Nordlicht49
- 97
- 5
- 84
oh man. Ich habe im Stillen mitgelesen und bin echt froh, dass ich seit August 2025 nichts Auffälliges mehr hatte wegen Aura, Übelkeit, einseitige Kopfweh...
Wahrscheinlich habt ihr alle auch mal einen HNO Arzt oder Zahnarzt besucht und die Symptome angesprochen?
Es kann auch manchmal was von den Nebenhöhlen sein oder eben vom Kiefer und den Zähnen.
@NaFu : Beim MRT und TOF wird das mit den Nebenhöhlen und Zähnen ja auch sichtbar gemacht.
Bei mir sind ein paar Stressfaktoren weggefallen.
Ich habe seit Montag das Büro zu einem angenehmeres Team gewechselt und bin nicht mehr so viel Publikumsverkehr ausgesetzt. Im alten Büro war das alles so hektisch und ich hatte dort einen toxischen stellvertretenden Chef. Ich konnte nachts manchmal nicht gut schlafen und hatte vermehrt meine Angststörung...
Das ist jetzt alles besser geworden. Ich schlafe besser, bin nicht mehr so angespannt und leide nicht mehr unter Versagensängsten.
Wahrscheinlich hat das ganze Paket die Migräne Attacken in der Vergangenheit gefördert.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr mit der Migräne besser leben könnt und es weniger wird
Herzliche Grüße
Nordlicht
10.10.2025 18:30 • x 2 #141