@Nordlicht49 kein Problem, bei so vielen Beiträgen geht das ja schnell mal unter Ja war auch heilfroh, dass da alles OK war, vor allem ja auch die Gefäße, da ich das bisher ja nicht wusste. (Mein MRT vor 4 Jahren war ja ohne Gefäßdarstellung)
Bin sehr sehr dankbar, dass da alles gesund ist.
Ich hatte Freitag+Samstag normale Migräne, aber noch relativ leichte Form.
Das mit den Sorgen im Kopf kenne ich auch zu gut. Da macht man sich ja automatisch Gedanken, wenn man auf Ergebnisse wartet. Aber umso besser,dass du zur Vorsorge gehst, so kannst du dann sicher sein, dass nichts ist. Und wenn bisher alles unauffällig war, ist es auch unwahrscheinlich, dass plötzlich was auftaucht.
Entspannungskurs klingt doch auch super. Ich mach seit 1,5 Monaten jetzt fast jeden Abend progressive Muskelentspannung. Mittlerweile nicht mehr jeden Tag, aber versuche es regelmäßig auf jeden Fall zu machen.
Ansonsten habe ich Donnerstag noch einen Arzttermin, wo ich nochmal über Prophylaxe Möglichkeiten sprechen wollte, was so überhaupt möglich wäre, wenn die nicht-medikamentöse nicht ausreichen sollte. Bin mal gespannt. Aber ab Donnerstag schwankt bei uns das Wetter auch wieder Richtung warm..das sind bei mir auch gerne Trigger Faktoren, da wird einem auch wieder mulmig. Hoffe mal nicht dass da was kommt.
09.11.2025 18:45 •
x 2 #223