App im Playstore
Pfeil rechts
122

Zitat von Bingo:
Es gibt ja grundsätzlich die Ignorefunktion für solche Fälle.

Und die Abmeldetaste für alle Fälle

Zitat von Abendschein:
Und die Abmeldetaste für alle Fälle

Aber, was wärt ihr ohne Mobbing?
Da musste mein Opa 1937 schon dran glauben

A

Krebs psychosomatisch

x 3

Heutzutage ist doch, da muss ich Usern wie Phönix mal zustimmen, alles immer Mobbing. Wenn sich jemand sch. verhält und dementsprechende Rückmeldungen erhält, war das früher nicht Mobbing, sondern selbst gewähltes Schicksal…

Das wort Mobbing wir für meinen Geschmack hier zu oft verwendet

Du hast doch gar keine Ahnung was es heißt richtiges Mobbing durchleben zu müssen und wie sehr das einen Menschen kaputt machen kann
Das ist eine extrem ernste Sache mit der man nicht aus Langeweile rumspielt
Mobbing hast du hier ganz sicher nicht erlebt sonst wären die Moderatoren schon lange eingesprungen und hätten die besagten User verwarnt denn Mobbing wird hier nicht geduldet

Bei dir und anderen scheint das Wort Mobbing wohl eher ein Modewort zu sein
Ohne sich den gravierenden Schadens bewusst zu sein durch Mobbing

Ich verstehe nicht wieso du noch nicht Millionär geworden bist
Wenn du selbst sagst du hast deinen unheilbaren Tumor NUR durch deine Psyche geheilt dann müsstest du ein Wunder sein
Melde dich doch in einem Krebs Forum an und schildere denen deine Geschichte ich bin mir sehr sicher du wirst dir da viele Freunde machen

Zitat von Sonja77:
Melde dich doch in einem Krebs Forum an und schildere denen deine Geschichte ich bin mir sehr sicher du wirst dir da viele Freunde machen

Das glaube ich auch., Krebs weg beamen ......

Zitat von Sonja77:
Du hast doch gar keine Ahnung was es heißt richtiges Mobbing durchleben zu müssen und wie sehr das einen Menschen kaputt machen kann

Ganz genau Sonja! Ich habe 6 Jahre tagtägliches Mobbing der schlimmsten Sorte erlebt, wurde seelisch und körperlich angegriffen, ich war noch ein Kind! Das hat mein gesamtes Leben geprägt bis heute! Wenn man keine Ahnung hat soll man still sein.

Zitat von Marc_Sky:
Auch wenn du das verbal nicht machst versuchst du stellenweise dann doch auf eine manipulative, unterschwellige Art durch deine Kommentare und unablässigen Zitaten (die aus dem Kontext gerissen sind um einen anderen Kontext zu erzeugen). Das fällt momentan in mehreren Themen auf die du paralell bearbeitest.

Habe ich zur Kenntnis genommen.

🔁 Video geteilt von Thomas78:

Zitat von Thomas78:
@NoNameUser ich schreibe wie ich will was ich will wann ich will, aber nicht mehr hier, weil unsere Think thank, wir haben gerade eine Kandidatin entdeckt sie hat zugestimmt und ist bei uns dabei zu, ja sie ears, und wenn du es nicht verstehst, sie hat es verstanden und verdient, verblzmit besten Grüßen, wir treffen ...

Ich weiß nicht wer Du bist und ich weiß auch nicht was Du mir sagen wolltest.
Ich verstehe es tatsächlich nicht.
Erkläre es mir bitte per PN.

Zitat von Sonja77:
sonst wären die Moderatoren schon lange eingesprungen und hätten die besagten User verwarnt denn Mobbing wird hier nicht geduldet

Die Moderation kann nicht immer und überall mitlesen und aufpassen.
Die Moderation reagiert dann, wenn Beiträge oder Aussagen gemeldet werden....
und dann auch nicht unbedingt öffentlich sondern nimmt Kontakt zu den Usern auf.

Hallo Bingo,

du bist noch nicht lange im Forum, aber einige deiner Beiträge (auch bereits gelöschte) wirkten auf mich recht konfrontativ.

Wenn du das Forum weiter nutzen möchtest, wäre es gut, einen Gang zurückzuschalten.

Falls dein erster Impuls jetzt ist zu denken, „die anderen sind schuld“ oder „dann löscht mich eben“, schreib mir eine PN und wir können das abkürzen.

Ansonsten: Versuch dich einzubringen. (ruhig, freundlich und sachlich). Dann klappt das hier sicher gut.

Das Thema ist zunächst vorsorglich gesperrt.

Viele Grüße
Alex

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore