Pfeil rechts
30

Liisa

04.05.2021 19:41 • #81


Lottaluft
Ich gehe stark davon aus das es dein Rücken ist
Ich habe in diesem Bereich auch immer wieder schmerzen was wohl ziemlich typisch ist bei angsterkrankungen
Raucherin bin ich auch aber mache mir deswegen absurderweise keine Sorgen um meine Lunge
Da du es aber tust solltest du dir überlegen ob es nicht einfach klüger wär das Rauchen zu unterlassen

04.05.2021 19:45 • x 1 #82



Lungenkrank - von was kann das kommen / Erfahrungen?

x 3


moo
Brustwirbelsäule - zum Chiroprakiker.

05.05.2021 10:24 • x 1 #83


Loredana2371
@Liisa Dasselbe Problem hab ich gerade auch. habe nun heute beschlossen mit dem rauchen wieder auszuhören.Sobald ich nihct rauche, geht es mir allgemein viel besser

14.05.2021 17:54 • x 1 #84


Liisa
Zitat von Loredana2371:
@Liisa Dasselbe Problem hab ich gerade auch. habe nun heute beschlossen mit dem rauchen wieder auszuhören.Sobald ich nihct rauche, geht es mir ...

Finde ich toll, dass du damit aufhören kannst.

14.05.2021 17:56 • x 1 #85


Loredana2371
Ja. Ich schaff das auch. Ich habe durch eine Trennungssituation wieder angefangen, aber halt nie täglich, aber da ich merke das mir das nicht gut tut, ist es ir das nicht wert. darf ich fragen, ob Du immernoch Rückenschmerzen hast?

14.05.2021 17:59 • #86


Liisa
Zitat von Loredana2371:
Ja. Ich schaff das auch. Ich habe durch eine Trennungssituation wieder angefangen, aber halt nie täglich, aber da ich merke das mir das nicht gut ...

Ja habe ich, nur mache ich mir da nicht mehr so große Gedanken um meine Lunge. Ich bin mir sicher, mit meiner Lunge ist nichts.. ich denke bei einer Lungenkrankheit zählen noch viele andere Faktoren dazu, als Rückenschmerzen und etwas Husten. Meine Mutter hat eine chronische Bronchitis, und da sieht das ganz anders aus.

14.05.2021 18:08 • #87


Tschaekki
NAbend zusammen!
Ich bin seit gestern nach vielen Jahren Nichtraucherin geworden. So weit so gut. Allerdings hatte ich gestern Abend so wie heute Mittag und auch jetzt ein ziemliches Stechen im Brustbereich. Hatte ich auch schon zu früheren Zeiten als Raucherin. Die Ärzte sagen mir immer, dass das Stechen vom Rücken kommt. Ich hab auch schon seit Jahren Rückenprobleme. Das Stechen hab ich jedoch nur im Liegen. Sobald ich stehe, geht das Stechen wieder weg. Dennoch habe ich grad Angst, dass mein Körper stark mit dem Nikotinentzug zu kämpfen hat und deswegen meine Lunge verrückt spielt.
Wer hat beruhigende Worte für mich?

23.05.2021 19:49 • #88


Liisa
Zitat von Tschaekki:
NAbend zusammen! Ich bin seit gestern nach vielen Jahren Nichtraucherin geworden. So weit so gut. Allerdings hatte ich gestern Abend so wie heute ...

Hey, das mit dem Stechen wird höchstwahrscheinlich dein Rücken sein. Im Liegen ist es bei mir auch schlimmer.

Aber freut mich, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast!

26.05.2021 18:08 • x 1 #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel