Pfeil rechts
8

K
@Carinaj danke ich bin dauer angespannt und bei mir ist dauerhafte Schulter und nackenverspannung bin aller 3 Monate bei der Mass.

26.09.2023 22:20 • #41


C
@Kathleen37 Nackenverspannungen hab ich auch, dachte auch es ist vielleicht ein Wirbel eingezwickt. Aber normal knackt es und dann gehts weg, wenn ich das mal habe. Heute hat’s geknackt aber ging nicht weg

26.09.2023 22:23 • #42


A


Kribbeln im Kopf

x 3


K
@Carinaj bei mir kommt das aber von meinen Panikattacken meine Muskeln sind ständig angespannt und meine Nerven haben definitiv einen Dauerschaden dadurch bekommen deswegen brennt bei mir auch ab und an mal Muskelgebiete zb Rücken oder Nacken ich habe daurch auch ne hochstellung der rechten Schulter und die Probleme in der linken Schulter

26.09.2023 22:26 • #43


K
@Carinaj am besten auch mal ein paar Mass. verschreiben lassen hält zwar nicht auf Dauer aber für 1-2monate haste mal Ruhe

26.09.2023 22:28 • #44


C
@Kathleen37 Panikattacken habe ich auch. Aber so Herzklopfen eher nicht. Hatte seit ein paar Tagen jetzt keine und es war alles gut, heute wieder so ein „Rückschlag“ das wirft mich schon wieder so aus der Bahn

26.09.2023 22:28 • #45


K
@Carinaj ich habe das typische Herzklopfen auch nicht was als Symptom angegeben ist.Nimmst du Medikamente dagegen.Ja solche Tage gibt es leider immer mal wieder bei mir geht es jetzt schon 6 Tage am Stück mal mehr mal weniger

26.09.2023 22:31 • #46


Windy
Zitat von Kathleen37:
meine Muskeln sind ständig angespannt und meine Nerven haben definitiv einen Dauerschaden dadurch bekommen

Das ist kein Dauerschaden der Nerven, du kannst dich nicht mehr entspannen. Wenn du das wieder gelernt hast, dann wird das Brennen auch wieder aufhören. Was grundsätzlich hilft ist Entspannungstraining, nichts anderes.

26.09.2023 22:38 • #47


Schlaflose
Zitat von Kathleen37:
meine Nerven haben definitiv einen Dauerschaden dadurch bekommen

Nerven können durch Anspannung keinen Dauerschaden bekommen, zumindest nicht in neurologischem Sinn.

27.09.2023 07:51 • #48


K
@Schlaflose war ja beim Neurologen zwecks nerven messen und daher kommt mein brennen auch ich habe ja eine genaralisierte Angststörung bei mir sind nerven Muskeln und mein kompletter Körper dauerhaft angespannt

27.09.2023 07:57 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier