Pfeil rechts
65

Dela1
Hallo zusammen,

Geht es euch allen besser?

Ich habe heute Ergebnisse von meinen Rheumatologen bekommen. Er hat alles getestet was man über das Blutbild testen kann.
Was soll ich sagen es ist alles ohne Befund bzw in der Norm. Auch der Wert der mir auf Grund meiner Zuckungen und Krämpfe am meisten Angst bzgl als oder einer anderen Muskel Nervenkrankheit machte (ck) war anstandslos.
Ich denke da kann ich nun endgültig einen Haken hinter machen oder Gerd?

Liebe Grüße an euch alle

13.07.2016 19:12 • #181


M
Bei mir ist leider die sympthomatik nur noch schlimmer geworden hab nämlich ne halb taube linke hand ich hab zukungen am gesamten kìrper hatte heute schwierigkeiten beim kopf drehrn ich verlier langsam den verstand (

13.07.2016 23:46 • #182


A


Koordinationsprobleme Hand, Erschöpfung, Kribbeln, ALS?

x 3


G
Zitat von Dela1:
Ich denke da kann ich nun endgültig einen Haken hinter machen oder Gerd?

Würde ich auch meinen Dela
Versuche jetzt die Symptome anzunehmen, du wirst sehen, dass diese dann weniger werden und wenn du Glück hast ganz verschwinden. (Meine Zuckungen halten ja schon Jahrzehnte an und somit bin ich mir sicher, dass sie mir auch bleiben, aber umbringen tun sie mich nicht )

Wünsche dir alles Liebe

14.07.2016 06:43 • x 1 #183


VeraW
Liebe Dela, das freut mich sehr für dich
Ich wünsche Dir alles Gute!



Mir geht es leider stetig schlechter.

14.07.2016 07:32 • #184


Dela1
Zitat von VeraW:
Liebe Dela, das freut mich sehr für dich
Ich wünsche Dir alles Gute!



Mir geht es leider stetig schlechter.


Mit geht es auch immer schlechter kann derzeit kaum laufen weil meine Wade so verkrampft ist vom zucken...
Aber da keiner etwas findet ...
Muss es irgendwie akzeptieren

14.07.2016 08:09 • #185


Dela1
Zitat von Mahir:
Bei mir ist leider die sympthomatik nur noch schlimmer geworden hab nämlich ne halb taube linke hand ich hab zukungen am gesamten kìrper hatte heute schwierigkeiten beim kopf drehrn ich verlier langsam den verstand (


Aber Mahir, das alles kam erst nach der Angst vor Krankheit. Es wird immer mehr dazu kommen wenn wir nicht Umdenken...
Ich hatte gelesen das du auch Angst vor ms Parkinson und als hast... Das sind drei Krankheiten auf einmal in deinen Kopf und glaub mir diese drei Krankheiten hab ich auch durch...
Das ist unser Hirn!

14.07.2016 08:12 • #186


M
Ja Dela das mit den sympthomen nach meiner Angst stimmt schon aber die sind so stark ausgeprägt das man sich da schwer tut zu glauben es käme nur durch den Stress und der Angst die man hat

14.07.2016 12:04 • #187


Angstmaus29
Mir geht es auch nicht wirklich besser das Gefühl schlechter Luft zu bekommen dann das nervige zucken überall und im Hals kratzt es auch ständig
Bei mir ist es auch so hab zwei Krankheiten im Kopf die Angst vor ALS und Krebs durch die Medien hat es mich wieder richtig runter gezogen

14.07.2016 12:36 • #188


Dela1
Zitat von Mahir:
Ja Dela das mit den sympthomen nach meiner Angst stimmt schon aber die sind so stark ausgeprägt das man sich da schwer tut zu glauben es käme nur durch den Stress und der Angst die man hat


Ich weiß Mahir, bei mir ist es das gleiche...
Ich kann sogar mit dem Bein was ständig zuckt nur noch eingeschränkt laufen. Und niemand findet was...
Mein Neurologe sagte mal das man sich sowas antrainieren kann. Das Gehirn kann nicht unterscheiden ob wir eine Gefahr real erleben oder ob sie in unseren Kopf passiert.
Ich möchte euch dazu ein Beispiel geben was es mir sehr verdeutlicht hat. Vertieft euch mal in folgendes:

Denkt mal an eine richtig gelbe saure saftige Zitrone. Ich schneide sie vor euch auf und der saure saft läuft heraus. Jetzt beißt ihr herzhaft hinein und spürt die saure Säure auf eurer Zunge prickeln...

Und nun ist bei euch folgendes passiert:
Ihr habt mehr Spucke im Mund und evtl sogar kurz das Gesicht verzogen weil die Säure so real war.
Das macht unser Gehirn obwohl ihr in keine Zitrone gebissen habt sondern nur daran gedacht habt!

Ich hoffe das hilft euch eure Symptome zu verstehen die euch eure Gedanken aufrecht erhalten und umgekehrt.

14.07.2016 13:35 • #189


Schlaflose
Zitat von Mahir:
hatte heute schwierigkeiten beim kopf drehrn ich verlier langsam den verstand (


Das ist also wirklich ein Problem der Halswirbelsäule und nichts Dramatisches. Ich hatte letztes Jahr mehr als ein halbes Jahr einen total steifen Nacken mit Knirschen, Knacken und Schmerzen bei jeder kleinen Drehung des Kopfes. Gegen die Schmerzen habe ich längere Zeit Diclo genommen und gleichzeitig regelmäßig Dehnübungen für den Nacken gemacht. Ganz langsam wurden die Schmerzen weniger. Mittlerweile ist ist es nur noch zeitweise das Knacken und Knirschen.

14.07.2016 17:24 • #190


G
Ich hatte auch öfters einen steifen.
Nacken natürlich
Mit Wärme und Dehnen kriegst du es hin

14.07.2016 18:16 • #191


M
Eine frage leute meine linke hand kribbelt etws und hab am kleinen Finger dieses halbtaubgefühl kennt das auh jmd von euch

17.07.2016 11:18 • #192


littlebluecat
Ich hatte vor der CTS Op dauernd zwei - 3 eingeschlafene finger und ein kribbeln

17.07.2016 11:21 • #193


M
Zitat von littlebluecat:
Ich hatte vor der CTS Op dauernd zwei - 3 eingeschlafene finger und ein kribbeln



Meinst du kit CTS Carpal Tunnel Syndrom?

17.07.2016 11:31 • #194


Schlaflose
Zitat von Mahir:
Eine frage leute meine linke hand kribbelt etws und hab am kleinen Finger dieses halbtaubgefühl kennt das auh jmd von euch


Ich hatte das eine Zeitlang durch meinen Isichas. Immer, wenn ich in einer bestimmten vorgebeugten Position saß, fing es im kleinen Finger der rechten Hand zu kribbeln und wurde taub. Das setzte sich mit dem Ringfinger fort usw. Sobald ich mich aufrichtete, ging alles wieder zurück.

17.07.2016 13:48 • #195


G
Ischias und kleiner Finger, aha....Bist aufn Finger gesessen

17.07.2016 13:59 • #196


Schlaflose
Zitat von Gerd50:
Bist aufn Finger gesessen


Natürlich nicht

17.07.2016 14:28 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

littlebluecat
Zitat von Mahir:
Zitat von littlebluecat:
Ich hatte vor der CTS Op dauernd zwei - 3 eingeschlafene finger und ein kribbeln



Meinst du kit CTS Carpal Tunnel Syndrom?



Jap mein ich. Meine rechte Hand lies ich mit 20 Jahren operieren, die linke mit 22 und letztes Jahr mit 30 nochmal die Rechte.
Hat sich aber rausgestellt das einfach alles verklebt war und den Nerv eingedrückt hat

17.07.2016 15:57 • #198


VeraW
Zitat von littlebluecat:
Zitat von Mahir:
Zitat von littlebluecat:
Ich hatte vor der CTS Op dauernd zwei - 3 eingeschlafene finger und ein kribbeln



Meinst du kit CTS Carpal Tunnel Syndrom?



Jap mein ich. Meine rechte Hand lies ich mit 20 Jahren operieren, die linke mit 22 und letztes Jahr mit 30 nochmal die Rechte.
Hat sich aber rausgestellt das einfach alles verklebt war und den Nerv eingedrückt hat


Frage zum CTS, war letzte Woche beim Osteopathen, der hat auch die Kraft in beiden Daumen getestet - und links war deutlich weniger - seine Vermutung war direkt CTS, aber mir kribbelt jetzt eigentlich nichts mehr und Schmerzen sind auch weniger, bzw. haben sich in den Unterarm verlagert - spricht eigentlich gegen CTS, oder?

17.07.2016 21:48 • #199


Fritz1985
Hi Angstmaus.

Das Gefühl schlecht Luft zu bekommen habe ichbauchbseid ein paar Tagen.Website fast behindert kanntest beschreiben?

Hast das schon untersuchen lassen?

Lg

18.07.2016 00:18 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel