Baboutchka
Mitglied
- 230
- 47
Da ich aber immer abtaste finde ich die kleinsten Veränderungen. Ich weiss auch nicht ab wann ein Lymphknoten gefährlich gross ist
Es ist zum Verzweifeln
• #21
Baboutchka
Mitglied
• #21
Baboutchka
Mitglied
• #22
x 3
lechatnoir
Gast
• x 1 #23
marfa1981
Mitglied
• #24
Lianna
Gast
Zitat von Baboutchka:Guten Morgen, na ja mitten in der Nacht, wache immer gegen 2 oder 3 Uhr auf.
Hatte September 2016 schonmal geschrieben dass ich bei Gürtelrose unter der Brust eine richtige Lymphknotenkette bemerkt habe. Mit der Zeit gingen sie weg ausser einem.Den betaste ich jetzt ohne Ende...April beim Ultraschall stellte die Ärztin fest: regressive anmutende Lymphknoten. Weiss jemand was das bedeutet. Ich machte den Ultraschall in Deutschland, lebe in Frankierch, konnte also nicht fragen weil man mir das Ergebnis zuschickte.
Ich werde noch verrückt
liebe Grüsse
• x 1 #25
Baboutchka
Mitglied
• #26
Miyako
Mitglied
• x 2 #27
Baboutchka
Mitglied
• #28
Baboutchka
Mitglied
• #29
Baboutchka
Mitglied
• #30
marfa1981
Mitglied
• x 1 #31
Baboutchka
Mitglied
• #32
marfa1981
Mitglied
• x 1 #33
Baboutchka
Mitglied
• #34
Baboutchka
Mitglied
• x 1 #35
marfa1981
Mitglied
• x 1 #36
Baboutchka
Mitglied
• #37
dresal
Mitglied
Zitat von Baboutchka:Liebe marfa,
mein Cousin der Chirug ist, sagte mir auch dass der Lymphknoten seit September 2016 sich verändert hätte wäre es etwas bösartiges.... Als ich die Gürtelrose hatte, hatte ich eine richtige Kette der Brust entlang so eine Kugel wie Dein einer.
Seit 4 Tagen mache ich eine Kur mit Heilerde, früh und abends 1 Kaffeeöffel in einem Glas Wasser.Dan reinigt angeblich den Körper, lindert Entzündungen. Versuche auch den Knoten nicht laufend abzutasten..... Habe immer die Worten meines Hausarztes im Kopff: am gefährlichsten sind Haselnussgrosse einzelne die nicht weggehen - ABER: sagt man nicht dass bis 2 cm ein lYmphknoten normal ist? Dass verschiebbare Lymphknoten gutartig sind?
In der Leiste sind vergrösserte Lymphknoten normal
Hatte ein Professor dir nicht mal gesagt das man beim Ultraschall die Beschaffenheit sieht, warum sagte dann dein Radiologe wenn der letzte nicht kleiner wird muss man eine Biobsie machen?
Meine Schwägerin hatte mal an der Seite einen, genau wie du. Ihr Frauenarzt sagte dass sei garnierst, sie soll aufhören ihn anzulangen....
Es ist wirklich zum verzweifeln.
liebe, liebe Grüsse von Barbara
• x 1 #38
marfa1981
Mitglied
• #39
dresal
Mitglied
Zitat von marfa1981:Es sagt irgendwie jeder Arzt was anderes im Bezug auf Lymphknoten im Ultraschall. Der letzte Radiologe sagte auf mein direktes Nachfragen, dass man nicht unterscheiden kann ob gut oder böse. Der HNO sagt, das sieht man. Aber mich macht ihm Moment eher meine Brust verrückt. Und ja, ein so lange bestehender Lymphknoten hätte sich schon verändert. Ich denke, sowas merkt man einfach.
• #40
x 4