App im Playstore
Pfeil rechts
125

Die Moderation darf dieses Thema löschen. Es wird kein Beitrag mit Themenbezug kommen.

Ihr seid vom eigentlichen weit weg gerutscht, schade wieso eigentlichen und warum so ein Hickhack völlig unnötig war wohl langweilig oder was war los. Rechtfertigen und Internet kann ganz schön entgleiten.

A

Krebs psychosomatisch

x 3

Aufruf an alle Tchibo Damen und Herren, vorallen Münsterland, Ruhrgebiet und noch mehr.

Wer ungefähr seit 2009 dabei ist oder war, ich glaube jeder kennt mich. Aber nicht hier, weil andere Themen sind wichtiger. PN schreiben, dann erzähle ich euch die ganze Geschichte und auch eure, ach ja E-Mail Adresse ist jemand bekannt muß x aber wissen. Bezirksleiter (außer m.h.) und alle Verkaufsleitungen sind nicht erwünscht, Zentrale ja erwünscht.

Ach ja zu besseren Identifikation ich sage nur Privat Kaffee Raritäten. Uni center, H. Im Ruhrgebiet(h in der nähe kemnader See Altstadt schön) 6 GEWINNEN REISEN Hinterher(DÜRFTE EINMALIG GEWESEN SEIN, VIELE HABEN MICH IN B. K. SAT. IN DER NÄHE UND EIN FISCHLADEN AUF DER ANDEREN STRASSEN SEITE, ACH JA DAS WAS ICH GEMACHT HABE, DAS IST IN WIRKLICHKEIT FÜR EUCH! UND EER MICH KENNT, DER WEIẞ ICH HABE GROSSE, NEE IHR, GENAU IHR , FÜR EUCH MACHE ICH DAS, UND IHR GLAUBT NICHT (DENN 180 ER) VORGELEGT HABE, ALLES NACH GESETZLICHEN REGELN. ALSO WENN ZWEI DEN UND BITTE JEDER DER MICH KENNT, WEIẞ ICH BIN AUTHENTISCH FAIR, UND DANN ZEIGE ICH EUCH EURE RECHTE ! DAS GARANTIERE ICH MIT MEINER PERSONALNUMMER 765844!

Na los
Traut euch ruhig, Stillschweigen garantiert vereinbart️

🔁 Video geteilt von Thomas78:

Nimmst du Medikamente?

@Hilde77 nein du?

Nöö

Medikamente ja oder nein, auch so ein Thema, wo man trefflich streiten und bewerten kann.

Zitat von Bingo:
Wenn Du lesen könntest, dann wüsstest du, dass das, was du mir unterstellst, ich nicht schrieb.

Wer denn sonst? Dein Alter Ego? Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier ein User unter zwei verschiedenen Namen unterwegs ist. Multiple Persönlichkeit

Zitat von Hilde77:
Nimmst du Medikamente?

Anscheinend tut er das nicht. Wäre aber besser

Zitat von Bingo:
Wenn die Wissenschaft behauptet, mein Tumor ist unheilbar und ich krieg ihn weg, dann ist die Wissenschaft nicht wissenschaftlich.

Mediziner können sich halt auch irren ne

Es gibt nich wenige Fälle von Menschen, die trotz ner terminalen Diagnose (gerade bei Kindern) überlebt haben.

Kinder bekommen deshalb aber weniger häufig was an der Locke als Erwachsene.

Wenn die Illusion von Kontrolle durch so ne Geschichte erstmal richtig ins Mark zerlegt wurde und dann nix passiert...

Ich bims...fkn Jeeeeesus, Alter.
Auferstanden von dem Totem wie Horus

Zitat von Schlaflose:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier ein User unter zwei verschiedenen Namen unterwegs ist.

Das Gefühl habe ich allerdings auch. Muss nicht mal multiple sein. Einfach nur zum Krawall machen.

Also wäre es doch besser zu ignorieren, weil hier auf blinde Kuh spielen ist blöd. Ist eine Hilfe Forum und nich veräbel mal schön. Komischer Typ
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wieder zwei neue User die direkt von Anfang an negativ auffallen, und nur Nonsens von sich geben. Ich sag dann schon mal Goodbye an Euch beide

Zitat von Sonnenzauber:
Wieder zwei neue User die direkt von Anfang an negativ auffallen, und nur Nonsens von sich geben. Ich sag dann schon mal Goodbye an Euch beide ...

Einer

@Kruemel_68 22.07. und 27.07. guckst du Profil siehst du mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore