht auch eher.

baldkommt weihnachten,backst du gerne? also ich mache morgen backtag. den ganzen tag, mit musik, richtig gemütlich.ein feuer im kamin.
ich putze auch wie ein weltmeister.das mach ich am liebsten zum ablenken.täglich alles. ab und an so ne grundreinigung.küchenschränke ausräumen u putzen

telefonieren find ich auch klasse
eikaufen, ins internet gehen. ein welness tag mit masken, peelings und nägel machen,
handarbeit ( ich stricke socken, dabei denke ich auch wenig nach)

vielleicht geht es ja so, wenn du diese tage mit schönen sachen füllst

17.11.2011 01:21 • #6


G
@ deuka
Zitat von deuka:
DAnke für die vielen Besucher und leser und die darauf folgenden reaktionen. GENAUSO habe ich mir das hier vorgestellt. !..



Ist Heul-Oma dein eigener Zweitnick, oder was bewegt dich zu so einer Äußerung?

17.11.2011 10:45 • #7


D
Zitat von GastB:
@ deuka
Zitat von deuka:
DAnke für die vielen Besucher und leser und die darauf folgenden reaktionen. GENAUSO habe ich mir das hier vorgestellt. !..



Ist Heul-Oma dein eigener Zweitnick, oder was bewegt dich zu so einer Äußerung?



Gehört zur Familie

17.11.2011 14:33 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag