Pfeil rechts
65

G
Bitte bitte schaukelt euch nicht gegenseitig hoch, eine Schwàche die plötzlich kommt, so dass du kaum greifen kannst kann kein ALS sein. Die klinische Schwäche entwickelt sich über Wochen. Das kann nur eine gefühlte Schwäche sein.

04.07.2016 08:24 • #141


Dela1
Kennt sich von euch zufällig jemand mit der Schilddrüse aus? Hab meine Werte bekommen aber Besprechung erst in einigen Tagen. Ich sehe auf den ersten Blick das was nicht stimmt. Vielleicht liegt mein Problem ja darin

Danke euch

04.07.2016 10:56 • #142


A


Koordinationsprobleme Hand, Erschöpfung, Kribbeln, ALS?

x 3


Jens79
Sowas kann an der Schilddrüse liegen. Aber warte bis du dein Gespräch hast mit dem Arzt. Er wird das richtig einstellen

04.07.2016 11:52 • #143


M
Das ding ist Leute ihr alle wurdet schon Ärtzlich abgeklärt sei's vom Hausarzt oder sei's vom Neurologen und und ...ihr habt alle schon MRT und andere Werte in der hand eure ärzte hsben euch schon grünes Licht gegeben denn ihr wurdet schon alle auf bedtimmte neurologischen dinge untersucht..aber ich wurde diesbezüglich noch von keinem Arut abgeklärt hatte noch keine untersuchung noch nichtmal vom Hausarzt denn ich hab meinen Termin direkt vom Neuro jedoch ist er erst am 27.07 und ich denke aus dem grund ist meine angst sehr wohl begründet

04.07.2016 12:18 • #144


Dela1
Zitat von Mahir:
Das ding ist Leute ihr alle wurdet schon Ärtzlich abgeklärt sei's vom Hausarzt oder sei's vom Neurologen und und ...ihr habt alle schon MRT und andere Werte in der hand eure ärzte hsben euch schon grünes Licht gegeben denn ihr wurdet schon alle auf bedtimmte neurologischen dinge untersucht..aber ich wurde diesbezüglich noch von keinem Arut abgeklärt hatte noch keine untersuchung noch nichtmal vom Hausarzt denn ich hab meinen Termin direkt vom Neuro jedoch ist er erst am 27.07 und ich denke aus dem grund ist meine angst sehr wohl begründet


MRT hat aber auch nix mit als zu tun. Daran erkennt man diese Nervenkrankheit nicht. Es hat ja keine Herde wie ms.

04.07.2016 12:29 • #145


M
Ja das war nur ne äußerung aber du weißt ja was ich meine Dela halt bestimmte untersuchungen die diesbezüglich gemacht werdeen die habt ihr alle schon und deswegen solltet ihr vorallem auch du dir keine gedanken über die krankheit machen

04.07.2016 12:34 • #146


M
Leute ich frage mich wie sich die Leute fühlen die wirklich an der krankheit A.. erkrankt sind... ich frage mich wie es für denen war wo sie die erst diagnose erhalten haben es muss sicherlich sehr grausam gewesen sein ...und einige waren bestimmt sehr ahnungslos über A.. ..ich habe sogar ne Doku gesehen wo ein A.. patient sich in der Schweiz die Sterbehilfe beantragt hat und am ende der dokumentation sich das Leben nahm ....denn diese Krankheit ist meiner Meinung nach die schlimmste krankheit aller zeiten Schlimmer wie HIV schlimmer wie Krebs und Tumor... aber wir alle hier können uns glücklich schätzen das wir nicht davon betroffen sind bzw das die wahrscheinlichkeit bei uns nicht so hoch ist das wir A.. haben könnten...denn die Menschen die es wirklich haben und die mit dieser Krankheit immernoch die Lebensfreude am Leben haben vor denen zieh ich alle Hüte die es auf diesen erden gibt ab ..!

04.07.2016 14:19 • x 1 #147


VeraW
Zitat von Dela1:
Kennt sich von euch zufällig jemand mit der Schilddrüse aus? Hab meine Werte bekommen aber Besprechung erst in einigen Tagen. Ich sehe auf den ersten Blick das was nicht stimmt. Vielleicht liegt mein Problem ja darin

Danke euch


Kennst du das Forum: http://www.ht-mb.de/forum/forum.php
Da sind die Schilddrüsenprofis

04.07.2016 17:13 • #148


G
Zitat von Mahir:
Leute ich frage mich wie sich die Leute fühlen die wirklich an der krankheit A.. erkrankt sind... ich frage mich wie es für denen war wo sie die erst diagnose erhalten haben es muss sicherlich sehr grausam gewesen sein ...und einige waren bestimmt sehr ahnungslos über A.. ..ich habe sogar ne Doku gesehen wo ein A.. patient sich in der Schweiz die Sterbehilfe beantragt hat und am ende der dokumentation sich das Leben nahm ....denn diese Krankheit ist meiner Meinung nach die schlimmste krankheit aller zeiten Schlimmer wie HIV schlimmer wie Krebs und Tumor... aber wir alle hier können uns glücklich schätzen das wir nicht davon betroffen sind bzw das die wahrscheinlichkeit bei uns nicht so hoch ist das wir A.. haben könnten...denn die Menschen die es wirklich haben und die mit dieser Krankheit immernoch die Lebensfreude am Leben haben vor denen zieh ich alle Hüte die es auf diesen erden gibt ab ..!

Ja natürlich ist das eine Hammerdiagnose, aber Diagnosen gibt es unzählige, die nicht behandelbar sind und grausam zum Tod führen, die erwähn ich hier lieber nicht
Diese kennen nicht sehr viele Menschen, Gott sei Dank muss man sagen, jedoch sind nicht weniger schlimm als ALS. Aber was man nicht kennt juckt auch nicht. ALS wurde schon über die Medien sehr breit getreten, ist natürlich auch wichtig um die Forschung voran zu treiben, jedoch Gift für Ängstler

04.07.2016 17:28 • #149


Dela1
Ich hab heute wieder eine extreme Unruhe und sogar Zuckungen im Gesicht (Mund und Augen) und hab jetzt wieder extrem Angst vor ... Oder auch vor einem Schaden von den neuroleptikum

04.07.2016 20:46 • #150


G
Zitat von Dela1:
Ich hab heute wieder eine extreme Unruhe und sogar Zuckungen im Gesicht (Mund und Augen) und hab jetzt wieder extrem Angst vor ... Oder auch vor einem Schaden von den neuroleptikum


Schöne Gleichung

Extreme+Zuckungen=Mund+Augen

ALS ist ungleich Zuckungen Mund und Augen

Daraus folgt wie du ja weißt= Augen sind bei ALS nie betroffen

04.07.2016 20:55 • #151


Angstmaus29
Augen sind bei ALS nicht betroffen wie Gerd schon sagt es handelt sich bei dir sicher um sogenannte beninge Fazikulationen
Ich zucke heute auch im Gesicht vorwiegend die Nase das ist echt ätzend und nervig

04.07.2016 21:34 • #152


Dela1
Zitat von Gerd50:
Zitat von Dela1:
Ich hab heute wieder eine extreme Unruhe und sogar Zuckungen im Gesicht (Mund und Augen) und hab jetzt wieder extrem Angst vor ... Oder auch vor einem Schaden von den neuroleptikum


Schöne Gleichung

Extreme+Zuckungen=Mund+Augen

ALS ist ungleich Zuckungen Mund und Augen

Daraus folgt wie du ja weißt= Augen sind bei ALS nie betroffen [/quote
Bei spätdyskeniesien aber schon

04.07.2016 21:52 • #153


M
Leute das ist doch kein Leben so wie wir uns jetzt alles zur hölle machen ....am besten sollten wir und ablenken und abwarten was die zeit mit sich bringt

04.07.2016 22:13 • #154


G
Zitat von Dela1:
spätdyskeniesien


Aber Dela,

die entstehen hauptsächlich bei lang andauernder Einnahme hoher Dosen

Spätdyskinesien gehören zu den möglichen Folgen einer langjährigen Einnahme von Neuroleptika.

04.07.2016 22:22 • #155


VeraW


Habe gerade meine beiden Unterarmumfaenge gemessen, an gleicher Stelle 10 von Handgelenk entfernt: 2 cm Unterschied im Umfang.
Mehrmals wiederholt, immer gleiches Ergebnis.
Heute mit einem Heilpraktiker gesprochen, empfiehlt mir auch einen Neurologen

05.07.2016 16:37 • #156


Angstmaus29
Vera dann geh zu einem Neurologen und lass dich untersuchen
Was hat denn der Heilpraktiker diesbezüglich deiner Symptomatik gesagt?
Ich habe auch schon wieder Panik weil ich das Gefühl habe meine Stimme hat sich verändert mein Freund sagt nein und sonst fällt es auch keinem auf

06.07.2016 07:03 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

VeraW
Zitat von Angstmaus29:
Vera dann geh zu einem Neurologen und lass dich untersuchen
Was hat denn der Heilpraktiker diesbezüglich deiner Symptomatik gesagt?
Ich habe auch schon wieder Panik weil ich das Gefühl habe meine Stimme hat sich verändert mein Freund sagt nein und sonst fällt es auch keinem auf


Neurologen-Termin ist in 35 Tagen, habe vor 2 Wochen schon 5 Praxen angerufen - früher war nicht möglich.

Den Heilpraktiker habe ich nur am Telefon gesprochen, morgen bin ich dort.
Heute gehts zum Vorgespräch Psychotherapie - mal schaun.

06.07.2016 08:34 • #158


Angstmaus29
Muss man denn für die kosten bei einem Heilpraktiker selbst aufkommen?

06.07.2016 09:42 • #159


Dela1
Zitat von Angstmaus29:
Vera dann geh zu einem Neurologen und lass dich untersuchen
Was hat denn der Heilpraktiker diesbezüglich deiner Symptomatik gesagt?
Ich habe auch schon wieder Panik weil ich das Gefühl habe meine Stimme hat sich verändert mein Freund sagt nein und sonst fällt es auch keinem auf


Guten Morgen,

Ich habe die belegte Stimme auch. Hab es immer wenn ich depressiv verstimmt bin oder ich besonders drauf achte.
Oder mit der Schilddrüse kann es auch zusammen hängen.
Zuckungen im Gesicht sind ganz schlimm. Wenn ich meinen Mund verziehe zuckt es gleich ein paar mal über der Oberlippe. Außerdem hab ich seit Tagen wieder ein kribbeln in den Beinen in Ruhe.
Das macht ganz schön Angst

06.07.2016 09:45 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel