App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

18

M
@marronkusakabe Ich bin gerade auf reddit und viele der Einträge von den Leuten, die schreiben, dass sie Magenkrebs haben/hatten wirken als wären sie von Bots geschrieben worden.

M
Also ich an alle, die auf Reddit Kommentare zu Magenkrebs lesen: Das ist voll von Fake-Kommentaren! Lest euch einfach mal die Kommentare durch, vergleicht Wortwohl, Schreibstil und Inhalte. Es klingt so arg nach einem KI-Text, echt nicht mehr normal. Jetzt ist nur die Frage: Was haben die davon solche Fake-Kommentare zu setzen, mega gruselig!

M
@marronkusakabe Ziehe den vorherigen Kommentar zurück. Das klingt nur nach KI weil es Übersetzungen aus dem englischen waren. @Pimmixx Ich finde aber keine Masse an Menschen, die von Aufstoßen als Hauptsymptom berichten, so wie du das beschrieben hast!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore