Pfeil rechts
6

X
Hallo zusammen!

Mich plagen schon seit längerem immer wieder "Knack"geräusche im Kopf. Tatsächlich nicht im Nacken, sondern auf der Schädeldecke oder seitlich davon/Mitte. Meist links. Ich weiß leider echt nicht woher das kommt oder was ich dagegen tun könnte.
Es reichen wirklich minimale (nicht einmal ein richtiges Drehen des Kopfes aus), damit es zu einem dumpfen Knacken kommt. Manchmal ist das auch mit einer Druckwelle verbunden, was wirklich sehr unangenehm, aber noch nicht die Grenze zu verdammt schmerzhaft überschritten hat.
Hat irgendjemand auch mit sowas zu kämpfen und weiß, wie man damit umgehen/dagegen vorgehen kann?

Ich wäre für jedwede Antwort und Ratschläge dankbar!

16.01.2021 22:24 • 17.01.2021 #1


14 Antworten ↓


cliffy
Lass das mal einen Arzt ansehen das könnte ein Parasit sein der sich da eingenistet hat. nicht böse ist ein Vermutung von mir

16.01.2021 22:34 • #2


A


Knacken im Kopf bei kleinster Regung

x 3


Lottaluft
Zitat von cliffy:
Lass das mal einen Arzt ansehen das könnte ein Parasit sein der sich da eingenistet hat. nicht böse ist ein Vermutung von mir



Wie kannst du so einen Beitrag schrieben !
Jetzt mal ganz im Ernst
Ein Parasit ?
Dir gehts wohl zu gut

16.01.2021 22:35 • #3


cliffy
Zitat von Lottaluft:
Wie kannst du so einen Beitrag schrieben !Jetzt mal ganz im Ernst Ein Parasit ?Dir gehts wohl zu gut


doch das gibt ist kein Schme ist wirklich ernst gemeint

16.01.2021 22:37 • #4


Lottaluft
Zitat von cliffy:
doch das gibt ist kein Schme ist wirklich ernst gemeint


Das macht es noch trauriger

16.01.2021 22:38 • #5


cliffy
Zitat von Lottaluft:
Das macht es noch trauriger


Schau im Internet nach da kannst du es lesen es ist wirklich die Wahrheit, tut mir ja leid das es das gibt aber es ist eine Tatsache

16.01.2021 22:41 • #6


Lottaluft
Zitat von cliffy:
Schau im Internet nach da kannst du es lesen es ist wirklich die Wahrheit, tut mir ja leid das es das gibt aber es ist eine Tatsache



Seine Symptome haben nichts aber wirklich garnichts mit einem Parasiten Befall zu tun
Das solltest DU mal nachlesen
Solche Horror Sachen hier zu schreiben wenn der Betroffene schon Angst hat sollte echt verboten werden

16.01.2021 22:43 • x 2 #7


X
Zitat von Lottaluft:
Seine Symptome haben nichts aber wirklich garnichts mit einem Parasiten Befall zu tun Das solltest DU mal nachlesen Solche Horror Sachen hier zu schreiben wenn der Betroffene schon Angst hat sollte echt verboten werden

Na ja, ich hab das schon länger. Also nehme ich diese Vermutung nicht allzu ernst. Das ist jetzt fast ein Jahr so.

16.01.2021 22:51 • #8


Lottaluft
Zitat von xconfor:
Na ja, ich hab das schon länger. Also nehme ich diese Vermutung nicht allzu ernst. Das ist jetzt fast ein Jahr so.



Warst du denn in der Zeit mal bei einem Orthopäden?

16.01.2021 22:53 • #9


X
Zitat von cliffy:
Lass das mal einen Arzt ansehen das könnte ein Parasit sein der sich da eingenistet hat. nicht böse ist ein Vermutung von mir

Symptome stimmen nicht überein. Habs gerade nachgelesen.

16.01.2021 22:55 • x 1 #10


X
Zitat von Lottaluft:
Warst du denn in der Zeit mal bei einem Orthopäden?

Ich bin demnächst nochmal da. Habe auch mit dem Rücken Probleme. Nur finde ich es komisch, dass nicht mein Nacken (also mit dem Rücken verbundenes Gl.) die Probleme verursachen, sondern das tatsächlich eher im Schädel ist.

16.01.2021 22:56 • #11


Lottaluft
Zitat von xconfor:
Ich bin demnächst nochmal da. Habe auch mit dem Rücken Probleme. Nur finde ich es komisch, dass nicht mein Nacken (also mit dem Rücken verbundenes Gl.) die Probleme verursachen, sondern das tatsächlich eher im Schädel ist.



Ein mrt hast du noch nicht machen lassen oder?
Sprich deinen Orthopäden am besten mal darauf an bei deinem nächsten Termin

16.01.2021 22:57 • x 1 #12


X
Zitat von Lottaluft:
Ein mrt hast du noch nicht machen lassen oder?Sprich deinen Orthopäden am besten mal darauf an bei deinem nächsten Termin

Dieses Jahr noch nicht, nein.
Werde ich machen.

16.01.2021 23:16 • x 1 #13


Schlaflose
Zitat von xconfor:
Ich bin demnächst nochmal da. Habe auch mit dem Rücken Probleme. Nur finde ich es komisch, dass nicht mein Nacken (also mit dem Rücken verbundenes Gl.) die Probleme verursachen, sondern das tatsächlich eher im Schädel ist.

Innerhalb des Schädels ist nichts, was knacken kann, und schon gar nicht bei Bewegung des Kopfes. Es kann nur eine Sehne oder ein Muskel über dem Schädel sein. Es laufen vom Nacken und Hals aus Muskeln und Sehnen am Schädel hoch, damit man den Kopf bewegen kann und er stabilisiert wird. Sonst würde der Kopf abknicken.

17.01.2021 08:55 • #14


Angor
Zitat von cliffy:
Lass das mal einen Arzt ansehen das könnte ein Parasit sein der sich da eingenistet hat. nicht böse ist ein Vermutung von mir

Sag mal, Du guckst wohl zuviel Filme, Parasit, aber echt jetzt

17.01.2021 09:02 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel