A
alexwi29
- 487
- 91
- 80
Hallo,
vielleicht für viele eine sehr blöde Frage aber ich bin bisher auf kein eindeutiges Ergebnis bekommen.
Ich habe ständig Schmerzen im Bereich des Herzens. Kardiologisch etc alles abgetestet alles perfekt.
ich frage mich, kann man sein herz ertasten?
Im unmittelbaren Bereich des Herzens gibt es eins zwei Rippen die unheimlich weh tun beim ertasten
und der Bereich is ungefähr dieser des Herzens.
Ich frage mich wenn ich da dran taste und drücke ob der Schmerz zwar sehr wahrscheinlich nur die Rippe ist aber ob auch das herz einen Schmerz dadurch auslöst oder ist dieses soweit drin dass man keinen Schmerz ausüben könnte? Wäre auch sehr interessiert einen aufklärungsvideo, habe kein passendes dazu gefunden.
Bin gespannt ob jemand mich beruhigen kann,
bitte keine Spaßbeiträge wie dann taste da nicht rum oder sowas.
Hatte ich letztens erst, fand ich jetzt nicht wirklich passend.
lg
vielleicht für viele eine sehr blöde Frage aber ich bin bisher auf kein eindeutiges Ergebnis bekommen.
Ich habe ständig Schmerzen im Bereich des Herzens. Kardiologisch etc alles abgetestet alles perfekt.
ich frage mich, kann man sein herz ertasten?
Im unmittelbaren Bereich des Herzens gibt es eins zwei Rippen die unheimlich weh tun beim ertasten
und der Bereich is ungefähr dieser des Herzens.
Ich frage mich wenn ich da dran taste und drücke ob der Schmerz zwar sehr wahrscheinlich nur die Rippe ist aber ob auch das herz einen Schmerz dadurch auslöst oder ist dieses soweit drin dass man keinen Schmerz ausüben könnte? Wäre auch sehr interessiert einen aufklärungsvideo, habe kein passendes dazu gefunden.
Bin gespannt ob jemand mich beruhigen kann,
bitte keine Spaßbeiträge wie dann taste da nicht rum oder sowas.
Hatte ich letztens erst, fand ich jetzt nicht wirklich passend.
lg
11.01.2023 01:11 • • 11.01.2023 #1
4 Antworten ↓