Pfeil rechts
6

Medusa01
Keine Panik. Die Leukozyten sind erhöht wegen der Entzündung.Gastritis=Magenschleimhautentzündung. Bei Entzündungen steigen die Leukozyten immer. Eine Magenspieglung ist gar nicht schlimm, habe schon drei hinter mir. Ich habe nichts gemerkt.

28.02.2021 00:49 • #41


Plushfrog
Zitat von Medusa01:
Keine Panik. Die Leukozyten sind erhöht wegen der Entzündung.Gastritis=Magenschleimhautentzündung. Bei Entzündungen steigen die Leukozyten immer. Eine Magenspieglung ist gar nicht schlimm, habe schon drei hinter mir. Ich habe nichts gemerkt.


Es sind die Thrombozyten,nicht die Leukozyten...

28.02.2021 08:29 • #42


Hallo2020
Wenn der Arzt deine Werte für besorgniserregend gesehen hätte, hätte er dir das sicherlich mit geteilt oder dich dort behalten. Werte können immer Mal wieder aus den Rahmen sein ohne Krankheitswert.

28.02.2021 11:54 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel