Pfeil rechts
18

Jessyy
Meine Kleine Story...

Es fing an februar 2013 wo ich angefangen habe zu glauben mit mir würde etwas nicht stimmen bin dann zu einem Psychiater / Neurologen gegangen und erzählte ihm was los war mit mir das mir immer kalte schauer über den rücken gelaufen sind und ich immer dachte das gleich etwas schreckliches passieren würde da sagte man mir ich hätte eine Generalisierte Angststörung mit panikattacken ich wurde über 1 jahr mit psychopharmarker zugehauen war auch jedes wochenende im krankenhaus sagte den mitarbeitern dort auch das mir schwindeöig ist und als ausrede kam immer nur das kommt von den ohren und der hws man schickte mich dann zum Hno arzt er checkte meine ohren und sagte alles ok dan bin ich zum orthopäden hab die hws checken lassen alles ok sagte das denärzten im kh dann hiess es ich sein ein hypochonder und bilde mir das alles nur ein so kam der 22.10.2014 wo ich zum augenarzt ging wegen einer lichtepfindlichkeit im rechten augen dann hiess es ihe sehnerven sind bis aufs letzte angeschwollen sie müssen in die augenklinik um ab zu klären wo das her kommt ich dan am 23.10.14 dort hin und die augenärzte sagten kontroll ct und boom ws kam raus ein 10x 9 cm groser gehirntumor der auf mein zentraöes nervensstem gedrückt hatte man sagte mir das ich unter lebensgefahr stehe und sowas passiert wenn man von ärzten nicht für voll genommen wird und als pychich kranker dargestellt sie sind ja ein hypochonder und verrückt und bilden sich alles nur ein

08.11.2014 04:30 • 16.11.2014 #1


63 Antworten ↓


G
Hallo Jessyy,

kann es sein, dass du dich in den Abmessungen deines Tumors vertan hast?
Ein Hirntumor, der 10 cm x 9 cm groß ist hätte andere Symptome hervorrufen müssen....vielleicht meinst du mm.

LG

Gerd

08.11.2014 06:43 • #2


A


Meine Kleine Story

x 3


Jessyy
nein vertan habe ich mich nicht

08.11.2014 07:44 • #3


G
ok, dann dir alles Gute!

Gerd

08.11.2014 09:24 • #4


Luna70
Ich verstehe nicht ganz, warum du das in einem Angstforum berichtest. Viele hier werden sich nun sagen: siehste, das gibt es doch, dass die Ärzte was übersehen. Ich bin ganz sicher auch todkrank...

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, du erholst dich bald von dem Eingriff. Aber ich glaube, hier im Forum Angst vor Krankheiten macht du den Leuten nur noch mehr Angst mit deiner kleinen Story. Wir sind doch hier, um uns gegenseitig zu helfen. Nicht, um Fälle zu sammeln wo Ärzte was übersehen haben. Das bewirkt das genaue Gegenteil.

08.11.2014 11:17 • x 4 #5


Dini58091
Das tut mir sehr leid für dich Wie sieht die weitere Behandlungsmethode aus?
Hat der Tumor gestreut? Ich hoffe, dass du ganz bald operiert wirst und alles wieder gut wird
Das ist ja echt schrecklich Ich denke an dich!

Klar, sowas passiert... aber es ist selten. Bei den meisten Fällen stimmt die Diagnose der Ärzte!
Ich würde mich aber auch immer von Kopf bis Fuss untersuchen lassen. Und nicht dem
1. Arzt vertrauen! Ich hab es auch nicht geglaubt.
Ich war auch bei JEDEM Arzt. Und wurde von Kopf bis Fuss untersucht. Mit Kontrastmittel, ohne, in der Röhre, Gehirnströme gemessen, Herz komplett gecheckt, Augenarzt, Blut, usw usw!
Mir mussten es erst 10 Ärzte sagen, dass ich unter Panikattacken leide, dann wurde es auch
besser mit mir. Wenn man weiss was los ist. Aber ich rate auch jedem, der Symptome hat, sich erst komplett
untersuchen zu lassen! KOMPLETT!


Dir alles alles alles alles Gute. Berichte mal bitte, wie es weiter aussieht bei dir. Gerne auch per PN!

08.11.2014 13:44 • #6


Jessyy
Denke mal logisch luna ich möchte andere nur vorwarnen

08.11.2014 19:42 • #7


Jaspi
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute!

Gebe aber auch zu, besser geht es mir jetzt nicht. Bin schon wieder versucht zu fragen wie Du den Schwindel empfunden hast etc und würde am liebsten schon wieder Dr Googel anschmeissen......

11.11.2014 09:35 • #8


Luna70
Zitat von Jaspi:

Gebe aber auch zu, besser geht es mir jetzt nicht. Bin schon wieder versucht zu fragen wie Du den Schwindel empfunden hast etc und würde am liebsten schon wieder Dr Googel anschmeissen......


Du solltest es bei der Versuchung belassen. LG Luna

11.11.2014 09:58 • #9


Jaspi
Zu spät
Bin sogar dabei auf eine Form von Hirntumor gestoßen der Schwankschwindel auslöst, so wie man es bei Panik hat

LG

11.11.2014 10:07 • #10


D
Gute Besserung für Dich, liebe JessyV. Ich hoffe, dass er wenigstens gutartig ist.
Dieses pikante Problem gab es schon paar mal hier im Forum.
Aber ich gebe zu bedenken, dass wahrscheinlich nicht geklärt ist, dass die langwierigen nervlichen Probleme ganz oder auch nur teilweise wirklich von dem Tumor kommen. Der Augenarzt hat Jessy ja nun gerade nicht als Hypochonder weggeschickt sondern da ging's ganz schnell mit der Diagnose. Niemand hier weiß, wann das Ding anfing zu wachsen, und wann es welche Symptome verursacht hat und ob die entzündeten Augennerven nicht ganz einfach seine ersten Auswirkungen waren.

12.11.2014 14:24 • #11


Jessyy
das einzige symptome was ich hatte war eine lichtempfindlichkeit im rechten auge

12.11.2014 15:46 • #12


Bride
ja und wie gehts jetzt weiter, nachdem der Arzt ja gesagt hat es lebensbedrohlich

12.11.2014 17:00 • #13


Jessyy
der tumor wurde zum grösstenteil entfernt und ob gut oder böse weiss ich noch nicht

12.11.2014 17:16 • #14


Bride
wann wurde er entfernt und wo genau war er dann am Kopf.

HOffentlich war er gutartig

12.11.2014 17:31 • #15


Jessyy
Heute vor einer woche und er war in der rechten gehirn Hälfte und die Ärzte sagten das er weder im ct noch im mrt kontrastmittel aufgenommen hat und auch kein blut bei der op und das heisst er war inaktive und sie denken gutartig

12.11.2014 17:57 • #16


Jaspi
Das tut mir echt leid. Was heißt denn zum größten Teil, konnte etwas nicht entfernt werden? Ab wann weisst Du denn ob es gut oder bösartig ist/war?
Also kam der Schwindel nicht daher?
LG

12.11.2014 20:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Jessyy
Er war zu nah am stammhirn deswegen konnten die nicht alles rausholen weil sonst hätte ich gelähmt sein können oder sterben und bis zum 27.11 muss ich warten aber wie gesagt der arzt sagt er denkt er sei gutartig und doch der schwindel kam davon aber Ärzte haben mich als hypochonder dargestellt und nicht richtig untersucht

13.11.2014 00:23 • #18


S
Ich habe einen bekannten, sehr bekannten, der hat einen Tumor in der HWS außerdem noch eine versteifung im lendenwirbelbereich als Folge von einem Motorradunfall. im übrigen fällt er selbst mit einem Dreirad um, da er kein gleichgewichtssinn hat. dann hat er natürlich trotz alledem eine Frau auf Bali und 2 Kinder . ihre Familie hat dort eine Wäscherei und er ist immer gerne dort gesehen wenn er 2-3 Mal im Jahr dort auftaucht. früher war er mal, Karatelehrer und Sporttaucher , Sanitäter in seiner Jugendzeit, eine kurze Zeit später erzählte er daß er Chirurg gewesen sei, aber eine Fehloperation hingelegt hat und seine Frau, eine philipina , schwanger einem Autounfall nicht überlebt hat. schweres Schicksal, aber wie gesagt jetzt hat er ja auf Bali geheiratet. zwischendurch wenn er hier ist, dann sammelt er Bierdosen in städtischen Mülleimern, das sichert ihm das überleben hier fürstlich daß er sich damit alles leisten kann, teure Flugreisen, Family auf Bali, hotelkosten braucht er ja nicht, da der balinesische Schwiegervater ihm alles , aber auch alles großzügig spendiert, sogar die HOchzeitsnacht im Wert von 3000 Dollar finanzierte der Schwiegerpapa großzügig dem alten alten Seckel aus Germany:kichern: Berufe hat er ebenfalls mehrere erlernt, Hochbegabt wie er nunmal ist. seit Jahrzehnten genügt ihm aber trotzdem die Arbeitslosigkeit und das mickrige Gehalt von der Stütze. er ist nun mal der größte und beste. ich vergaß zu erwähnen, daß er eine ziemliche manische Depression sein eigen nennt, die ihm das Erleben in seiner Traumwelt ermöglicht. lügen läßt er keine aus, nur hat er keinen mehr in dieser Stadt der ihm noch glaubt, den braucht er ja auch nicht, denn er weiß ja daß seine Geschichten stimmig sind, wer ihm nicht glaub tust doof, wer ihm noch glaubt ist auch saudoof. seine Tumore in der HWS und der LWS sind mal da und werden auch mal wieder vergessen, den wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis. und alle die ihm noch glauben bei seinen schwierigsten Krankheitsgeschichten die haben auch einen Hirntumor und voller Blähungen so wie hier, diejenigen die auf platte Geschichten reinfallen oder vielleicht auch NUR! Freundlich sein Wolken. Leid tun mir nur diese die jetzt aufgrund solcher Aufschneiderei Angst geplagt zum Doktor rennen und so wie ich einen 20 mal 20 centimeter ganz großen Tumor vermuten, der bei ihnen die Blähungen verursacht die sie als Hypochonder ängstlich beschnuppern und so wie ich daran verzweifeln in ihrer ungebändigten Angst. vielen Dank für diesen Thread !'!

14.11.2014 00:17 • x 2 #19


S
Waren bei der schnellschreiberei ein paar Fehler vorhanden, aber dafür keine schwindelgeschichten. das Leben ist Lüge, aber deswegen müssen die Lebenden noch lange keine Lügner sein (müssen). so nun melde ich mich wieder ab, bei soviel Unglaublicher Grausamkeit

14.11.2014 00:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel