Pfeil rechts

S
also ich hatte vor ca 3 jahren einen zeckenbiss, und aber keinerlei probleme soweit ich mich erinnern kann.

nun hab ich ca, 6 wochen folgende symptome:
angstzustände, panikattaken
gelenkschmerzen, an immer anderen gelenken und immer nur stundenweise
rücken und nackenschmerzen, kommend und gehend
wundschmerzen auf den rippen und brustkorb
schreibstörungen- weglassen von buchstaben oder vertauschen von buchstaben
geschwollene lümpfknoten am hals
benommenheitsgefühl, manchmal verwirrtheit, komisches gefühl im kopf
lichtempfindlichkeit
nachts herzrasen und alpträume
vergesslichkeit manchmal übelkeit

so nun bin ich damit zu arzt, und er lässt mein blut auf borreliose testen.
nun meine frage, recht ein borreliose bluttest aus?

hat jemand erfahrung?

20.12.2012 15:36 • 27.12.2012 #1


15 Antworten ↓


R
also ich hatte schon einen bluttest wegen borreliose.
ich glaub das kann nur übers blut nachgewiesen werden.
lg, rosa

20.12.2012 16:19 • #2


A


Es könnte borreliose sein

x 3


I
Hallo,
ich hatte 2008 Borreliose und nach einer langen Antibiotikatherapie ist es besser geworden, auch wenn manche Beschwerden bleiben werden. So habe ich immer mal wieder springende Gelenkschmerzen, Schwindel, Ohrgeräusche, etc. Das mit der Blutanalyse ist so eine Sache. Oft sind die Tests auch negativ, obwohl man Borreliose hat. Ein Buch, welches mir super geholfen hat ist: Krank nach Zeckenstich von Dr. Petra Hopf-Seidel. Und noch einen Tipp. Im Internet wird auch viel Mist über die Borreliose geschrieben, daher immer mit Vorsicht an die Sache gehen.

20.12.2012 17:53 • #3


S
oke danke aber meinst du wenn mein arzt z.b. sagt, dass die werte negativ sind, ich das thema abhacken kann, oder muss ich da weiter dran bleiben, finde meine symptome sprechen schon sehr dafür.......

20.12.2012 18:16 • #4


I