Pfeil rechts
739

Reflux wurde ausgeschlossen. Ich hatte bereits eine Magenspiegelung, es gibt weder in der Speiseröhre noch im magen Hinweise auf eine Refluxerkrankung. Sodbrennen habe ich auch nicht.
Beim HNO war ich noch nicht, der Termin ist erst kommende Woche

18.06.2020 21:04 • #841


Boz
Ich habe mehrere lymphknoten seit mehreren monaten vielleicht sogar jahren ich habe sie nicht direkt bemerkt deshalb
Dachte auch ich habe bestimmmt krebs wäre es so dann wäre ich längst ohne Behandlung vielleicht nicht mehr am Leben
Was ich damit sagen will ist mach dir nicht so viel Gedankn klar hat man Befürchtung leider wir hypchonder haben es nicht einfach

18.06.2020 21:33 • x 3 #842



Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

x 3


juicemouth

05.03.2021 19:47 • #843


Medusa01
Hallo. Also der Pilzinfektion sind meist begrenzt und vom Darm kommt der Pilz nicht. Angst wegen Krebs musst du nicht haben. Außerdem wäre das ein weiter Weg vom Mund bis in Darm. Zungenpilz ist ein Hefepilz. Ursache kann ein Medikament sein oder Stress. Ich hoffe, dass hilft ein wenig

05.03.2021 21:21 • x 1 #844


Catharina
Ich hatte auch schon einen Zungenpilz, im Darm war er nicht, denn der Stuhl wurde extra drauf untersucht.
Bei Blinddarmreizung kannst du auch immer mal kühlen.
Gute Besserung

05.03.2021 21:48 • x 1 #845


portugal
Tu Dir auf die Seite, wo der Blinddarm ist, kaltes Eis in ein Handtuch gewickelt. Hat bei mir letzten Sommer Wunder gewirkt. Habe durchgehend gekühlt und nach 4 Tagen war es weg.

05.03.2021 21:53 • x 1 #846




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel