Pfeil rechts

D
Guten morgen,
also so langsam weiß ich wirklich icht mehr weiter,hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr!
Von den ganzen Angst und Panikattacken ist eigentlich nur noch der Schwindel übrig geblieben, der aber leider sehr stark.
Es macht mich mürbe jeden Tag schwankend und hoch konzentriert durch die Welt zu laufen um nicht umzukippen.
Ich denke nicht mehr das es psychisch ist, da alle anderen Symptome weg sind.
Wenn ich nochmal Angst bekomme dann weil ich über den Schwindel nachdenke!

Ich war jetzt bei jeder Fachrichtung von Ärzten und jeder hat mir etwas anderes verschrieben.Ich habe noch nichts genommen.

Neurologe- Opipramol Antidepressiva
Orthopäde- Katadolon Muskelrelaxing
Frauenarzt-Tebonin gegen Schwindel

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Gruß
Daniela

17.03.2009 09:36 • 17.03.2009 #1


8 Antworten ↓


F
Hallo!vielleicht noch zum HNO.Es könnte ja auch was mit dem Innenohr sein.Liebe Grüße

17.03.2009 10:23 • #2


A


Könnt ihr mir bitte nochmal helfen.

x 3


D
Hallo zurück,

beim HNO war ich auch schon,war alles in Ordnung,deshalb hat er mir nichts verschrieben.
Aber danke....

Gruß
Daniela

17.03.2009 10:50 • #3


F
Schau Dir mal die Inhaltsstoffe der Medies an.Dann solltest Du entscheiden,was zutrifft.sorry bin kein Arzt.Liebe grüße

17.03.2009 10:56 • #4


C
Hi Danibra,
Schwindel kann mit völlig harmlosen Dingen zu tun haben. Es gibt im Internet sogar Seiten, in denen Übungen gegen diesen Schwindel zu finden sind.Einfach mal googeln.
Klassisch für uns wären da
1. zu wenig trinken
2. flasche Atmung
3. Verspannte Nackenmuskulatur
Liebe Grüße
Iris

17.03.2009 11:30 • #5


D
Guten morgen Iris,
hab jetzt mal gegoogelt und ja, der psychische Schwindel passt wie die Faust aufs Auge zu meiner Symptomatik aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn stoppensoll!Psychotherapie schön und gut,kann aber nicht so lange auf Besserung warten....Hab 3 Kinder, einen Haushalt und anderweitige Verpflichtungen.Und bekomm was gar nichts mehr davon gut auf die Reihe.
Was soll ich denn bloß tun?
Heute geht es etwas besser, habe aber Angst,positiv zu denken um nicht wieder maßlos enttäuscht zu werden, wenn es dann wieder losgeht.Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben!
Ich brauche schnelle Hilfe aber wie??
Hat einer schnelle Hilfe, auch medikametös bei Schwindel bekommen??

Hilfe,hilfe

Gruß
Daniela

17.03.2009 12:33 • #6


C
Das gibt es ja, aber das brauchst du nicht.
Nur EIN Beispiel:

http://schwindel.behandlungs-tipps.de/

17.03.2009 12:51 • #7


D
Ach Iris,das ist einfach die reine Verzweifelung....ich bin normalerweise total gegen Medikamente aber ich muss wieder funktionieren!
Gestern habe ich den Kindern wieder einen vorgeheult,das ist echt mies!Aber es kommt dann so über mich!
Ich will für die Kinder wieder lachen können!
Seit mein Mann weg ist, fühlt mein einziger Sohn (9 Jahre) so in der Pflicht, die Rolle des MAnnes im Hause zu übernehmen und für seine Mutter da zu sein.Ich will ihm das nehmen,hab aber keine Kraft mehr!Könnte mich echt wie ein kleines Kind bemuttern lassen!

DAniela

17.03.2009 13:08 • #8


C
Ich kenn das nur zu gut, aber mit dem Druck, machst du es ( leider ) überhaupt nicht besser, ioch weiss, eine unbefriedigende Antwort. Gib mir doch mal deine Email in die PN, wenn du magst
Liebe grüße
Iris

17.03.2009 13:11 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier