Pfeil rechts
6

Zitat von Ginger1:
Nein, eine Schuppenflechte ist es nicht. Es sind kleine rote Punkte unter der Haut und meine Haut an den Händen schält sich und zum Abend hin jucken sie. Diese Beschreibung bei Google eingegeben, führt immer zu Leber oder Bluterkrankungen. Hoffe ich bekomme morgen einen Arzttermin.


Und kopfschmerzen führt zur Hirntumor.

06.08.2017 21:37 • #21


kopfloseshuhn
Ich sags nochmal. Halliiiohi. Dyshidrosis!
https://www.google.de/search?q=dyshidro ... kQ_AUIBigB

06.08.2017 22:56 • #22



Leukozyten Erhöht!

x 3


Ginger1
Huhu. Ich habe es mir durchgelesen und das habe ich auch auf jeden Fall. Das passt. Das hatte ich auch letztes Jahr für sechs Monate. Denke das kommt bei mir vom Stress. Aber diese Einblutungen sind da nicht beschrieben und die machen mir Sorge. Habe morgen einen Termin beim Hausarzt. Bin gespannt. Aber vielen Dank an euch alle. Und einen schönen Wochenstart.

07.08.2017 10:40 • #23


kopfloseshuhn
Mein Mann hat das auch mit einblutungen. Auch gerne bei stress.
Ein Handbad mit tannolact hilft sehr gut neben cortison

07.08.2017 11:50 • #24


Ginger1
Hallo !
Ich war am Montag beim Hausarzt, er vermutet nichts schlimmes. Ausser der Einblutung an den Händen hatte ich am Montag auch noch Blut im Stuhl. Habe Angst, dass es zusammenhängen könnte. Morgen muss ich zum Labor und einen Stuhltest abgeben. Ich muss für die Blutuntersuchung sogar unterschreiben, da es sich um Gen Tests handelt. Hoffentlich ist da alles ok

08.08.2017 18:12 • #25


Ginger1
Huhu !
Also, ich habe heute die ersten Ergebnisse bekommen. Großes BB und Leberwerte schon mal alles ok. Der Rest, sprich Faktor V Mutation und Thrombophilie dauern noch.....Aber ich denke eine Leukämie kann ich somit ausschließen, oder ?
Lg und schönen Abend.

10.08.2017 20:36 • #26


Gerd1965
Zitat von Ginger1:
Aber ich denke eine Leukämie kann ich somit ausschließen, oder ?


Mit Sicherheit!

10.08.2017 20:41 • #27


kopfloseshuhn
Absolut!

10.08.2017 20:50 • x 1 #28


Zitat von Ginger1:
Huhu !
Also, ich habe heute die ersten Ergebnisse bekommen. Großes BB und Leberwerte schon mal alles ok. Der Rest, sprich Faktor V Mutation und Thrombophilie dauern noch.....Aber ich denke eine Leukämie kann ich somit ausschließen, oder ?
Lg und schönen Abend.


Was habe ich dir gesagt? Gerinnungstörung (Faktor Mangel / Mutation). Genau wie bei mir.
Und im internet "Petechen, LEUKÄMIE!" ist Schwachsin.
Laut Google hätte ich : "Milz vergrößerung, Leukämie, LK-Krebs und eine Lungenembolie"

Also nicht so ernst nehmen und bei beschwerden nicht Googlen, die Panik aushalten und erst Reagieren wenn man wieder Entspannt ist und bei klaren Gedanken.

11.08.2017 05:36 • #29


Ginger1
Danke euch allen, ihr seit super !
Stuhltest ist auch ok und Ultraschall wurde eben noch gemacht. Soweit alles ok, ausser im li Unterbauch im Darm etwas Flüssigkeit. Sie meint vielleicht bekomme ich Durchfall
Aber sie hat es als nicht schlimm bewertet.
LG

11.08.2017 12:17 • #30


Ginger1
Hallo noch mal !
Also jetzt sind alle Blutergebnisse da. Großes Blutbild komplett ok, Faktor VIII Aktivität ok, Antithrombin III Aktivität ok, Faktor IX ok, Gerinnung auch ok.
Trotzdem habe ich immer wieder vereinzelt diese roten Pünktchen an den Händen und paar an den Unterarmen. Gespräch mit dem Arzt kommt noch.
Irgendwas muss das doch auslösen.
Bin mit meinem Latein am Ende.

23.08.2017 18:53 • #31


Gerd1965
Zitat von Ginger1:
Hallo noch mal !
Also jetzt sind alle Blutergebnisse da. Großes Blutbild komplett ok, Faktor VIII Aktivität ok, Antithrombin III Aktivität ok, Faktor IX ok, Gerinnung auch ok.
Trotzdem habe ich immer wieder vereinzelt diese roten Pünktchen an den Händen und paar an den Unterarmen. Gespräch mit dem Arzt kommt noch.
Irgendwas muss das doch auslösen.
Bin mit meinem Latein am Ende.

Nun, das ist sehr erfreulich. Manchmal jedoch kann man sich solche Symptome nicht erklären. Des Öfteren verschwinden sie wie sie kommen sind.
Ich würde trotzdem eine Kontaktallergie nicht ganz ausschließen, einfach beobachten, bei welchen Situationen die Pünktchen mehr herauskommen bzw. intensiver zu sehen sind und wenn möglich "Buch" führen.

23.08.2017 21:18 • #32


Zitat von Ginger1:
Hallo noch mal !
Also jetzt sind alle Blutergebnisse da. Großes Blutbild komplett ok, Faktor VIII Aktivität ok, Antithrombin III Aktivität ok, Faktor IX ok, Gerinnung auch ok.
Trotzdem habe ich immer wieder vereinzelt diese roten Pünktchen an den Händen und paar an den Unterarmen. Gespräch mit dem Arzt kommt noch.
Irgendwas muss das doch auslösen.
Bin mit meinem Latein am Ende.


Jetzt macht es keinen Sinn mehr weiter zu Forschen (Wie bei mir).
Nimm es so hin, es gibt keine Aufälligkeiten und da du beim Hämatologen warst, kannst du jetzt davon ausgehen das alles in Orndung ist.
Also kein Grund zu Sorge mehr!

25.08.2017 23:05 • #33


13.09.2020 19:56 • #34


Lottaluft

13.09.2020 19:57 • x 1 #35


Hi alle! Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein zweiter Bluttest heute gut zurückgekommen ist! Heisst, die Leukos waren wieder im normalen Bereich!

Ich denke, das unterstreicht auch das, was im Forum schon geschrieben wurde: ein leicht erhöhter Wert geht auch wieder von selbst zurück!

Mensch, was für eine Aufregung. Auch wenn ich befürchte, dass es nicht die letzte war bin ich jetzt erstmal ÜBERGLÜCKLICH!

Alles Liebe an alle! Bleibt gesund!

14.09.2020 12:37 • x 2 #36


28.01.2021 17:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft

Erfahrung habe ich leider nicht,wenn es dich villeicht ein bisschen tröstet das du nicht alleine bist der es so geht.Ich habe auch panische Angst von Krankheiten und mir geht es genau so wie dir wenn etwas nur nicht so ist wie es gehört werde ich panisch.Einzige was ich dir sagen kann,vertraue deinen Arzt wenn es wirklich notwendig wäre hätte er dich zu weitere Untersuchungen geschickt.Fang nur nicht an zu googeln den da findest du immer nur das schlimmste.

28.01.2021 18:20 • #39


Plushfrog

27.02.2021 23:58 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel