Pfeil rechts
30

evelinchen
Zitat von Idefix13:
Ein anderes Mal war dies nicht möglich und man versucht, während man das rechte Auge zuhält trotzdem die Tiefenwirkung irgendwie zu erahnen und mit 60kmh einfach die rechte Fahrspur halten zu können und zu hoffen dass man das übersteht.

Das möchte ich mir nicht vorstellen , mal abgesehen davon , dass es sehr gefährlich ist.
Ich gehe zwar auch mit einer Aura z.B. spazieren , aber ins Auto setzen möchte ich mich
in diesem Moment nicht.

11.05.2021 09:34 • #81


Idefix13
Habe aktuell eine Aura, beidseitige Beeinträchtigung des Sehfeldes, blinde Flecken, erschweren zunehmend das tippen.
Taubheitsgefuhle der oberen Extremitäten und extremes Kribbeln.
Leichte Schwierigkeiten vom Verständnis der Sprache, zudem auch wortfindungdstorung.
Blinde Flecken werden größer und viel Kehrer.
Muss abbrechen, Hände sind kaum noch spürbar.

08.06.2021 19:56 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier