@BergziegeOnFire
Danke, das ist lieb. Momentan merke ich noch leichtes Kopfweh und bin auch noch etwas Lichtempfindlich, aber mache zumindest zwischendurch wieder was. Ich neige aber auch dazu, direkt wieder zuviel zu machen, was natürlich auch nicht gut ist. Morgen habe ich Therapiestunde, hoffentlich ohne Aura, denn die ist mir wichtig, die wahrzunehmen.
Mit den Implantaten, da kenne ich die Sorgen..hab zwar keine Implantate, aber das komplette Gebiss, bis auf wenige Zähne, überkront. Allerdings war da die Freude endlich wieder lachen zu können am Ende des Tages größer als die Angst. Aber hab da auch 2 Sitzungen a 3-4 Stunden gehabt, keine Ahnung wie ich die damals durchgezogen habe
Das du bei der Arbeit Rückendeckung hast ist natürlich unglaublich viel wert! Das ist so selten heutzutage.
@Kagome Ich vermute auch, dass da alles auf einmal innerlich zusammen kommt, was dann zu den Schlafstörungen geführt hat. Bei mir sind es manchmal so Adrenalin Schübe, die mich jedesmal beim Einschlafen hochschrecken lassen. Wurde lange Zeit auf meine Panikerkrankung geschoben, aber mittlerweile vermute ich einen Zusammenhang mit Östrogen. (Tritt komischerweise immer beim Östrogenabfall auf) oder vielleicht auch anderen Hormonen.. also wäre deine Vermutung mit der Schilddrüse ja auch nicht abwegig. Plus dann noch die psychische Komponente und innere Unruhe, dann hat man schon den Salat. Und ich finde, wenn man einmal in diesen Kreislauf drin ist, dann ist es auch schwer, da wieder rauszukommen, weil die Gedanken einen dann zusätzlich hemmen bzw die Angst wieder nicht schlafen zu können genau das dann provoziert.
Mit der Eizellenentnahme ist natürlich auch verständlich, dass man da Sorge hat, aber kann mich Bergziege nur anschließen..das gute Gefühl, für was man es am Ende macht, wird überwiegen

Ich konnte damals auch nicht schwanger werden, bzw erschwert, mein Partner war auch nicht zeugungsfähig, was aber erst später herauskam..von daher kann ich nachvollziehen, wie sehr das auch psychisch dann belastet.
So jetzt habe ich mal ausführlich antworten können, muss dazu nämlich an den PC, weil ich am Handy sonst zu viel bekomme, wenn ich so viel tippe.

Und jetzt versuche ich etwas ruhiger zu machen und den Abend etwas ruhig ausklingen zu lassen. Wobei meine Nacht heute wohl auch lang wird, dadurch, dass ich den ganzen Nachmittag gedöst habe mit dem Kopf