Pfeil rechts
2

Orchideee
Hallo zusammen,

Mir ging es jetzt mal drei Wochen ganz gut nach meiner wahrscheinlichen Borreliose Erkrankung und seit Montag ging es wieder los. Hatte Sonntags schon sehe starke Kopfschmerzen und musste sogar eine Tablette nehmen, dagegen sträube ich mich immer bis es nicht mehr anders geht. Dienstags morgens ging es mir dann gar nicht gut. Hoher Puls, hoher Blutdruck, gliederschmerzen in meinen und Rücken. Ich war beim Arzt und bekam Blut genommen. Die Leukozyten waren wohl etwas erhöht, was für einen Infelt sprechen würde. Habe allerdings keinen Schnupfen/Husten. Seit zwei Tagen sind meine Rückenschmerzen nun extrem geworden. ich werde nachts deswegen alle zwei Stunden wach. Es tut weh vom Rücken an bis zu den Schultern einfach der komplette Rücken das hatte ich so noch nie.
Mache mir nun solche Sorgen was das wohl sein könnte. Eine Grippe glaube ich einfach nicht, weil der Husten bzw. Die gesamten Erkältungssymptome fehlen.
Schluckbeschwerden beim Essen habe ich leider auch wieder aber mir wurde in letzter Zeit ja regelmäßig Blut genommen und da war immer alles okay.

Mir ist vor kurzem auch aufgefallen, dass meine tetanus Impfung schon seit drei Jahren fällig ist. habe mich letzte Woche mit dem Messer in der küche kurz gestochen und aus Versehen beim auspacken eines packets eine abstehende tackernadel in den Finger bekommen. Da muss ich auch immer wieder dran denken.

Danke euch und liebe Grüße

07.10.2023 13:21 • 07.10.2023 #1


3 Antworten ↓


A
Guck mal zum Thema Tetanus. Die Gelehrten sind sich nicht einig.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...en-115890/

07.10.2023 14:27 • x 1 #2


A


Leukozyten erhöht, extreme Rückenschmerzen

x 3


Orchideee
@Allessch vielen Dank, das hatte ich jetzt auch schon vermehrt gelesen im Netz. Auch dass die Auffrischung in vielen europäischen Ländern erst nach 20-30 Jahren durchgeführt wird.
Die Angat sucht sich leider immer mal wieder ihren Weg..

07.10.2023 14:42 • x 1 #3


Orchideee
Mache mir eben auch ziemliche Gedsmken bzgl. Lungenembolie/Thromose.
Die Bein- und Rückenschmerzen kommen und gehen. Es fühlt sich so stechend an..

07.10.2023 19:10 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel