Pfeil rechts

A
Hallo zusammen
War schon länger nicht mehr hier, weil es mir soweit ganz gut ging dachte es geht bergauf
Doch leider habe ich mich getäuscht in einer einzigen Minute kann sich alles wieder zum schlechten drehen.
Ich habe starkes Übergewicht, habe geraucht und habe Bluthochdruck. Risikofaktor hoch 100 also.....
Seit einem halben Jahr bin ich nichtraucher und nun möchte ich auch mein Gewicht angehen....
Am Freitag bin ich aufgestanden und mir war schwindlig ohne Ende ich dachte die ganze Zeit ich verliere mein
Bewusstsein, zusätzlich war mir schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Bin natürlich gleich zum Arzt gegangen und hatte dort einen Blutdruck von 180 zu 90 naja denke da hat meine Angst auch noch mit dazu beigetragen.
Der Arzt meinte ich hätte eine Magendarm Grippe weil beim EKG konnte er nix feststellen.
Jetzt am Wochenende habe ich gemerkt das mein Zucker spinnt. Bis vor ein paar Wochen war der noch völlig in Ordnung... Nüchternwert 120 ansonsten war der höchstwert bei 170 habe ich jetzt Diabetis ?? Warum ist das alles so ungerecht? Ich gebe mir doch schon so viel Mühe mit meiner Lebensumstellung warum kommt jetzt noch ein Zucker hinzu das macht mich echt fertig. Sitze da und denke mein jetziger Körperlicher Zustand wird sich nicht mehr ändern geht euch das manchmal auch so ? Zu sagen wäre noch das ich noch sehr Jung bin ( 28 )
Danke fürs zuhören

03.12.2012 14:21 • 03.12.2012 #1


7 Antworten ↓


K
Wurde dein Zucker beim Arzt kontrolliert ?

Diabetes hast du bei einem Nüchternzucker über 125.

03.12.2012 14:24 • #2


A


Krank oder einfach wieder Angst !

x 3


K