Pfeil rechts
33

RicoBee
Und immer sind es die tödlichen Krankheiten, die man hat. So was wie ne einfache Magenverstimmung kommt für uns ja gar nicht in die Tüte.

18.01.2015 22:45 • #81


kitty79
Ja komischerweise gibt es oft das Ergebnis Krebs =/ und das haut ja bei uns angsthasen rein

18.01.2015 22:46 • #82



Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3


kitty79
Ja rico da hast du recht meine Schwester sagte mir auch grad der Bauch arbeitet halt nach dem essen für uns gibt's nur schlimme Sachen heuuul

18.01.2015 22:47 • #83


RicoBee
So was von... Das Problem ist halt, dass fast alle Symptome auf Dutzende von Krankheiten zutreffen können. Das als Laie mit einer Online-Suche richtig einzuschätzen, ist unmöglich. Und dass die Krebs-Seiten immer gleich ganz vorne kommen, liegt wohl einfach daran, dass es viele wie uns gibt.

Und weisst du, was mich noch so nervt? Rational ist mir das alles völlig klar. Und doch bringt mich das keinen Schritt weiter. Ich hab mich schon oft gefragt, wie blöd einer allein eigentlich sein kann.

18.01.2015 22:50 • #84


kitty79
lach ja du hast recht ich weiss ja eigentlich wie du dass es soviele Ursachen haben kann und dass es eigentlich nicht sein kann aber trotzdem fällt man immer wieder da rein meine Therapeutin hat ja auch immer gesagt ich soll die Realitätsprüfung machen aber weiter bringt es mich auch nicht.

18.01.2015 22:56 • #85


Kathi15
@Rico
Kann dem nur zustimmen, bin auch total rational denkend, trotzdem wird immer mal im Internet geschaut und gezweifelt.
Rede manchmal schon mit mir alleine und frage mich selber warum ich so blöd bin

18.01.2015 22:59 • #86


kitty79
kathi dass mach ich oft im Auto mal beruhigt mich irgendwie wenn ich dann zu mir sage man was ist denn los mit dir

18.01.2015 23:01 • #87


RicoBee
Und so endet man damit, sich bei Selbstgesprächen zu ertappen

18.01.2015 23:05 • #88


kitty79
Naja wenns nur dass wäre könnte ich damit leben *lach

18.01.2015 23:06 • #89


Kathi15
Wisst ihr das schlimme ist,vor ca 10 Jahren habe ich solche Menschen, die immer wieder zum Arzt gelaufen sind und nichts hatten belächelt.hätte man mir dann noch gesagt, warte ab ,dir kann das auch passieren, denn hätte ich aber was gesagt.
Und nun sitze ich hier und fühle mich wohl ,mich mit euch zuschreiben und es tut mir gut.

18.01.2015 23:06 • #90


kitty79
dass ist doch verständlich kathi wer kann dass schon nachvollziehen wenn man es nicht selbst durchmacht es ist ja auch schwer sich in einen Alk. rein zu versetzen oder also kathi mach dir da keinen kopf =)

18.01.2015 23:09 • #91


RicoBee
@Kathi15 Dann machen wir ja hier was richtig, wenn es uns gut tut

@kitty79 Wieso spielst du auch Po-k-er gegen dich? (dämliche Zensur)

18.01.2015 23:10 • #92


kitty79
Rico ich steh auf dem Schlauch

18.01.2015 23:23 • #93


RicoBee
Na du sagtest doch wenn du nur mit dir selbst reden würdest, könntest du damit leben. Da hab ich mich gefragt, ob du schon Pkr mit dir selbst spielst

18.01.2015 23:26 • #94


kitty79
lach****

18.01.2015 23:28 • #95


RicoBee
*den Schlauch wieder einrolle und in die Garage packe*

18.01.2015 23:31 • #96


kitty79
Hab gar keine =)

ich muss jetzt mal schlafen zehn vor sechs ist meine Nacht vorbei und normalerweise soll man acht Stunden schlafen


Nachti

18.01.2015 23:32 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

RicoBee
Keine schlechte Idee, Nacht allseits!

18.01.2015 23:35 • #98


Kathi15
Nachty

18.01.2015 23:38 • #99


Gute Nacht allerseits, ich klinke mich mal bei Euch ein, wenn ich darf. Mir hat's dieser Thread gerade angetan. Bin mal wieder schlaflos und lass' mich von meinen Ängsten beschäftigen. Ich kenn das alles ziemlich gut und arbeite ja auch brav an mir. Rico, an einem Punkt geht's mir ganz genau wie Dir und das ist mir sonst noch nicht untergekommen: Ich habe vor ca. Anderthalb Jahren mit dem Rauchen aufgehört und seitdem geht's mir in Bezug auf die Ängste echt viel schlechter. Außerdem habe ich auch höllischen Bammel vor Ärzten. Manchmal denke ich, das ist die bekloppteste Kombi überhaupt...

19.01.2015 03:17 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel