Pfeil rechts
50

L
Ich weiß nicht, wie ich klar kommen soll
Ich will das alles nicht mehr

Ich bin übergewichtig und lebe auch nicht gesund, werde 32

10.02.2019 22:42 • #81


L
Ich muss heute wieder arbeiten, habe voll Angst das wieder was am Herzen passiert
Ich will nicht das auf Arbeit was passiert, egal ob schlimmes oder Panik
Ich hab so Angst

11.02.2019 07:25 • #82


A


Mein Herz kann doch nicht gesund sein

x 3


Gerd1965
Zitat von Lena864:
Ich weiß nicht, wie ich klar kommen soll
Ich will das alles nicht mehr

Ich bin übergewichtig und lebe auch nicht gesund, werde 32

Na was könntest du da machen. Streng mal dein liebes Köpfchen an.
Vielleicht abnehmen und gesünder leben?
Sport betreiben.....
Sicher, du kannst weiter so leben, nur fragt sich wie lange. Es liegt ganz in deiner Hand.
Anmachen den ganzen Tag vor Angst wird dich nicht weiter bringen, oder doch? Schritt für Schritt dem Abhang näher, willst du das?

11.02.2019 07:51 • #83


M
Hallo Lena864,
Übergewicht und nicht gesund leben, das liegt in Deiner Hand, Kannst Nur Du selber Ändern. Du hast einige EKGs gemacht. Dein Herz wird nicht innerhalb von 2 3 Montan Krank. Das ist ein schleichender Prozess. Das es mal aussetzen hat, ist völlig normal. Deine Vorgeschichte ist nicht schön, aber sollte für dich keine Richte Maß sein. Deine Angs Attacken stressen das Herz viel mehr. Hast Du es schon mal mit Baldrian oder Calmvalera Hevert versucht? Es sind Tabletten die Dich beruhigen sollen. Rezeptfrei. Ohne Nebenwirkung. Oder eine Reha, frage mal Deinen Arzt. Mit 32 ist noch sehr Jung.
Viel Spaß bei der Arbeit....

11.02.2019 10:45 • #84


L
Meine pulsuhr zeigt mir heute sehr gleichbleibende werte an, was ich ziemlich beunruhigend finde, denn sonst schwankt das immer mehr . Immer wenn es so gleichmäßig war, geht es mir schlecht

Dann hab ich immer mal so das Gefühl wenn ich beispielsweise am telefonieren bin und hochgucke das sich alles ganz komisch anfühlt, so unecht

11.02.2019 15:19 • #85


M
Das ist ja cool, wen die puls Uhr zu gleichmäßig ist es nicht gut, wenn sie Aussetzer anzeigt ist es nicht gut. Packe dies Puls Uhr in Dein Nachtkästchen und erfreue Dich an deinen Leben, anstatt deine Gefühlslage nach einer Puls Uhr zu richten.

11.02.2019 17:16 • x 3 #86


L
Aber ist es nicht so, dass man sagt zu gleichmäßig ist nicht gut ?

11.02.2019 18:14 • #87


Schlaflose
Wenn man eine Zeitlang stillsitzt und er bleibt gleichmäßig, ist das gut. Nur wenn du dich körperlich anstrengst und er geht nicht hoch, dann wäre das nicht in Ordnung. Oder wenn er nach körperlicher Anstrengung nicht wieder runter geht, wäre das auch nicht in Ordnung.
Spring mal 5 Minuten auf der Stelle oder lauf ein paarmal die Treppe hoch und runter, dann wird sich bestimmt etwas tun.

11.02.2019 18:38 • #88


L
Ich würde hier so gerne ein Bild reinpacken, aber das geht nicht
Ich war den ganzen Tag in Bewegung und hier ist nichts passiert
Seit 06 Uhr heut morgen eine Linie

Gestern Abend im Bett total starkes Herzrasen (gefühlt) gehabt, da ging er nicht unter 80, heut nicht über 75
und ich hatte einen mega stressigen Tag

Hab nun grad mal kurz auf der Stelle getanzt, dann Handgelenk angeguckt - 99 nun Sitz ich wieder 57

11.02.2019 18:41 • #89


Schlaflose
Zitat von Lena864:
Ich war den ganzen Tag in Bewegung und hier ist nichts passiert
Seit 06 Uhr heut morgen eine Linie


Hast du denn permanent ein Gerät an dir oder wie meinst du das?
Ich messe meinen Puls, wenn überhaupt, mit dem Finger am Handgelenk. Da spürt man jede kleine Veränderung

Zitat von Lena864:
Hab nun grad mal kurz auf der Stelle getanzt, dann Handgelenk angeguckt - 99 nun Sitz ich wieder 57


Das ist doch perfekt.

11.02.2019 19:05 • x 1 #90


M
Was ist das den Für ein Gerät, Hersteller?

11.02.2019 19:09 • #91


L
Apple Watch

11.02.2019 19:39 • #92


M
Nicht Dein Ernst, oder ?

11.02.2019 19:47 • x 1 #93


mederflaus
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.

11.02.2019 21:14 • #94


Gerd1965
Zitat von mederflaus:
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.

Trotzdem gehört das gesagt.

11.02.2019 21:24 • x 1 #95


L
Ich gucke da einfach drauf und für mich ist das ein Richtwert
Ich kann echt nicht rational denken

12.02.2019 00:11 • #96


M
Hallo, In dem Augenblick wo Do auf die Uhr schaust steigt die Stree Level. Und so weiter. Das ist wie bei einer normalen Uhr, du schaust rauf, weil du die Zeit wissen willst und nicht einfach nur so. Also bei jedem Schauen hast Du eine Erwartungshaltung. Also Stress. Stress bringt den Körper durcheinander. Lebe dein Leben, und richte es nicht nach einer Uhr, die nicht genau anzeigt. Sowas kann nur, darf nur ein Hilfsmittel sein. Und nichts Anderes. Sage Dir selber. EKGs ok, Herz ok. Wenn da was wäre hätten die Ärzte was gefunden.

12.02.2019 10:11 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von mederflaus:
Hallo mello, ich finde deine Antworten ziemlich x. *pack die Uhr weg und richte dein Leben nicht danach* oder die Antwort darauf das es eine Apple Watch ist *Nicht dein ernst,oder? *
Wenn wir alle so rational denken und handeln könnten wären wir nicht hier.



Du nennst es rationales Denken. Ich das Leben leben. Damit man es leben kann sollte man manchmal auch Klartext reden. Um Verständigung Problem aus der Welt zu schaffen.

12.02.2019 10:26 • x 1 #98


L
Mein Herz ist heute schon wieder so ruhig und gleichbleibend
Ich hab so Angst

12.02.2019 21:48 • #99


Gerd1965
Zitat von Lena864:
Mein Herz ist heute schon wieder so ruhig und gleichbleibend
Ich hab so Angst

Ob Herzrythmusstörungen oder gleichmäßiger Sinusrhythmus, dir wird sowieso nichts Recht sein, was solls, irgendwie musst du damit fertig werden. Zu helfen ist dir aber in einem Forum wie diesem nicht, das muss ein Psychologe schnellstens in die Hand nehmen.

12.02.2019 22:00 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel