Thomas78
- 68
- 3
- 15
Kein Thema aber immer daran denken, Systemdenken ist mit dem overthinking verschränkt das ist wissenschaftlich bewiesen, und zwar so: solche Menschen wie ich die wirken teils(auch das kann man nachlesen, ich weiß das ist Realität aber für Systemdenker wie mich, und glaube mir das ist so, für mich vergeht die Zeit völlig anders, auch das ist wissenschaftlich BEWEISBAR, und dafür werden solche Menschen wie ich oft verstoßen, aber, und das habe ich so oft erlebt hinterher wird gefragt? Häh, Pass auf, ich nehme meine Umwelt völlig anders war, auch das ist belegt und Studien, und zwar seriöse gibt es dazu.
Was jetzt noch nicht gilt, das kann muss es nicht für dich eintreffen. Das hat auch nichts mit Hokuspokus zutuen. Sorry ich kann das nicht erklären aber man kann es nach erleben ich glaube flow Tank heißt das. Deine sinne sind dann komplett ausgeschaltet, dunkel warmes Wasser. Und genau dann müste es passieren du hörst deine innere Stimme, ich höre keine Stimmen von außen nicht nie, neun ich habe viele Stimmen von Menschen abgespeichert den Wortklang halt, auch das völlig gesund weil auch dazu gibt es belegbare Studien, oder wird es geben ich glaube zwei gibt es dazu.
Und dann erlebst du Systemdenken. Und wenn du das machst dann könnte das eintreffen was ich geschrieben habe. Auch das völlig normal für Systemdenker,
also praktisch mach ich immer Zeitreisen nicht in echt, nein mein Gehirn ist halt sehr eng verbunden, Verwandte von mir mein v hatte das AUCH
, bei mir aber kam eine Gehirnerschütterung dazu, auch dazu gibt es Studien, in welchem Jahr, also mein Vorschlag: Probier das mal aus geht auch Zuhause. Hast du eine Badewanne(WICHTIG JEMAND MUSS DABEI SEIN, ️ ICH SCHREIBE DAS DESWEGEN WEIL WENN MAN SYSTEM DENKEN ZUM ERSTEN MAL ERGÄNZUNG WENN DU RS AUSPROBIERT HAST (Temperatur so um die 38 bis 45 Grad, dunkel, nichts hören nicht dabei ansprechen lassen(wichtig jemand MUSS DABEI SEIN UND AUFPASSEN, WICHTIG NICHT ALLEINE MACHEN, SONDERN, NUN DANN MÜSSTEST DU SYSTEMDENKEN ERLEBEN. ANSONSTEN MAL SCHAUEN WO ES EINEN FLOW TANK GIBT.
WENN DU DAS GEMACHT HAST DANN SOLLTEST DU SYSTEMDENKEN ERLEBEN, UND DANN WEIẞT DU WIE MEINE WELT IST, DANN DAG MIR GERNE️️ BRSCHEID. ZAHLREICHEN MENSCHEN IST DAS BEI MIR AUFGEFALLEN I SWEAR. HOFFE DU KANNST GUT SCHLAFEN WEIL DAS VORHIN SOLLTE DIR SCHÖNE TRÄUME BRINGEN️
Heute 00:53 • #81