Skeptiker
14.11.2014 00:31 • #21
Skeptiker
14.11.2014 00:31 • #21
Skeptiker
Zitat von Skeptiker:Ich habe einen bekannten, sehr bekannten, der hat einen Tumor in der HWS außerdem noch eine versteifung im lendenwirbelbereich als Folge von einem Motorradunfall. im übrigen fällt er selbst mit einem Dreirad um, da er kein gleichgewichtssinn hat. dann hat er natürlich trotz alledem eine Frau auf Bali und 2 Kinder . ihre Familie hat dort eine Wäscherei und er ist immer gerne dort gesehen wenn er 2-3 Mal im Jahr dort auftaucht. früher war er mal, Karatelehrer und Sporttaucher , Sanitäter in seiner Jugendzeit, eine kurze Zeit später erzählte er daß er Chirurg gewesen sei, aber eine Fehloperation hingelegt hat und seine Frau, eine philipina , schwanger einem Autounfall nicht überlebt hat, die hat er ganz schön geheimgehalten der alte Schwerenöter niemand hat sie je gesehen. schweres Schicksal, aber wie gesagt jetzt hat er ja auf Bali geheiratet. zwischendurch wenn er hier ist, dann sammelt er Bierdosen in städtischen Mülleimern, das sichert ihm das überleben hier fürstlich, daß er sich damit alles leisten kann, teure Flugreisen, Family auf Bali, hotelkosten braucht er ja nicht, da der balinesische Schwiegervater ihm alles , aber auch alles großzügig spendiert, sogar die HOchzeitsnacht im Wert von 3000 Dollar finanzierte der Schwiegerpapa großzügig dem alten alten Seckel aus Germany:kichern: Berufe hat er ebenfalls mehrere erlernt, Hochbegabt wie er nunmal ist. seit Jahrzehnten genügt ihm aber trotzdem die Arbeitslosigkeit und das mickrige Gehalt von der Stütze. er ist nun mal der größte und beste. ich vergaß zu erwähnen, daß er eine ziemliche manische Depression sein eigen nennt, die ihm das Erleben in seiner Traumwelt ermöglicht. lügen läßt er keine aus, nur hat er keinen mehr in dieser Stadt der ihm noch glaubt, den braucht er ja auch nicht, denn er weiß ja daß seine Geschichten stimmig sind, wer ihm nicht glaubt ist doof, wer ihm noch glaubt ist auch saudoof. seine Tumore in der HWS und der LWS sind mal da und werden auch mal wieder vergessen, den wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis. und alle die ihm noch glauben bei seinen schwierigsten Krankheitsgeschichten die haben auch einen Hirntumor und voller Blähungen so wie hier, diejenigen die auf platte Geschichten reinfallen oder vielleicht auch NUR! Freundlich sein wollen. Leid tun mir nur diese die jetzt aufgrund solcher Aufschneiderei Angst geplagt zum Doktor rennen und so wie ich einen 20 mal 20 centimeter ganz großen Tumor vermuten, der bei ihnen die Blähungen verursacht die sie als Hypochonder ängstlich beschnuppern und so wie ich daran verzweifeln in ihrer ungebändigten Angst. vielen Dank für diesen Thread !'!
14.11.2014 01:11 • x 3 #22
x 3
14.11.2014 10:02 • #24
14.11.2014 10:08 • #25
Skeptiker
14.11.2014 10:58 • x 1 #26
14.11.2014 11:09 • x 1 #27
14.11.2014 11:35 • x 1 #28
14.11.2014 15:09 • #29
14.11.2014 15:41 • #30
14.11.2014 15:48 • x 1 #31
Skeptiker
Zitat von dieJule:Ich habe keinen Zweifel an der Richtigkeit von Jessys Bericht und wünsche ihr nochmals ausdrücklich gute
Hirntumore sind sehr selten. Nervliche Beschwerden sind sehr häufig. Bei Jessy traf meiner unbedeutenden Meinung nach zufälligerweise beides zu, und es ist doch überhaupt nicht raus, ob beides irgendeinen Zusammenhang hatte. Selbst wenn sie jetzt eine deutliche Besserung der nervlichen Symptome spürt, kann das auch nur der Tatsache geschuldet sein, dass sie nun fest davon ausgeht, dass der Tumor an allem Schuld war.
Und die positive Lehre für alle hier ist doch: Wer nach mehr als 1,5 Jahren mit all seinen Symptomen noch nicht tot umgekippt ist, weil sein Gehirn von einem riesigen Tumor zerfressen ist, der hat auch keinen Hirntumor.
14.11.2014 16:37 • #32
nicowersonst
14.11.2014 17:08 • x 1 #33
Zitat von nicowersonst:Jessy ich finde du hast totales Glück gehabt so eine Riesentumor OP nach nur einer Woche ohne Befund aus der Klinik und in die Reha musst du auch nicht.
Ich versteh nur die Schnittführung deiner Narbe nicht ganz. Wir reden doch von einer OP mit offener Schädeldecke deswegen wundert es mich das sich nur nur ein grader Schnitt findet wie haben die das denn geschafft deine Kopfhaut so abzulösen um einen Teil der Schädeldecke für die OP zu entfernen. Naja ich bin ja kein Experte deswegen diese Fragerei aber das kannst du mir sicher erklären.
Wie geht's denn jetzt weiter oder ist alles erledigt? Hast du noch Beschwerden?
14.11.2014 17:09 • #34
Gerd49
14.11.2014 17:26 • #35
14.11.2014 17:36 • #36
nicowersonst
Zitat von Casiopeya:Ich finde es entsetzlich was hier abgeht. War schon mal jemand in dem Forum wo wirklich die Leute sind die an Gehirntumoren leiden? Wo die Verwandten schreiben? Welches Leid, welches unglaubliches Leid dahintersteckt.
Mir wird übel bei dem Gedanken dass jemand das sich ausdenkt, angesichts dessen was die Menschen die daran leiden auszustehen haben. Pfui.
14.11.2014 17:43 • #37
Zitat von nicowersonst:Zitat von Casiopeya:Ich finde es entsetzlich was hier abgeht. War schon mal jemand in dem Forum wo wirklich die Leute sind die an Gehirntumoren leiden? Wo die Verwandten schreiben? Welches Leid, welches unglaubliches Leid dahintersteckt.
Mir wird übel bei dem Gedanken dass jemand das sich ausdenkt, angesichts dessen was die Menschen die daran leiden auszustehen haben. Pfui.
Casiopaya ich kenne/kannte drei Menschen mit Hirntumor. Einer hat überlebt zwei nicht. Keiner von denen wäre allerdings auf die Idee gekommen bzw. in der Lage gewesen eine Woche nach einer solchen OP in einem Forum wie diesem zu schreiben im Sinne von das habt ihr nun davon dass ihr mich nicht ernst genommen habt die hatten ganz andere Sorgen und Dinge um die sie sich kümmern wollten und mussten.
14.11.2014 17:54 • #38
14.11.2014 18:54 • #40
x 4