Pimmixx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich gesehen habe, es gibt noch zig Andere wie mich die ähnliche, oft auch gleiche Symptome haben.
Kurz zu meinem Leidensweg: Vor ca. 6 Wochen fing es an mit Völlegefühl, diesem ständigen Aufstoßen von Luft und leichtem Magendrücken. Erst nach der zweiten Blutabnahme wurde Helicobacter p. entdeckt. Nach 7-tägiger 3-fach Therapie (2 Antibiotika, 1 PPI Hemmer) ging das Aufstoßen jedoch weiter. Ich hab zudem gelb-braunen Stuhlgang mit weicher Konsistenz (sorry für die Details Leute) seit ca 4 Wochen. Ich tendiere eher sonst zur Verstopfung. Blähungen habe ich manchmal auch vermehrt mit Windabgang (diesmal hinten
Dr. Google erzählt mir jetzt alles Mögliche. Gelber Stuhl könne BSD-Krebs sein oder aber auch Darmkrebs. Winde und Blähungen genauso DK. Aufstoßen kann alles Mögliche sein (nat. auch Magenkrebs). Das allergrößte Problem ist jedoch dieses welches ich habe: Ich bringe es einfach nicht fertig, eine Magen-Darm Spiegelung zu machen da ich extreme Ausmalungen über die Zukunft meiner beiden Kids und meiner tollen Frau habe. Objektiv, müsste ich es machen, aber ich weiß nicht ob mich jemand verstehen kann - die Ungewissheit ist im Moment erträglicher als eine mögliche verherrende Diagnose. Weiß echt nicht mehr weiter. Bin mental gefangen und komme nicht mehr raus aus meinen psychisch-organischen Leiden. Bin Ende 30 und m.
• • 09.10.2024 x 1 #1