Pfeil rechts
18

Jessyy
Zitat von Skeptiker:
nachdem ich das Bild gesehen habe, ist mir bewußt, Ich habe die horrende Dramatik wohl unterschätzt. ich werde wieder mal darin bestätigt, daß das Internet für mich kein Medium darstellt.
eine kleine Story, aber ein großes Leid das nach Hilfe schreit und in ihrer Umgebung nimmt das wohl keiner so richtig wahr. Alles beste für Jessyy.
der letzte Satz im Zitat von die Jule ist sehr fein und diplomatisch verfasst ohne jemanden zu verletzen.
dafür gibts einen undiplomatischen Dank


Zitat von dieJule:
Ich habe keinen Zweifel an der Richtigkeit von Jessys Bericht und wünsche ihr nochmals ausdrücklich gute
Hirntumore sind sehr selten. Nervliche Beschwerden sind sehr häufig. Bei Jessy traf meiner unbedeutenden Meinung nach zufälligerweise beides zu, und es ist doch überhaupt nicht raus, ob beides irgendeinen Zusammenhang hatte. Selbst wenn sie jetzt eine deutliche Besserung der nervlichen Symptome spürt, kann das auch nur der Tatsache geschuldet sein, dass sie nun fest davon ausgeht, dass der Tumor an allem Schuld war.
Und die positive Lehre für alle hier ist doch: Wer nach mehr als 1,5 Jahren mit all seinen Symptomen noch nicht tot umgekippt ist, weil sein Gehirn von einem riesigen Tumor zerfressen ist, der hat auch keinen Hirntumor.


Wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein

14.11.2014 18:56 • #41


N
Jesssy sind denn deine Beschwerden jetzt alle weg die du vorher hattest und wie geht's weiter?

14.11.2014 18:59 • #42


A


Meine Kleine Story

x 3


Jessyy
Jap alles weg muss jetzt noch auf den histologischen befund warten und dann sehen ob strahlen therapie oder nicht

14.11.2014 19:05 • #43


S
als Hypochonder werde ich täglich schon genug von meiner hundsgemeinen Psyche verarscht. Das reicht mir vollkommen. wenn das ein chirurgischer Schnitt sein soll wo kein Haar gekrümmt wurde dann war das wohl der Krankenhausgärtner, dem man vorher gesagt hatte bitte die Frisur schonen. ich war nach der Blinddarm Op. Schon lädierter. mein Gott was wird da an Horror Show abgezogen, sämtliche Register aus dem Gruselkino werden gezogen. es tut mir leid das ich auf sowas gestoßen bin. es ekelt mich schon fast, die Schocker sind eindeutig auf Deiner Seite. wer solche Unverfrorenheit sein eigen nennen muß hat entweder ein extrem starkes Ego oder ist total krank. wird ja langsam gruselig spannend. bitte lass es gut sein ! Durchgeknallt sind wir hier alle, da bist Du keine Ausnahme. hier übertrifft jemanden meinen Bekannten um Längen. im übrigen nennt man solche Krankheiten Münchhausen Syndrom der schwersten Sorte.
du hättest bestimmt am 23.10 hier sofort gepostet und du hättest unser aller tiefstes Mitgefühl Erwarten dürfen. weil sowas ja extrem schrecklich ist, aber mein Glauben ist dahin. hättest du das Bild lieber nicht gesendet.

Du mußt niemanden etwas beweisen, selbst dir nicht. niemand hier, auch ich nicht, wollte dich entlarven. ich wollte mich nur vor Behauptungen schützen die auf Aufmerksamkeit erregen, spekulieren und uns anderen unnötig! Angst machen. morgen gehts in die Röhre und jeder läßt sich diesbezüglich untersuchen. keiner wird dir absprechen daß du krank, sehr krank, bist. was du hast ist nämlich eine sehr schwere Erkrankung.

14.11.2014 20:19 • #44


G
Hallo,

ich würde sagen, dass Zweifler, leider auch meine Person (ich bin mir sicher), jetzt nicht mehr auf die Themenerstellerin reagieren sollten, dass schafft nur böses Blut, die Energie benötigen andere Hilfesuchende dringender!

LG

Gerd

14.11.2014 20:35 • x 2 #45


S
Gerd Du hast vollkommen Recht. die Geschichte macht auch mich richtig krank. Heute habe ich an nichts anderes denken können. mir tut die Frau aufrichtig leid, andererseits hatte ich durch ihren Bericht ein paar Tage mehr gesundheitliche krankheitsbefürchtungen. Für Deinen Rat gibts ein Danke schön

14.11.2014 20:44 • #46


Jaspi
Die Haare gehen um die Narbe drum herum, da wurde nie und nimmer vor einer Woche operiert. Eine Nachbarin hatte einen Hirntumor, sie musste nach Entdeckung 8 Monate leiden, nun ist es zum Glück vorbei. Sie hatte einen viel kleineren Tumor und hatte schreckliche Symptome. Mein Onkel ist vor knapp 20 Jahren an einem gestorben, glaub mir nach einer OP sieht niemand so aus und kann ein einem Forum schreiben.
Seit diesen Erlebnissen ist diese Krankheit für mich das schlimmste überhaupt und darüber Witze zu machen, oder sich sowas auszudenken, ist das Allerletzte. Manche Menschen sind so krank. Pfui sich mit sowas zu profilieren.
Sollte für mich ein Grund sein mich von solch einem Forum zu distanzieren.

LG

14.11.2014 20:45 • #47


Jessyy
Ist klar jaspi also der befund sagt wohl alles aus aber egal

14.11.2014 21:11 • #48


Jessyy
Jetzt mal butter bei de fische ich würde mit sowas nicht lügen weil mit sowas wie nehm gehirntumor ist krank für mich ich hab meinen stiefvater an lungenkrebs dahin sieden sehen seit 2009 bin ich nur noch vom tod verfolgt und witze übern den tod oder das sterben zu machen könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren

14.11.2014 23:33 • #49


D
Operationen am Gehirn wurden bekanntlich schon bei den alten Ägyptern gemacht - im Gegensatz z.B. zu Operationen am Herzen. Ich kenne Fälle von Hirntumoren, die ähnlich verrückt klingen.
Ist ja irgendwie skurril, dass die meisten in diesem Thread einerseits nicht daran glauben, dass sie organisch gesund sind, aber anderen auch nicht glauben wollen, dass sie organisch krank sind.
Aber klar, es handelt sich um eine Abwehrreaktion, denn wenn Jessys Geschichte stimmt, wäre alles noch viel schlimmer als wir sowieso schon dachten. Und das wäre zuviel, wenn uns die Wirklichkeit rechts überholt. Das muss ignoriert werden.
Prima, das ist der erste Schritt zur Gesundung bzw. ist das die Methode des Nichthypochonders im Umgang mit Krankheit und Sterben: IGNORANZ.

14.11.2014 23:59 • x 2 #50


Jessyy
ich finde es schrecklich ich müsste das nicht tun aber hatte euch meinen befund geteigt und werde immer noch als lügner dargestellt das ist einfach nur lächerlich

15.11.2014 00:05 • #51


S
hallo die Jule,
irgendwie hast Du zu Recht, die Wirklichkeit ist schlimmer als wir zu Wagen denken. deswegen nenne ich mich ja wohl auch Skeptiker. na klar es ist möglich daß wir extremste körperliche Erkrankungen in uns tragen, die die Ärzte zu faul oder auch zu dumm sind, zu erkennen. Manchmal , oder sogar meistens denke ich, meine Erkrankung ist bislang noch nicht entdeckt worden und solange trägt sie halt zumindest vorerst die Bezeichnungen Hypochondrie, Angststörung und Somatisierungsstörung. Ich quäle mich seit einem Jahr ob ich noch einmal zum normalen Leben zurück kehren kann weiß ich nicht. ich ignoriere bestimmt nichts und niemanden denn dazu bin ich zu skeptisch. Ich weiß daß Jessyy extrem erkrankt ist, egal was die Ursache ist, ich weiß aber auch daß in den Beschreibungen von ihr das meiste mit Sicherheit nicht! Stimmt bzw. Nicht stimmig ist. mich betrügt nur einer das bin ich selber. es hat mit Sicherheit keiner hier mehr Mitleid als ich, ich leide körperlich mit (ihr).
trotzdem, die operierenden Ärzte müssen an ihr wahre Wunder bewirkt haben, nicht mal Reste von Stichen sind auf ihrer Kopfhaut zu erkennen. Ich habe aber Dinge erkannt die ich hier nicht erörtern will. es ist mutig von dir sie etwas zu unterstützen obwohl auch du ahnst daß das wohl nicht wahr sein kann. Nein, ich glaube ihr nicht was die OP. Angeht. Was bedeutet das aber für uns die Mitlesenden und durchaus Mitfühlenden? Ignoranz ist dumm ,die Augen verschließen bringt nichts. ärzte Können Krankheiten übersehen, ignorieren und was sonst immer so passiert. Bilder können lügen, im vorliegenden Fall weisen sie eindeutig auf eine Tatsache hin, die gegen die Schilderungen sprechen. wenn die Äußerungen Stimmen würden dann wäre das ein Medizinskandal unterster Klasse . Allzu oft passiert sowas nicht, aber die Indizien sind eindeutig, das ist sicherlich auch dir bewußt. egal was die Ursache unserer Beschwerden auch immer sei, dem tod geweihte sind wir eh. ein paar Jahre hin oder her, das tut sicher nichts dazu. Aber im vorliegenden Fall ist die Angelegenheit mehr als zweifelhaft. Ich selber glaube auch hin und wieder daß ich Metastasen im Hirn habe. Mir ist auch diese Furcht zur Genüge zu Eigen. ich sitze hier nicht zu Gerichte über eine Leidende. Ich weiß wo es über Tod bringende Krankheiten zur Sache geht flüchtet die Masse in Panik und leugnet und ignoriert usw. Und so fort.
Was nicht sein darf nicht sein kann, lasse ich für mich nicht gelten, alles was gedacht werden kann, kann auch Wirklich werden. Jessyy ist mehr gefährdet durch ihre Art, als durch einen eventuellen Tumor, das solltest du nicht ignorieren.
selbst wenn Jessyy diesen Tumor gehabt hätte, wären wir ja nicht dadurch gefährdet, es wäre eine Wahrscheinlichkeit zu vielleicht eins zu einer halben bis vollen Million gewesen. Angst haben wir ja dadurch aber sie wäre unbegründet in jedem Fall. Meine Beurteilung ist eindeutig, aber es ist keine Verurteilung, da ich das Leiden dieser Frau kenne, wahrscheinlich besser als du, das soll keine Überheblichkeit sein. Auch das Leiden als solches ist furchtbar und obskur dies zu ignorieren wäre auch fahrlässig.
ich denke oft das Internet ist gut um Informationen zu erhalten, zu erfahren daß es viele Menschen gibt die so wie wir leiden. aber ich bin sicher wenn es das Internet nicht gäbe , dann würde es Menschen wie Jessyy sicherlich nicht so ergehen wie es ihr jetzt geht. ihre Probleme kann sie im Internet besser darstellen und somit ausleben, da sie sich der gaffenden Menge bewußt ist. sie kann ihr leiden auf die Höhe treiben bis zum Exzess . davon macht sie reichlich Gebrauch in seiner Extremform.
für mich ist damit endgültig die Angelegenheit, dessen Gründe ich nicht erforschen kann, erledigt. das Fazit bedeutet für mich, etwas stimmt wohl nicht und das Geheimnis bleibt mir verborgen, dafür brauche ich die Operationskunst der alten Ägypter nicht zitieren.
noch ein Danke für Deine gute Argumentation kann ich dir wohl nicht mehr geben, ich werde es trotzdem nochmal versuchen.
in Spekulationen will ich mich nicht versteifen. aber eine handfester Irrtum steckt dahinter. ich schreibe absichtlich nicht von einer handfesten Lüge. diese Sache ist für mich geheimnisvoll, da ich die Ursprünge nicht mal im Absatz vermuten kann.
wenn die Beteuerungen stimmen würden, dann würde ich empfehlen die bisher behandelnden Ärzte anzuzeigen. das wären dann Pfuscher und Kriminelle denen man die Ärzteerlaubnis entziehen müßte. aber das ist nur eine Hypothese von mir, völlig aus der Luft gegriffen.
alle Fakten sind eindeutig. Diese kann und darf ich nicht ignorieren, da sie stimmig sind und nicht die Schilderungen .

15.11.2014 01:22 • #52


S
Also, ich bin dann mal fort.
Ist wohl auf Dauer nichts für mich, sowas hält ja kein Schwein aus, es ist ja auch nicht gerade erbaulich solche Grausamkeiten mitlesen zu dürfen. Die Welt ist eine Scheibe und diejenigen die darauf Leben haben eine.
In diesem (Un)Sinne
Tschüss

15.11.2014 01:52 • #53


Jessyy
nur so ganz nebenbei mal diw wunde wurde getackert nicht genäht und es waren 45 tackernadeln

15.11.2014 03:22 • #54


Jessyy
Meine hypochondry hat mir auf gut deutsch gesagt das leben und den Ar. geretet ich hatte auch erst gedacht wie die ärzte mir das mit dem tumor sagten die wollen mich veräppeln weil ich halt als symptom nur lichtempfindlichkeit am rechten auge hatte wäre ich damit nicht zum augenarzt 2 monate mehr und ich wäre tod gewesen obwohl ich sagen muss ich war dauer gast in krankenhäusern letztes jahr hatte dennen gesagt mir ist schwindelig da hiess es wirklich immer nur hws bws ohren wetter nebenwirkungen von medis war beim hno alles ok ortophäde alles ok zurück ins kh dennen gesagt alles ok dann sagten die nebenwrkungen von medis haben aber nie weiter untersuch

15.11.2014 06:10 • #55


Jessyy

15.11.2014 06:52 • #56


Jessyy

G
Hallo Jessyy,

wirklich abschließend bitte ich dich, hol dir psychologische Hilfe.

Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben

Gerd

15.11.2014 08:30 • #58


Jessyy
Gerd glaubste nun endlich das ich nicht lüge damit weil ganz ehrlich wenn jemand mit sowas lügen würde um aufmerksamkeit zu bekommen wäre es erbärmlich

15.11.2014 08:33 • #59


G
Jessyy,
was ich glaube oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle, ich sehe nur, dass du die ganze Nacht online warst, um Bilder hoch zu laden, du bist keinem Rechenschaft schuldig, nur lass dir bitte unbedingt psychologisch helfen.
Bitte besuche so bald es geht einen Psychiater, der dann weitere Schritte mit dir festlegen wird, damit dir geholfen werden kann.

15.11.2014 08:40 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel