Zitat von NaFu:Hui hier ist ja richtig was los gerade. Habe die Beiträge leider erst jetzt gesehen, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und kam gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Ich bin heute aber auch sehr getriggert was meine Migräne angeht und hatte gerade auch eine panikattacke weil ich dachte es geht wieder los. ...
@NaFu
oh, das tut mir leid, dass du emotional so down bist
und dann noch eine Panikattacke...Hast du denn ein Notfallmedikament oder irgendjemand mit dem du drüber reden kannst? Psychologische Betreuung hattest du glaube ich schon oder?
Wie war es Donnerstag beim Arzt? Es war doch diesen Donnerstag oder
🤔 Ich lasse mir Donnerstag wieder Opipramol aufschreiben, da ich in Zukunft wegen meiner Zahn OP's ein Antibiotikum nehme und das verträgt sich nicht mit dem hochdosierten Johanniskraut. Das Opipram wirkt auch schlaffördernd bei mir und ebenso angstlösend. Ich habe momentan Zukunftsängste wegen dem Erbstreit und das zehrt an meinen Nerven
Da ist immer die Angst was passiert wenn...Also das schlimmste wäre, dass ich eine Strafanzeige bekomme und die eidesstattliche Erklärung angeklagt wird bei einem Strafgericht, weil meine Geschwister mir unterstellen, dass ich lüge.
Da sage ich mir immer, das liegt nicht unter meiner Kontrolle und ich kann es nicht ändern, was meine GEH-Schwister machen.
Aber natürlich jagt mir das Angst ein. Es ist so, ich habe normalerweise mit Anwälten und Gericht usw. wenig zu tun. Meine Ängste waren wegen der Sache manchmal so schlimm, dass ich meinen Anwalt gefragt habe, ob ich in den "Frauenknast" kommen könnte. Ich weiß, das ist vollkommen paradox und mein Anwalt meinte auch, das ist Quatsch.
Mich ärgert es dann, das ich weiß, wie meine GEH-Schwister ticken, da es ja auch eine Manipulation und Taktik im Erbstreit ist, mir Angst einzujagen und ein schlechtes Gewissen machen...Diese Spielchen haben sie mit mir bereits im Jugendalter gemacht.
Diesen Knacks im Selbstvertrauen durch unseren roten Faden in der Familiengeschichte bekomme ich nicht komplett weg und kann mich immer wieder nur selbst bestärken bzw. motivieren, einfach weiter zu machen und mich durchzusetzen.
Deswegen liebe Nafu, ich kann es sehr nachempfinden wenn die Angst einen komplett eingenommen hat...
Ich wünsche dir diesbezüglich die Hilfe und Unterstützung, die du brauchst
😘 Herzliche Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.