[quote="MonkeySkull"]Hallo Tina_uhl
Ich kann dich sehr gut verstehen. Seit fast 5 jahren leide ich unter ständige symptome. Ich War schon bei so vielen Ärzten, wurde gründlich untersucht und jeder stellt die gleiche Diagnose: Panikstörung, generalisierte angststörung, depression...
Und trotz dieser Sicherheit und Beweise die ich fast täglich erlebe, stelle ich es immer noch in frage ob es wirklich psychisch ist.
Ich bin auch krankhafter symptom Googler und finde mich kaum in den typischen angst Verlauf wieder. Es ist immer alles anders als beschrieben und dadurch falle ich ewig wieder in die gedankenspirale "so ist das gar nicht bei mir, bin bestimmt doch körperlich krank". Dann suche ich nach allen möglichen Auslöser für den blöden schwindel den ich habe (unter anderem) und komme nur schwer davon weg.
"Das der immer draußen so schlimm ist passt aber gar nicht zu meiner Krankheit, denn ich habe ja vor gar nichts bestimmten angst draußen. Aha, dann muss es organisch sein, bei Google steht nämlich nichts davon. Das passt eher zur agoraphobie, aber der schwindel ist ja immer da also kann es das auch nicht sein".
Und so mach ich mich total bescheuert. Durch das ganze lesen ist man irgendwann einfach verwirrt. Ich bin mir sicher, hätte ich damals die Diagnose so angenommen, ne Therapie gemacht und nicht angefangen zu Googlen, wäre es nicht so weit gekommen.
Ich kann mich nämlich auch nicht mehr auf die schönen Dinge konzentrieren und habe immer die Zweifel im kopf, durch das wissen von Google und zu welcher Krankheit mein derzeitiges symptom wieder passt, als wäre ich Hobby Arzt. Man muss damit aufhören.
LG Dennis[/
Ja genauso geht es mir auch.. ich google ständig was könnte es doch noch alles sein renne ständig zu meinem Hausarzt ob es net doch noch irgendwas sein könnt was er vergessen hat zB in den Blut Untersuchungen etc. Er beruhigt mich immer wieder aber trotzdem kommt es bei mir nicht an
Ich sitze dann zuhause und überlege was kann es noch sein es muss doch irgendwas sein man kann das alles doch nicht einfach so haben.
Dann frag ich mich wann geht das alles weg hab so wahnsinnige Angst zu sterben meine Kinder nicht aufwachsen zu sehen...
Therapie mache ich bereits hilft mal kurz wenn überhaupt und das wars dann.. Medikamente nehme ich ja auch aber diese neuen noch nicht lange die Ärztin meinte sie brauchen bis sie wirken. Ach ich weis einfach nicht mehr weiter