App im Playstore
Pfeil rechts
125

Zitat von Sonnenzauber:
@Kruemel_68 22.07. und 27.07. guckst du Profil siehst du mehr

So sieht es aus

War da nicht vor ein paar Tagen schon mal so ein Thread mit Gedankensprüngen, StarWars und Superintelligenz?

A


Krebs psychosomatisch

x 3


@Frigga ständig…

Dann geht's da jemandem wohl gerade nicht so gut.

@Frigga ja wurde schon an das Team gemeldet. Wir können da nur bedingt helfen, wenn jemand nicht in der Realität ist.

@Frigga Tja ist so, bin Systemdenker kennst du dich damit aus? Denkst du divigent? Hast du diesen IQ wie, denn ich bin völlig gesund aber ich erzähle dir was, das kannst du übrigens nachlesen, das ist wissenschaftlich bewiesen: Ich kann praktisch durch Vorbildung und dazu bin ich Autodidaktisch, also stell dir vor du könntest dich in einem Menschen hineinversetzen, das mache ich aber nicht bei mir, du weißt was jemand macht, hast du etwas mit DM zutuen, und ich glaube du warst heute an einem Bahnhof. Stimmt das, ich habe mich nicht informiert, also stell dir folgendes vor: Ich kann JEMAND praktisch sofort durchschauen, ich erzähle keinen Mist, ich kenne da einen Misthaufen (nicht Ball) ich weiß genau wie es den jetzt geht. Und auch das ist wissenschaftlich bewiesen. Und noch mehr stell dir das vor: Ich kann praktisch und präzise Laufwege berechnen, wenn ich nicht will, und bei einigen nicht Ball, die werde ich nie wieder sehen. Mein Gehirn ist menschlich, keine Festplatte, ein Mensch, aber das Gehirn ist so stark verknüpft, und auch das weiß ich, ich kenne, bis auf eine, niemanden. Stell dir eine, das passt gilt aber nur für die Oberfläche, ein großen Bahnhof vor, die Schienen und die Weichen, Züge, Abfahrt und Ankunft, wenn dieses Gleis nicht geht (okay nicht die deutsche Bahn) nehmen wir SK und Japan. Ich habe übrigens Beziehungen in das SK Land, und in Japan (ich kann noch nicht die Sprache, aber kenne die Mentalität) ach ja ich glaube du willst oder wärst in Japan, ich tippe auf Kyoto, die Garten, das ganze System draufich glaube sogar das du mir Japan eine Liebe verbindest. Immer daran denken ich bin kein Hellseher oder Trick-Star, halt höher (aber ich bin menschlich) ich. Glaube auch du hast heute eine Seife gekauft. Welche Seife, mhm mal überlegen, wenn du mit dem Zug fährst, die Toiletten, du hast Flüsdigseife gekauft. Und dein Zug ist zu spät gekommen und deshalb kurz nach DM. Und Kirschen, etwas zu trinken mit Kirschgeschmack die Eigenmarke, nur bei der Kohlensäure bin ich mir noch nicht sicher, oder doch säure, kann es sein das du EINEN empfindlichen Magen hast? Und mit wenn bist du gefahren, hast du vor dem Einstieg an Japan, Kirschen gedacht?

Und stimmt's? Das ist halt Highspeed denken ohne Dro., ich brauche keine, aber ich verurteile keine, kann es sein das du Angst am Bahnhof Hast?

@Thomas78 nein, tut mir leid

Zitat von Cathy79:
Und es ist kein Platz um sich gegenseitig zu provozieren, was der TE hier ja anscheinend erreichen will.

Zitat:
Die Moderation darf dieses Thema löschen. Es wird kein Beitrag mit Themenbezug kommen.

Unglaublich wie hier mal wieder mit neuen Usern umgegangen wird.

Wenn sie nicht ins Schema passen, dann provozieren Sie, haben vergessen ihre Medikamente zu nehmen...
....erst freundlich begrüßen hier bei uns und dann
Einfach nur fremdschämen. wenn neue User wie Eindringlinge oder Aliens behandelt werden.

@NoNameUser du hast aber schon gelesen was sie so schreiben oder? Wie kann man denn da helfen? Du hast ja deinen Namen geändert bist du eigentlich Ulli-Online?

Wie es in den Wald rein hallt, so schallt es auch wieder raus.
Kein Grund zum Fremdschämen.
Man wird so behandelt, wie man andere behandelt.

Zitat von Logo:
Wie es in den Wald rein hallt, so schallt es auch wieder raus. Kein Grund zum Fremdschämen. Man wird so behandelt, wie man andere behandelt.

Joa.. Da ist was wahres dran.

Ich muss mal überlegen..wie möchte ich von anderen Menschen behandelt werden?

Hmmm..meistens so, wie ich sie behandele..

Führt dieser Gedanke jetzt zu weit?

Ich finde das Thema, welches hier gestellt wurde ansich nicht passend, zumal es zu keinem Ergebnis führt..

Also ich bin nicht schlauer als vorher, möglicherweise da niemand etwas sinnvolles dazu beitragen kann.

Also ne richtige Erkenntnis was das Thema betrifft konnte ich bisher nicht feststellen.

Auch hat der TE nicht dazu beigetragen.

Zitat von Kruemel_68:
Was bist Du eigentlich für ein Vogel? Provozieren um jeden Preis? Hier ist ein ANGSTforum - also ja, es gibt hier Menschen, die panische Angst vor allem möglichen haben

Zitat von Krokodil90:
Lieber mal die Medikamente finden, die vergessen wurden einzunehmen

Zitat von Marc_Sky:
nur um deine eigene Nichtigkeit, Frust und Inkompetenz Gespräche sachlich zu führen hinter Wissen, Erfolg und innerem Frieden anderer zu verstecken?

Zitat von Logo:
wenn ein sich derart selbstüberschätzender, frauenfeindlicher und eingebildeter User permanent im Ton vergreift

Zitat von Schlaflose:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier ein User unter zwei verschiedenen Namen unterwegs ist. Multiple Persönlichkeit

Zitat von Cathy79:
Das Gefühl habe ich allerdings auch. Muss nicht mal multiple sein. Einfach nur zum Krawall machen.Anscheinend tut er das nicht. Wäre aber besser

Zitat:
Wieder zwei neue User die direkt von Anfang an negativ auffallen, und nur Nonsens von sich geben.

[size=85][size=85][size=100][size=150]Das was IHR hier macht ist mobbing.[/size][/size][/size][/size]

Um es auf den Punkt zu bringen. Dieses Thema führt nirgendwo hin.

🔁 Video geteilt von laluna74:


@NoNameUser Und was soll die Zitat-Schlacht - die wie immer völlig aus dem eigentlichen Rahmen und Zusammenhang gerissen ist - in DEINEN Worten heißen? Es ist offensichtlich, dass 2 User hier permanent provozieren und Aufmerksamkeit wollen. Du bist die Dritte im Bunde und unterstützt das Verhalten noch.

Was willst du damit bezwecken? Dich selbst in den Vordergrund schieben und als gnädigen, all-liebenden und empathischen Jemand profilieren der du nicht bist?
Sry, aber mit solchen wort und sinnverdrehenden, elend unnötig aufgebauschten und in die Länge gezogenen Diskussionen um Nichts bringts nichts ausser Unruhe ins Forum.

@Marc_Sky Ulli treibt halt gerne ihr Unwesen hier
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Du scheinst dir ja bei vielem anzumaßen eine Ahnung zu haben

Das ist eine Provokation
Zitat von Sonja77:

Wenn du solche Themen in einem angstforum eröffnest wo tausende User eine höllische Angst und Panik vor Krebs haben
Dann hast du zumindest was die psychischen Leiden der anderen angeht keine große Empathie

Hier haben viele Ängste. Nicht nur vor Krebs...das ist doch albern hier so einen Firlefanz zu machen.

Zitat von Logo:
Und wenn jemand ständig frech provoziert, muss er auch mal mit Gegenwind rechnen, um das trotz seiner Superintelligenz auch zu begreifen.


ständig? Seit 2 Tagen ist ständig?


Zitat von Bingo:
Habt Ihr solch panische Angst
vor der Wirklichkeit?

Ich denke, diese Aussage bezieht sich nur auf Krebs und sein Thema.
Das ist nun mal Wirklichkeit, dass man daran erkranken kann.
Man kann da natürlich nach Herzenslust auch etwas anderes hineininterpretieren.
Zitat:
Das unterstellte Aufpassen der Psychologen empfinde ich abwertend und stellt den Sinn des Forums als Selbsthilfeforum in Frage.

Da wurde nichts unterstellt. Das war eine Frage.
Es wurde gefragt, ob hier Psychologen sind, die aufpassen......falls jemand sich so doll schlimm von einem ganz normalen Thema getriggert fühlen könnte.


Zitat:
[url=/post3840703.html#p3840703]Zitat von Krokodil90[/url]
Chronischer Stress und Depressionen schwächen den Körper und führen zu unzähligen Erkrankungen, das ist aber kein Geheimnis und keine Neuheit und ist auch nichts was von heute auf morgen passiert.

So würde ich das auch annehmen. Wer ohnehin psychisch mehr oder weniger angeschlagen ist (und eben auch wie lange bereits) wird bestimmt *empfänglicher* für die Entstehung anderer Krankheiten sein.
Sicher werden da mehrere Faktoren zusammenkommen.
Krebs kann nicht ausschließlich von der Psyche kommen. Ich glaube es zumindest nicht. Wissen tue ich es auch nicht.
Wenn man es sich lange genug einredet oder befürchtet....vielleicht kann es dann zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung kommen.

Ich bin User in diesem Forum.
Ich darf andere zitieren und kommentieren.
Ich darf auch auf etwas hinweisen, das mir missfällt.
Ich darf so viel schreiben und sagen wie ich möchte.

Das bleibt jedem selber überlassen, ob er/ sie meine Beiträge liest oder nicht.
Das ist genauso wie bei diesem Thema in dem das Wort Krebs vorkommt.
Man kann es anklicken oder links liegen lassen, wenn es für jemanden ein Reizthema ist.

Wer hat in diesem Thema eigentlich NICHT Forenpolizei gespielt?
Dann darf ich das auch.
Gute Nacht.

Zitat von NoNameUser:
Ich bin User in diesem Forum. Ich darf andere zitieren und kommentieren. Ich darf auch auf etwas hinweisen, das mir missfällt. Ich darf so viel ...

Gute Nacht alles gut

Du siehst es halt anders als der Rest.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore