App im Playstore
Pfeil rechts
1

S

Sternenlicht123
Mitglied

6
2
2
Hallo,
ich bin's nochmal. Mittlerweile merke ich, wie ich die Wände hochgehe. Ich weiß, ich hätte es lassen sollen, aber habe leider wieder gegoogelt und in einem Forum stand z. B. dass eine Brustentzündung außerhalb der Stillzeit fast NIE was gutes hieß und die Leute fast alle Brustkrebs hatten. Ich kann nicht mehr bin nur noch am Weinen und am Verzweifeln. Ich fummel leider auch die ganze Zeit an meiner Brust rum, um zu kontrollieren ist da echt keine Orangenhaut, keine investierte Brustwarze usw. Dann habe ich auch in einem anderen Forum noch gelesen, dass eine das mit 27 hatte, nur ein Jahr jünger als ich :'( Ich habe so Angst. Im Krankenhaus hatte ich zwei Ultraschall, einer mit Eiter, danach gab's Antibiotika, aber ich nehme das heute seit 7 Tagen und das ist noch immer nicht weg, also der Schmerz! Es zwickt und zieht noch immer und mittlerweile meine ich auch diese Poren zu haben, wie bei dieser Orangenhaut. Es ist auch nicht wirklich schlimmer, aber eben auch nicht wirklich besser geworden seitdem, bis darauf, dass kein Eiter mehr rauskommt aus der Brustwarze. Es kann wohl nur mit einer Biopsie ausgeschlossen werden. Es zieht auch immer noch durch die ganze Brust, wenn ich sie bewege und es zwickt vorne an der Brustwarze. Wenn ich was drauflege z. B. Decke ist es sehr empfindlich. Meine Ärztin meinte das Gewebe braucht Zeit, aber ich sehe nur den entzündlichen Krebs, der da unentdeckt vor sich hinwuchert und mich wahrscheinlich umbringt. :'( Nach so viel Antibiotika hätte das doch weg sein müssen.
Mit freundlichen Grüßen Sternenlicht

21.02.2026 x 1 #1

2 Antworten ↓

Abendschein
Liebes @Sternenlicht123 ich drück Dich mal lieb. bitte googel nicht mehr, da stehen meist so fiese
Sachen. So gesehen, kann ich Dir leider nicht helfen, ich hatte das noch nie. Aber ich kann mir vorstellen,
das was Deine Ärztin sagt, das wir Frauen an der Brust sowieso empfindlich sind. Wenn sie vorher vereitert war
und der Eiter jetzt weg ist, hat das Antibiotika doch schon geholfen. Ich habe auch sehr oft Angst, das ich was schlimmes habe, versuche doch zu vertrauen. Die Nervchen an der Brust sind sehr empfindlich und ich denke,
wenn Du Krebs hättest, dann wären da schon andere Symptome. Wirklich. knuddeln Trost

S
@Abendschein Awwwww danke du bist so lieb und es tut gut sowas zu hören 💙 Ja, das Googlen ist leider absolutes Gift für den Kopf, nur manchmal denke ich mir, was wenn ich doch den entscheidenden Hinweis finde (es ist so dumm 🙄) du hast mich etwas beruhigt und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, fühle dich ganz dolle zurückgedrückt 🤗

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore