Pfeil rechts
32

L
Hallo an Alle,
Ich war sehr lange nicht mehr aktiv im Forum da es mir wirklich gut ging, doch gestern ist mir wieder was ganz schlimmes passiert :/
Ich war seit langem mal wieder feiern in einer Disko. Dummerweise hab ich mir ziemlich dolle den Kopf am Klopapierspender gestoßen. Wenn man Alk. im Blut hat, nimmt man den Schmerz natürlich nicht so wahr. Ich war dann noch eine Stunde weiterfeiern und bin nach hause gefahren. Nach 3h Schlaf hab ich bemerkt, wie übel und schwindelig mir ist.
Die ganzen Symptome sprechen natürlich auch dafür, dass ich nen ordentlichen Kater habe...soll ich abwarten oder direkt ins Krankenhaus? Selbst wenn ich ne Gehirnerschütterung hätte, müsste ich doch eh nur im Bett bleiben, oder?
Ich weiß, dass die Aktion sehr leichtsinnig war....

09.04.2017 12:47 • 20.05.2017 #1


39 Antworten ↓


M
Am besten an die frische Luft gehen und heut etwas früher schlafen gehen. 3 Liter Wasser trinken. Gute Besserung

09.04.2017 12:54 • #2


A


Kopf angestoßen in der Disko

x 3


L
Nach 5 Tagen habe ich immernoch anhaltende Übelkeit (muss mich nicht übergeben) und ein wenig Kopfdruck. Ich mache mir Sorgen, weil ich das Ganze nicht ärztlich abklären lassen hab...
Vielleicht war es doch schlimmer, als ich denke. Ich habe im Internet vom postkommotionellen Syndrom gelesen, das nach Gehirnerschütterungen auftreten kann. Ich habe nun Angst, dass ich nie wieder die Alte werde und verrückt werde. Ich habe auch Angst, dass mein Freund Schluss macht usw. Ich konnte auch die Woche nicht zur Uni gehen, weil ich irgendwie depressiv war und mich schonen wollte.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich geschont habe. Ich habe zwar viel geschlafen und war den ganzen Tag zuhause, war aber auch viel am Handy und hab ferngesehen.
Jetzt bin ich Ostern über bei meinen Eltern. Ich werde das Handy wohl mal weglegen und versuchen mich abzulenken.
Wenn nur diese Übelkeit nicht wäre...

13.04.2017 13:33 • #3


Plumbum
Soso... den Kopf am Klopapierspender gestossen....ahja... was genau hast Du denn auf dem Klo getrieben? Solltest Du die Toilette zweckentfremdet haben...könnte der Grund für Deine Übelkeit eine andere Ursache haben... Hast Du deswegen Angst, dass Dein Freund mit Dir Schluß macht?

Und Lili... man kann nicht immer krank feiern nur weil man irgendwie depressiv war. Manchmal muss man im Leben auch die Ar. zusammenkneifen, sonst kommste zu nix...

Liebe Grüsse
Plumbum

13.04.2017 13:47 • #4


L
Die Story klingt echt doof aber ich hatte kein Klopapier auf der Toilette, ne Freundin hat die Rolle rübergeworfen und ich bin beim Fangen der Rolle volles Rohr mit dem Kopf gegen den Spender geknallt... lacht mich jetzt nicht aus...ich habe trotzdem tierische Angst

13.04.2017 13:49 • #5


M
Ich lache nicht. Freu mich aber, dass du unbeschadet überlebt hast.

13.04.2017 13:52 • x 1 #6


L
Ja noch...

13.04.2017 13:52 • x 1 #7


Plumbum
Lili, haste ne Beule oder einen blauen Fleck?

Liebe Grüsse
Plumbum

13.04.2017 13:53 • x 1 #8


Luna70
Als die Überschrift gelesen habe, dachte ich gleich mal sehen, ob das von Lili kommt? Und Recht gehabt.

Liebes, dein Kopf hat schon so viele Knuffer überlebt, auch diesmal wirst du nicht sterben. Du hattest deine Angst schon fast vergessen, dann ist es dir blöderweise wieder eingefallen dass du früher mal Angst hattest bei sowas und schon steckst du mitten in einem (hoffentlich nur kleinen) Rückfall. Also Lili, Thema abhaken, ablenken und das nächste Mal nicht ganz so viel trinken.

Aber schön, mal wieder von dir zu hören.

13.04.2017 14:05 • x 2 #9


LakeSonne1
machs doch nicht so kompliziert.
was spricht dagegen einfach zum Arzt zu gehen?

13.04.2017 14:07 • #10


L
Ärztegang - kurzfristige Beruhigung, auf längere Sicht gesehen aber kontraproduktiv.
Hab ich in der Therapie gelernt...
Ja ich hab einen ziemlich heftigen Rückfall Luna...meine Gedanken kreisen wieder um ein und das selbe Thema. Angst vor Hirnblutung, Folgeschäden etc.
Bin aber gerade am Eier färben, keine Zeit für Notaufnahme :p Falls es mich umhaut, dann ist es halt so...

13.04.2017 14:26 • #11


Gerd1965
Zitat von lili90:
Die Story klingt echt doof aber ich hatte kein Klopapier auf der Toilette, ne Freundin hat die Rolle rübergeworfen und ich bin beim Fangen der Rolle volles Rohr mit dem Kopf gegen den Spender geknallt... lacht mich jetzt nicht aus...ich habe trotzdem tierische Angst

Solange dir beim Wassertrinken nicht die Klobrille auf den Hinterkopf fällt ist alles im Lot

13.04.2017 14:28 • x 4 #12


L
Och Leute...

13.04.2017 14:37 • #13


Plumbum
Zitat von lili90:
Ärztegang - kurzfristige Beruhigung, auf längere Sicht gesehen aber kontraproduktiv.
Hab ich in der Therapie gelernt...
Ja ich hab einen ziemlich heftigen Rückfall Luna...meine Gedanken kreisen wieder um ein und das selbe Thema. Angst vor Hirnblutung, Folgeschäden etc.
Bin aber gerade am Eier färben, keine Zeit für Notaufnahme :p Falls es mich umhaut, dann ist es halt so...


Ach, jetzt auf einmal? Vor ner Stunde haste noch Panik geschoben aber nun ist es egal ob Du umfällst? Sag mal, ist das hier ne Verarsche? Wenn Dir grad langweilig ist, ziehst Du irgendwelchen Kram an den Haaren herbei aber sobald Du eine Beschäftigung hast ist es wurscht ob es Dich umhaut... alles klar...

Na, da haben die Eier ja Glück, dass Du gerade nicht leicht depressiv bist, sonst müsstest Du dich ja wieder schonen und die Armen müssten Farblos ins Osterwochenende...

Grüsse
Plumbum

13.04.2017 14:38 • x 2 #14


L
Die Panik schieb ich auch weiterhin...
Aber was soll ich machen?

13.04.2017 14:39 • #15


Gerd1965
Die lili ist bekannt, sie verletzt sich sogar bei der Schlacht mit Wattebällchen

Zitat:
Aber was soll ich machen?


Weiter Eier färben

13.04.2017 14:39 • #16


Carcass
Ich bin im Suff mal von der Bühne gefallen Aber sich die Birne am Pott in der Klobrille einzuhauen, das habe selbst ich nicht geschafft! Aber ich stelle mir das schmerzhaft vor! Hört auf die Lili auszulachen, die hat das Recht bekloppt zu sein wie wir alle Und Lili, du wirst es überleben, wie schon den herben Schlag damals vom Kopfkissen

13.04.2017 14:42 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Carcass:
Aber sich die Birne am Pott in der Klobrille einzuhauen, das habe selbst ich nicht geschafft!


Und das soll schon was heißen

13.04.2017 14:43 • #18


Carcass
Allerdings

13.04.2017 14:44 • #19


Plumbum
Zitat von lili90:
Die Panik schieb ich auch weiterhin...
Aber was soll ich machen?



...die Zeit anderer verschwenden, mit Deinen offensichtlichen Pseudo-Panikattacken...

Ich bin raus...

13.04.2017 14:45 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel