Pfeil rechts
33

U
Zitat von RicoBee:
@opanuel Schrei, wenn die Tür offen ist


Mach ich, muss nur noch ein wenig dran arbeiten, soll ja sinn und verstand haben.

Sind aber wie gesagt, meine eigenen Empfindungen dazu.

Bei jedem ist es ja anders.

06.02.2015 23:50 • #441


RicoBee
Logisch. Ich werde meine 50 Cent dann auf jeden Fall beisteuern.

06.02.2015 23:54 • #442


A


Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3


U
Rico, glaub mir, ich leide da schon 20Jahre darunter.

Und jetzt bin ich in einem Alter, da brauch ich mich endlich diverse Krankheiten nicht mehr nur einzubilden, denn sie sind schon langsam da.

07.02.2015 00:06 • #443


RicoBee
Du und dein Galgenhumor

Ich hab auch schon 10 Jährchen auf dem Buckel. Und fühle mich manchmal 10 Jahre älter, als ich eigentlich bin.

07.02.2015 00:09 • #444


U
Zitat von RicoBee:
Du und dein Galgenhumor

Ich hab auch schon 10 Jährchen auf dem Buckel. Und fühle mich manchmal 10 Jahre älter, als ich eigentlich bin.


Dann hoffe ich mal für dich das du nie was Ernsthaftes bekommst, so wie bei mir, dann sieht die sache anders aus.

07.02.2015 00:21 • #445


RicoBee
Ich weiss. Dann muss einem das Hypochondern davor wie ein schlechter Witz vorkommen, oder?

07.02.2015 00:24 • #446


U
Zitat von RicoBee:
Ich weiss. Dann muss einem das Hypochondern davor wie ein schlechter Witz vorkommen, oder?


Glaub mir es ist die Hölle, denn wenn sich am Montag, der Tumor als erwiesen beweißt, und denn noch der GIST;
Dann weiß ich nicht was ich mache.

07.02.2015 00:32 • #447


RicoBee
Dann nimmst du den Kampf an und stehst ihn durch.

07.02.2015 00:36 • #448


U
Ja mit Sicherheit, aber dann geht’s ja erst los, noch diverse Untersuchungen. Dann eine zweit Meinung einhohlen, das mache ich dann in Berlin.
Da sind die Spezialisten für diese Erkrankung.

07.02.2015 00:44 • #449


SALSA1968
@opanuel

Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht

Am Montag geht es schon los?

07.02.2015 00:46 • #450


RicoBee
Sehr gut, opa. Ich weiss, das wird dann eine ganz ganz lange Reise. Aber eine, die gut ausgehen kann, und das zählt.

07.02.2015 00:50 • #451


U
Zitat von SALSA1968:
@opanuel

Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht

Am Montag geht es schon los?


Hallo SALSA,

dachte du schläfst schon, ich hoffe, und höre auch auf davon weiter zu erzählen.
Möchte hir keinen unnötig angst machen.
Und die die unsere Ängste nicht kennen verstehen uns sowieso nicht.

07.02.2015 00:53 • #452


SALSA1968
Wir denken an dich am Montag und drücken die Daumen

07.02.2015 00:55 • #453


U
Zitat von SALSA1968:
Wir denken an dich am Montag und drücken die Daumen


Liebe SALSA,

dir wünsche ich auch alles gute, und danke für euren Daumendruck, sehr lieb von euch.

so macht beide weiter.

07.02.2015 01:00 • #454


RicoBee
Zitat von opanuel:
und höre auch auf davon weiter zu erzählen.
Möchte hir keinen unnötig angst machen.


Jetzt werd aber nicht komisch, opa! Natürlich hältst du uns auf dem Laufenden.

07.02.2015 01:02 • #455


SALSA1968
Du bist ein Schatz, opanuel

Und Rico auch

Ich sage nun mal
Gute Nacht und hoffentlich schöne Träume

07.02.2015 01:05 • #456


RicoBee


Ja ich mach mich auch mal platt. Schlaft gut!

07.02.2015 01:06 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Je mehr es auf Job und wieder Arbeiten zu geht, kommt die Angst vor dem Krankwerden immer stärker wieder. Anstatt mich zu freuen, auch auf Feiern und solche Sachen, habe ich eher die Angst dass es ausfallen muss weil ich krank werden könnte. Gut, Weihnachten wurd ich auch richtig krank, aber das war ja echt. Und was würde passieren wenn ich krank wäre. Die Menschen sind enttäuscht, dass keine Feier ist oder kein Fußball mit mir...JA UND? Andere rechtfertigen sich doch auch nie und sagen ist nicht und feddich. Ich habe immer Sorgen dass ich allen gerecht werden muss. Was ein Mist und es ist wieder die Grippeangst. Frau war extrem krank, ich bekam nix und nur weil ich im Stadion gestern abend war denke ich wieder ich habe mich verkühlt, oder mir in der Kneipe Viren eingefangen. Was mir aber sonst auch passieren könnte und ich nix abbekommen habe. Alles ein Elend

08.02.2015 01:21 • #458


Black-Sheep
Zitat von Carcass:
Je mehr es auf Job und wieder Arbeiten zu geht, kommt die Angst vor dem.......


nicht gut genug zu sein wieder.....

Zitat von Carcass:
Anstatt mich zu freuen......


das ich bald an den Ort gehe, an dem ich mein Selbstbewusstsein verloren habe.....

Zitat von Carcass:
habe ich eher die Angst dass es ausfallen muss weil......


es sein könnte, das ich wirklich nicht gut genug bin, und das macht mir eine S c h e i ß a n g s t.

Zitat von Carcass:
Und was würde passieren wenn ich krank wäre....


Ich hätte eine gute Ausrede mich genau dieser Angst, nicht stellen zu müssen, und das beste
daran, sie hört sich für mich selbst völlig logisch an.

Zitat von Carcass:
Alles ein Elend .....


Oder? Ist es vielleicht doch genau das was ich mir ausgesucht habe, das was ich will?
Wer kann mir diese Frage beantworten....

08.02.2015 08:43 • x 1 #459


kitty79
Was los Rico? Ein tief?

wie geht's euch anderen ?

bei mir geht's wieder im moment

08.02.2015 10:44 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel