Pfeil rechts
6

D
Hallo Zusammen

Ich habe keine einfache Zeit hinter mir. Meine Eltern waren im Oktober akut im Krankenhaus in lebensbedrohlichen Zuständen. Meine Mutti war auf der ITS und es sah gar nicht gut aus. Ich wohne 700 km entfernt und wir, mein Mann und ich, sind dann sofort hin gefahren, als das Ganze los ging.
Wir haben uns um alles gekümmert. Als es meiner Mutti dann schlechter ging, hatte ich einen Zusammenbruch und der Notarzt musste kommen. Ich habe dann etwas zur Beruhigung bekommen und dann die weitere Zeit von drei Wochen sehr gut funktioniert, um mich um meine Eltern und den Hund zu kümmern. Meinen Eltern geht es inzwischen wieder besser, sie sind zur Kur.
Wir sind wieder nach Hause gefahren. Dann war ich eine Woche arbeiten (arbeite als Logopädin an einer Schule) und habe mich mit Corona angesteckt.
Nach einer Woche war ich zwar noch ziemlich schlapp, bin aber trotzdem zu einer Weiterbildung gefahren. Dann nach der Weiterbildung hatte ich wieder Fieber und Magen Darm Virus. Das war vorige Woche. Montag wieder an die Arbeit und seit Donnerstag wieder krank. 39 Grad Fieber, Husten - Virusinfekt.
Das Fieber ist jetzt runter aber ich bin immer noch dermaßen Platz und mein Kreislauf ist unten.
Ich mach mich so fertig, habe Ängste und Panik, weil ich mich so schwach fühle. Ich kann nicht gut schlafen, mich nicht entspannen, weil ich denke, irgendwas Schlimmeres zu haben.
Vielleicht war das auch alles bissl viel.

Ich weiss auch gar nicht, was ich jetzt am besten machen soll. Ausruhen oder Kreislauf anregen. Ich bin eben auch bei mir selber nicht so geduldig.

Danke fürs Lesen

10.12.2023 09:06 • 01.01.2024 x 2 #1


5 Antworten ↓


goodmensch
Wünsche dir gute Besserung und dass es dir nach dieser turbulenten und anstrengenden Zeit nicht gut geht ist normal. Das immunsystem ist im Moment wahrscheinlich schwach und ich kenne das auch sehr gut von mir. Man fühlt sich zwar extrem krank und denkt an was schlimmes (bei mir mit angststorung), was zusätzlich belastet. Sei gut mit dir selbst und mach es dir soweit es geht gemütlich. Vertrauen ist bei mir oft das Zauberwort. Alles gute dir

10.12.2023 09:58 • x 1 #2


A


Infekte hören nicht auf

x 3


D
@goodmensch Herzlichen Dank, wenn ich mich so malade erlebe, habe ich so wenig Vertrauen in mich.

10.12.2023 10:50 • x 1 #3


goodmensch
Ich weiß, aber in ein paar Tagen schaut die Welt schon wieder anders aus.

10.12.2023 11:23 • x 1 #4


D
@goodmensch So, es geht etwas besser. Aber schlapp bin ich noch und habe keinen Appetit.

13.12.2023 18:57 • x 1 #5


laluna74
X

01.01.2024 16:06 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel