Pfeil rechts
77

Janka
baah Gott sei dank muss ich heute nicht außer Haus, da meinen DARMREINIGUNGSTAG hab.. sprich Flitzekagga

hab das von Zeit zu Zeit, aber danach geht's mir was die HIT betrifft immer besser.. scheint so ne Art Entgiftung meines Darms zu sein.. ansonsten bin ich eher der WENIG STUHLGANG Typ, was auch nicht grad schön ist

kennt ihr auch solch Darmchaos?

01.04.2016 09:24 • #41


L
Ich habe seit Dezember 2015 Histamin. Wo es halt festgestellt wurde. Bei mir war es so ich bekam plötzliches herzrasen, kribbeln in den Armen, erhöhter Blutdruck, Unruhe in mir. Das kam 2-3 was vor. Da ich auch im Krankenhaus war und die nichts feststellten. Ging ich zur Bioresonanz und lies mich austesten. Histamin, Weizen, Kuhmilch, und noch einiges. Ich lies diese Lebensmittel ca. 10 Wochen weg. Ging regelmäßig zur bioresonanz und lies dies ausleiten. Jetzt geht es mir besser und iss so ziemlich wieder alles. Nur wo ich weis das wirklich viel Histamin vorhanden ist, wie Tomaten, Pizza etc. nimm ich vorher eine Daosin. Ich nehme auch täglich Omni Biotic damit mein Darm fit bleibt und entgifte mich auch oft.

01.04.2016 09:31 • #42


A


Histaminintoleranz Erfahrungen - wer leidet noch darunter?

x 3


Janka
@lotusblume_25 bioresonanz?! Noch nie gehört, magst das etwas näher erklären?

01.04.2016 09:35 • #43


L
Bioresonanz ist ein schmerzloses energetisches Testverfahren - auch bestens für Kinder geeignet
Bioresonanz findet versteckte energetische Ursachen und energetische Beschwerden
Bioresonanz findet und eliminiert energetische Störfelder und Unverträglichkeiten
Biosonie Bioresonanz ist eine reine Informationstherapie. Die Informationstherapie vermittelt den menschlichen Zellen neue Information. Es handelt sich um ein neues Verfahren, für welches derzeit noch kein wissenschaftlicher Nachweis vorliegt.
Ziel der Bioresonanz ist es, Sie dabei zu unterstützen, die schadhaften Verursacher zu eliminieren und die Selbstheilungskräfte energetisch zu aktivieren.

Das habe ich von der Seite rauskopiert wo ich war.

01.04.2016 10:11 • #44


Janka
Zitat von lotusblume_25:
Bioresonanz ist ein schmerzloses energetisches Testverfahren - auch bestens für Kinder geeignet
Bioresonanz findet versteckte energetische Ursachen und energetische Beschwerden
Bioresonanz findet und eliminiert energetische Störfelder und Unverträglichkeiten
Biosonie Bioresonanz ist eine reine Informationstherapie. Die Informationstherapie vermittelt den menschlichen Zellen neue Information. Es handelt sich um ein neues Verfahren, für welches derzeit noch kein wissenschaftlicher Nachweis vorliegt.
Ziel der Bioresonanz ist es, Sie dabei zu unterstützen, die schadhaften Verursacher zu eliminieren und die Selbstheilungskräfte energetisch zu aktivieren.

Das habe ich von der Seite rauskopiert wo ich war.



hm, klingt interessant.. dir scheint es ja auch geholfen zu haben.. Wer führt das durch sicher kein Schulmediziner!? Und was kostet solch Behandlung? Danke im voraus

01.04.2016 10:25 • #45


L
Das sind sogenannte Bioresonanz Harmonisierer. Mit vielen Zertifikaten. Erste Sitzung 150€ und jede darauffolgenden Sitzung 110€. Ich kann nur von dem reden wo ich war. Es gibt vll auch billigere.

01.04.2016 10:35 • x 1 #46


Janka
Seit langem mal ein bisher beschwerdefreies Wochenende zumindest was die HIT betrifft.. quäle mich zwar heute mit Migräne rum, schiebe das aber aufs komische Wetter.. irgendwie fönig draußen, warm aber keine Sonne

will nun nächste Woche endlich mal zum Allergologen und Pulmologen, vielleicht weißt der noch paar Tipps um meine HIT etwas besser ausbremsen zu können.. vorausgesetzt er kennt HIT überhaupt

schönes Restwochenende euch

03.04.2016 10:27 • #47


L
Ich wohne in Österreich. War bei einem Internisten der hat mir Blit abgenommen und de DAO wert abgeschaut. Und durch der bioresonanz sind meine Symptome gelindert worden bzw das ich so gut wie keine Symptome mehr bekomme. Es gibt auch Kapseln Daosin die man vor einer Mahlzeit was Histamin enthaltet nehmen kann. Die helfen mir auch sehr. Ich habe auch eine App wo alle Lebensmitteln angeordnet sind welche viel Histamin enthalten welche weniger und welche gar keine. Gibt auch Bücher.

03.04.2016 11:47 • x 1 #48


S
Hallo lotusblume

dankeschön für deinen Infos. Klingt wirklich interessant.
Werde mal mit meiner Heilpraktikerin, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, darüber sprechen, wenngleich ich nicht weiß, ob sie Bioresonanz anbietet.

Liebe Grüße

siri

07.04.2016 08:50 • x 1 #49


Janka


Ich mal wieder

hab seit neustem nach jedem Essen, egal was oder ob ich Daosin genommen habe oder nicht, Pulsrasen.. das geht so ca. 30 min und beunruhigt mich mittlerweile sehr

kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße

12.04.2016 14:33 • #50


L
Das habe ich auch gehabt. Aber mit Daosin nicht. Wenn du Daosin nimmst, was isst du da zB? Wenn es eine Pizza ist reicht eine Tablette meistens nicht aus. Ich habe beim Arzt auch Inderal 10mg bekommen. Das beruhigt den Puls und geht wieder runter.

12.04.2016 14:41 • #51


Janka
esse generell Histaminarm.. meide alles was provozieren könnte.. menno der Mist macht mich auch so langsam fertig.. sitz immer da und weiß nicht was da mal wieder in mir am Rappeln ist.. Ist es die Angst oder die HIT


werd mich jetzt mal ernsthaft auf die Suche nach einem Lebensmittelallergologen machen

12.04.2016 14:51 • #52


L
Ja ich würde das mal richtig abklären was du alles nicht essen darfst. Vll hast du einfach nur Angst das irgendwelche Symptome kommen können. Und dadurch der hohe Puls. Meine Psychologin hat gesagt das Histamin auch mit der Psyche zusammenhängt. Und ich weis jetzt auch was der Auslöser bei mir war das ich Histamin bekam. Aber ich hab schon so oft gelesen das man es wieder loswerden kann. Viel Eiweiß, magnesium, Zink, Kupfer, Vitamin B6 und Vitamin c ist sehr wichtig. Ich nehme täglich immun 44. und eine Tablette Vitamin C.

12.04.2016 15:03 • #53


P
Also bei mir ist es Gott lob so, dass ich gegen die meisten Sachen, die ich nicht vertrage, eine Abneigung habe. Zum Beispiel alles, was schon offen ist und im Kühlschrank steht. Oder Wurst und Käse oder Geräuchertes oder Alk.. Das riecht für mich alles so eklig, dass ich es eh nicht essen würde. Nur bei Fisch ist es anders. Da würde ich gern mal was von essen und der riecht auch echt gut für mich, aber danach sitze ich leider drei Tage auf der Toilette (erstaunlicherweise geht nur Thunfisch aus der Dose).

Ansonsten komme ich gut zurecht, wir kochen halt nur Portionen für ein Essen oder frieren ein.

Nun scheint aber noch etwas bei mir als Auslöser hinzugekommen zu sein - ich hatte von letztem Montag bis Sonntag die grauseligste Nesselsucht auf der Welt. Ic hsah wirklich aus und habe mich gefühlt als hätte ich in Brennesseln geschlafen. Dazu folgt dann jetzt ein erneuter Test beim Arzt nächste Woche.

12.04.2016 15:06 • #54


S
Hallo Janka,

ja, ich kenne das mit dem Pulsrasen ebenfalls.
Bei mir beginnt es in der Regel ca. 1 Stunde nach dem Essen und hält etwa 2-3 Stunden an.
Ich habe dazu auch starken Herzschlag, Benommenheit, Schwindel und Unwohlsein.
Nach ein paar Stunden ist der Spuk dann wieder vorbei.

LG

14.04.2016 08:32 • #55


L
Zitat von siri:
Hallo Janka,

ja, ich kenne das mit dem Pulsrasen ebenfalls.
Bei mir beginnt es in der Regel ca. 1 Stunde nach dem Essen und hält etwa 2-3 Stunden an.
Ich habe dazu auch starken Herzschlag, Benommenheit, Schwindel und Unwohlsein.
Nach ein paar Stunden ist der Spuk dann wieder vorbei.

LG



Geh mal zu deinem Hausarzt. Ich habe gegen das pulsrasen Inderal 10mg bekommen. Da kann man bis zu 3 Tabletten am Tag nehmen. Der Puls geht dann runter.

14.04.2016 08:49 • x 1 #56


Janka


Danke für den Tipp.. werds mal ansprechen

14.04.2016 08:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo
Wie geht es euch?
Mir geht es mit meiner Intoleranz ziemlich gut, habe sie so gut wie weg. Kann mittlerweile etwas mit Schokolade essen, ohne das ich etwas merke. Natürlich passe ich noch auf, wenn ich weis das in diesem Essen viel Histamin vorhanden ist, nehme ich vorher eine Daosin. Die Bioresonanz hat mir sehr geholfen, war letzte Woche bei der Kontrolle und bei Histamin hat es nichts angezeigt
Ich nehme jeden Tag Omni Biotic 6 für den Darm entgifte mich zzt mit Detox. Nach der Entgiftungskur fang ich wieder mit Immun 66 an, wo Bestandteile drin sind, was sehr wichtig bei einer Allergie sind. Ein starkes Immunsystem ist sehr wichtig bei einer Intoleranz. Und Histamin kann man wegbekommen, davon bin ich überzeugt.

20.05.2016 09:06 • x 1 #58


S
Dankeschön, für deinen Erfahrungsbericht, lotusblume.

Bei mir ist es soweit unverändert, reagiere nach wie vor sehr stark auf Histaminbomben.
Versuche halt diese zu vermeiden oder nur in winzigen Menge zu mir zu nehmen. Ist aber nicht so ganz einfach, da es schon sehr viele Lebensmittel sind, auf die ich deshalb überwiegend verzichte ( z. B. Süßigkeiten ).

Daosin habe ich noch nie ausprobiert.
Laut meiner Zahnärztin, die zugleich Heilpraktikerin ist, wird die Histaminintoleranz bei mir durch eine Fehlbesiedelung im Darm ausgelöst. Diese ist entstanden, da bei mir die Bauhinsche Klappe, die Dickdarm von Dünndarm trennt, nicht schließt und so sich die unterschiedlichen Bakterien die dort angesiedelt sind, sich munter untereinander vermischen.
Zugleich hat bestimmt die jahrelange Einnahme von Pantoprazol, die ich wegen einer chronischen Gastritis nehmen musste, seinen Teil dazu beigetragen...
Von daher wäre der Ansatz mit einer Entgiftung des Darms, sicherlich ein guter Ansatz.
Danke für deinen Tipp.

Lieben Gruß
siri

30.05.2016 06:23 • x 1 #59


C
Haben Erdnüsse aus der Dose histamin ?

14.06.2016 09:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel