Pfeil rechts
4

C
Hallo,
Ich habe seit gestern viel Luft im Darm wenn sie entweicht ist es gut,es piekt manchmal im rechten Unterbauch das meine Panik so zunimmt am Anfang der Woche lass ich bei Facebook das jemand von meinen Freunden bzw deren Freunden Blinddarm hat das macht mir so Angst.
Außerdem bin ich in er zyklusmitte vielleicht zwickt es auch deswegen aber ich habe solche Panik davor schon immer.
Was ich sagen will keine Ahnung aber vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich diese Angst neben meinen ganzen anderen Phobien in den Griff kriege

29.07.2016 15:34 • 29.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Daisho
Zitat von cocakemi:
Hallo,
Ich habe seit gestern viel Luft im Darm wenn sie entweicht ist es gut,es piekt manchmal im rechten Unterbauch das meine Panik so zunimmt am Anfang der Woche lass ich bei Facebook das jemand von meinen Freunden bzw deren Freunden Blinddarm hat das macht mir so Angst.
Außerdem bin ich in er zyklusmitte vielleicht zwickt es auch deswegen aber ich habe solche Panik davor schon immer.
Was ich sagen will keine Ahnung aber vielleicht hat jemand ein Tipp wie ich diese Angst neben meinen ganzen anderen Phobien in den Griff kriege


Luft im Bauch kann manchmal heftige Schmerzen auslösen.
Hast du vielleicht Kümmel oder Heilerde daheim? Dann einen Teelöffel davon und ein oder zwei Gläser nicht zu kaltes, am Besten warmes Wasser hinterher. Beides, Kümmel und Heilerde sind alte Hausmittel bei Blähungen. Beide entblähen. Körperwarmes Wasser beschleunigt den Magendurchgang.
Auf diesem Weg kannst du zumindest einen Punkt angehen.

29.07.2016 20:22 • #2


A


Blinddarmpanik mal wieder mit viel Luft im Bauch

x 3


J
Wenn ich davon im bekannten Kreis höre wird mir ebenfalls flau

Solange du das rechte Bein im stehen anheben kannst - Knie Richtung bauchnabel ist es eher nicht der Blinddarm.
zudem gibt es links im Unterbauch einen Punkt , wenn du den drückst und loslässt, würdest bei entzündeten Blinddarm in die Luft gehen.
Mich beruhigt sowas immer.

Würde sonst mal lefax oder sab simplex nehmen ( gibt man auch babys , falls du da auch Angsthase bist ) , dann geht die Luft schnell weg.

Ach so , bisher kenne ich keinen Fall wo ohne erbrechen oder Durchfall was damit war.

Entspann dich
Solange nichts dazu kommt ist alles gut.

Gutes pupsen und gute Besserung

Lg

29.07.2016 20:53 • x 2 #3


Daisho
Zitat von Jazzzy:
Würde sonst mal lefax oder sab simplex nehmen ( gibt man auch babys , falls du da auch Angsthase bist ) , dann geht die Luft schnell weg.


Die Wirkstoffe von diesen Mitteln werden übrigens vorwiegend aus Kümmel gewonnen... (Info von meinem Doc, nachdem ich Medi's negativ gegenüber stehe.. )

29.07.2016 21:39 • x 1 #4


J
Zitat von Daishō:
Zitat von Jazzzy:
Würde sonst mal lefax oder sab simplex nehmen ( gibt man auch babys , falls du da auch Angsthase bist ) , dann geht die Luft schnell weg.


Die Wirkstoffe von diesen Mitteln werden übrigens vorwiegend aus Kümmel gewonnen... (Info von meinem Doc, nachdem ich Medi's negativ gegenüber stehe.. )



irgendwie sind wir doch alle gleich

29.07.2016 23:25 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel