Pfeil rechts

A
Man muß sicherlich wissen, dass ich 30 Jahre lang Benzos genommen habe. Vor kurzem hatte ich eine Nasen OP. Das war soweit und nach Absprache mit den Ärzten auch ohne Benzos händelbar. Die Nase ist nach der OP und auch jetzt noch ziemlich zu. Allein das macht mir schon Angst. Nicht umsonst, habe ich mit der OP 30 Jahre gewartet. Zusätzlich habe ich die Tage meinen Spaß mit Restless Legs. Hierzu habe ich, wenn gar nix hilft Opiate. Heute hat mich dann in Verbindung mit etwas Luftnot, eine Panikattacke ereilt. Normal wird das mit dem Laufen besser. Heute eher schlechter und die Angst hat auch fast 3 Stunden angehalten. Dem Pflegepersonal habe ich natürlich Bescheid gegeben. Na ja, die wollen natürlich auch keinen Aufwand und ich soll meine Medikamente (nach eigener Erfahrung) nehmen. Ja, meine Medikamente helfen und für den Notfall habe ich natürlich auch Benzos. War das heute ein Notfall, ich denke ja. Habe aber darauf verzichtet. Schon blöde, wie man da im Grunde alleine gelassen wird.

Heute 12:35 • 06.05.2024 #1


2 Antworten ↓


WayOut
@Abenddämmerung
Ich sehe gerade den Punkt nicht.hehts darum, dass die Angstzustände bei dir so lang anhalten?
Das tun sie bei einigen, bei mir auch.

Heute 14:19 • #2


A
Es ging um die Länge und das jetzt eigentlich nicht viel half. Ich war unter Leuten (Fußgängerzone) und es wurde fast schlechter. Hoffentlich wiederholt sich das nicht so schnell.

Vor 19 Minuten • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel