App im Playstore
Pfeil rechts
216

@Tink59
Glückwunsch zur neuen Kaffeemaschine! Das ist was Positives, da hast du Recht. Was ist deine Lieblingskaffeesorte?
Toll, dass du so eine gute Einstellung hast.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Aura nicht so schnell wieder kommt.

LG Bergziege

@Tink59 mit der Kaffeemaschine klingt ja super, was hast du denn für eine schöne neue?
Toll, das du mir der Aura so gelassen umgehst..ich sag ehrlich, ich hab immer noch Panik davor und habe jeden Tag erneut Angst, dass es wieder losgeht. Vor allem, weil momentan die Stresssituationen wieder schlimmer wird..das scheint bei mir ja ein großer Auslösefaktor zu sein. Von daher rechne ich schon fast damit. Aber ich Versuche mich dennoch so gut es geht abzulenken.
Und auch wenn das blöd klingen mag, irgendwie finde ich es schön und auch beruhigend, diese kleine Gruppe hier zu haben, wo man einander versteht und das nachvollziehen kann. Das gibt einem irgendwie ein wenig Halt, das man damit nicht so alleine ist ️

Mein Sohn hat mir eine tolle Siebträger Maschine geschenkt. Da schmeckt der Kaffee ️ besser als mit der Frenchpress die ich vorher benutzt habe.
Ich bin auch froh, dass wir die Gruppe hier haben. Drüber zu schreiben nimmt den Druck und Stress etwas raus. Bin in der Weihnachtszeit jedes Jahr aufs Neue gestresst. Versuche das in den Griff zu bekommen. Kindheitserinnerungen kommen immer wieder hoch. Gute und Schlechte.
Und das Wissen, dass halt mein einer Sohn wieder nicht dabei sein wird. Bin zur Zeit sehr emotional.
Versuche aber mit dem Ganzen gelassener umzugehen.
Die Aura ist im Moment das kleinere Übel.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore