» »


201910.02




239
22
10
«  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
Ich weiß nicht, wie ich klar kommen soll
Ich will das alles nicht mehr

Ich bin übergewichtig und lebe auch nicht gesund, werde 32

Auf das Thema antworten




239
22
10
  11.02.2019 07:25  
Ich muss heute wieder arbeiten, habe voll Angst das wieder was am Herzen passiert
Ich will nicht das auf Arbeit was passiert, egal ob schlimmes oder Panik
Ich hab so Angst



14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  11.02.2019 07:51  
Lena864 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie ich klar kommen soll
Ich will das alles nicht mehr

Ich bin übergewichtig und lebe auch nicht gesund, werde 32

Na was könntest du da machen. Streng mal dein liebes Köpfchen an.
Vielleicht abnehmen und gesünder leben?
Sport betreiben.....
Sicher, du kannst weiter so leben, nur fragt sich wie lange. Es liegt ganz in deiner Hand.
Anmachen den ganzen Tag vor Angst wird dich nicht weiter bringen, oder doch? Schritt für Schritt dem Abhang näher, willst du das?



19
11
  11.02.2019 10:45  
Hallo Lena864,
Übergewicht und nicht gesund leben, das liegt in Deiner Hand, Kannst Nur Du selber Ändern. Du hast einige EKGs gemacht. Dein Herz wird nicht innerhalb von 2 3 Montan Krank. Das ist ein schleichender Prozess. Das es mal aussetzen hat, ist völlig normal. Deine Vorgeschichte ist nicht schön, aber sollte für dich keine Richte Maß sein. Deine Angs Attacken stressen das Herz viel mehr. Hast Du es schon mal mit Baldrian oder Calmvalera Hevert versucht? Es sind Tabletten die Dich beruhigen sollen. Rezeptfrei. Ohne Nebenwirkung. Oder eine Reha, frage mal Deinen Arzt. Mit 32 ist noch sehr Jung.
Viel Spaß bei der Arbeit....





239
22
10
  11.02.2019 15:19  
Meine pulsuhr zeigt mir heute sehr gleichbleibende werte an, was ich ziemlich beunruhigend finde, denn sonst schwankt das immer mehr . Immer wenn es so gleichmäßig war, geht es mir schlecht

Dann hab ich immer mal so das Gefühl wenn ich beispielsweise am telefonieren bin und hochgucke das sich alles ganz komisch anfühlt, so unecht



19
11
  11.02.2019 17:16  
Das ist ja cool, wen die puls Uhr zu gleichmäßig ist es nicht gut, wenn sie Aussetzer anzeigt ist es nicht gut. Packe dies Puls Uhr in Dein Nachtkästchen und erfreue Dich an deinen Leben, anstatt deine Gefühlslage nach einer Puls Uhr zu richten.

Danke3xDanke




239
22
10
  11.02.2019 18:14  
Aber ist es nicht so, dass man sagt zu gleichmäßig ist nicht gut ?



17726
6
6****
6110
  11.02.2019 18:38  
Wenn man eine Zeitlang stillsitzt und er bleibt gleichmäßig, ist das gut. Nur wenn du dich körperlich anstrengst und er geht nicht hoch, dann wäre das nicht in Ordnung. Oder wenn er nach körperlicher Anstrengung nicht wieder runter geht, wäre das auch nicht in Ordnung.
Spring mal 5 Minuten auf der Stelle oder lauf ein paarmal die Treppe hoch und runter, dann wird sich bestimmt etwas tun.





239
22
10
  11.02.2019 18:41  
Ich würde hier so gerne ein Bild reinpacken, aber das geht nicht
Ich war den ganzen Tag in Bewegung und hier ist nichts passiert
Seit 06 Uhr heut morgen eine Linie

Gestern Abend im Bett total starkes Herzrasen (gefühlt) gehabt, da ging er nicht unter 80, heut nicht über 75
und ich hatte einen mega stressigen Tag

Hab nun grad mal kurz auf der Stelle getanzt, dann Handgelenk angeguckt - 99 nun Sitz ich wieder 57



17726
6
6****
6110
  11.02.2019 19:05  
Lena864 hat geschrieben:
Ich war den ganzen Tag in Bewegung und hier ist nichts passiert
Seit 06 Uhr heut morgen eine Linie


Hast du denn permanent ein Gerät an dir oder wie meinst du das?
Ich messe meinen Puls, wenn überhaupt, mit dem Finger am Handgelenk. Da spürt man jede kleine Veränderung

Lena864 hat geschrieben:
Hab nun grad mal kurz auf der Stelle getanzt, dann Handgelenk angeguckt - 99 nun Sitz ich wieder 57


Das ist doch perfekt.

Danke1xDanke


19
11
  11.02.2019 19:09  
Was ist das den Für ein Gerät, Hersteller?





239
22
10
  11.02.2019 19:39  
Apple Watch



19
11
  11.02.2019 19:47  
Nicht Dein Ernst, oder ?

Danke1xDanke


6
1
22143
1
  11.02.2019 21:14  
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.



14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  11.02.2019 21:24  
mederflaus hat geschrieben:
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.

Trotzdem gehört das gesagt.

Danke1xDanke





239
22
10
  12.02.2019 00:11  
Ich gucke da einfach drauf und für mich ist das ein Richtwert
Ich kann echt nicht rational denken



19
11
  12.02.2019 10:11  
Hallo, In dem Augenblick wo Do auf die Uhr schaust steigt die Stree Level. Und so weiter. Das ist wie bei einer normalen Uhr, du schaust rauf, weil du die Zeit wissen willst und nicht einfach nur so. Also bei jedem Schauen hast Du eine Erwartungshaltung. Also Stress. Stress bringt den Körper durcheinander. Lebe dein Leben, und richte es nicht nach einer Uhr, die nicht genau anzeigt. Sowas kann nur, darf nur ein Hilfsmittel sein. Und nichts Anderes. Sage Dir selber. EKGs ok, Herz ok. Wenn da was wäre hätten die Ärzte was gefunden.



19
11
  12.02.2019 10:26  
mederflaus hat geschrieben:
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.



Du nennst es rationales Denken. Ich das Leben leben. Damit man es leben kann sollte man manchmal auch Klartext reden. Um Verständigung Problem aus der Welt zu schaffen.

Danke1xDanke




239
22
10
  12.02.2019 21:48  
Mein Herz ist heute schon wieder so ruhig und gleichbleibend
Ich hab so Angst



14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  12.02.2019 22:00  
Lena864 hat geschrieben:
Mein Herz ist heute schon wieder so ruhig und gleichbleibend
Ich hab so Angst

Ob Herzrythmusstörungen oder gleichmäßiger Sinusrhythmus, dir wird sowieso nichts Recht sein, was solls, irgendwie musst du damit fertig werden. Zu helfen ist dir aber in einem Forum wie diesem nicht, das muss ein Psychologe schnellstens in die Hand nehmen.

Danke3xDanke


Auf das Thema antworten  104 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste



Dr. Matthias Nagel


Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ist mein Herz gesund?

» Angst vor Krankheiten

2

883

27.01.2013

Kardiologische Untersuchung In Ordnung, Herz gesund?

» Angst vor Krankheiten

9

967

10.02.2019

Brust- und Bauchschmerzen - Herz wirklich gesund?

» Angst vor Krankheiten

6

472

19.01.2016

Mein Herz ist gesund - vor dem Laufen hoher Puls

» Agoraphobie & Panikattacken

3

341

20.05.2017

Herz vibrieren oder herz zucken

» Agoraphobie & Panikattacken

50

6111

28.09.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen