Janka
Mitglied
- 515
- 3
- 161
schließe mich deinen Wünschen an @siri .. vorallem mal ein paar Stunden Sonne wären schön, dann lächelt auch unsere Psyche mal wieder befreit auf 
Janka
Mitglied
schließe mich deinen Wünschen an @siri .. vorallem mal ein paar Stunden Sonne wären schön, dann lächelt auch unsere Psyche mal wieder befreit auf 
Manius
Mitglied
x 3
siri
Mitglied
Manius
Mitglied
siri
Mitglied
Janka
Mitglied

siri
Mitglied

• x 1 #27
Janka
Mitglied
Ostern überstanden.. Ich hoffe ihr habt euch gegen die verbotenen Sachen wehren können und seid Anfallfrei durch die Feiertage gekommen?! 
siri
Mitglied
Janka
Mitglied

siri
Mitglied

Janka
Mitglied
lass es mir gerade so essenstechnisch richtig gut gehn.. war einkaufen und hab mir ein noch warm duftendes Dinkelvollkornbrot vom Bäcker mitgebracht.. auf dem nach Hauseweg fiel leider der Kanten meinem Heißhunger bereits zum Opfer
und nun mampf ich grad noch ne Scheibe mit Frischkäse, auch musste ich irgendwie das Brot wieder etwas ansehnlicher zurechte schnippeln 
siri
Mitglied
Janka
Mitglied
heute nicht.. lag also mit Herzrasen, Herzstechen, Schwindel und Koppgebrummel wach im Bette obwohl bereits kurz eingeschlafen war... passiert mir oft, dass ich nach so einer Art Sekundenschlaf plötzlich hochschrecke und dann läuft DAS HIT PROGRAMM ab
.. Eier vertrage ich in Maßen gut
hinter mir, bin nun körperlich platt aber Psyche tickt wieder geradeaus.. hoffe bleibt so 
siri
Mitglied

• x 1 #35
Angsthaseultra
Mitglied
Janka
Mitglied
und WILLKOMMEN @Angsthaseultra bei uns Intoleranten (aber nur dem Essen gegenüber) 
siri
Mitglied
Janka
Mitglied
baah Gott sei dank muss ich heute nicht außer Haus, da meinen DARMREINIGUNGSTAG hab.. sprich Flitzekagga • #39
lotusblume_25
Mitglied
x 4