Pfeil rechts

S
Hey Zusammen,
Mein Name ist Simon ich bin 20 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres immer wieder ganz schlimme Phasen. Alles begann damit, dass es mir auf der Arbeit schwindelig wurde und zwar so schlimm dass ich dachte ich muss sterben. Darauf hin bin ich zu meinem Hausarzt und er checkte Blut, Blutdruck, EKG, Anamnese usw. In der Zeit hatte ich immer öfter Schwindel, 3 Tage vor meinem Besuch beim Neurologen konnte ich nicht mehr Arbeiten deshalb. Der Neurologe machte EEG und andere Untersuchungen und sagte sofort es sei Psychisch bedingt und überwies zum Psychologen. Als ich aus der Praxis lief war alles weg mir ging es blendend. 2 Wochen später kam dann der Abstur. Ich bekam eine PA und fand mich die nächsten 2 Wochen im Bett liegend. Hier begann das googlen... ich googelte mir einen Hirntumor zusammen und bekam mehr und diese Symptome. Unzählige Arztbesuche und am Ende ein Aufenthalt in der Neurologischen Klinik, brachten mir ein halbwegs normales Leben zurück.
2 Wochen später Notaufnahme PA mit Herzangst. Kardiologe machte Herzecho usw. Kerngesund... danach ging es mir 4 wochen gut.