Pfeil rechts
31

S
Es war einfach eines morgens da und ich weiß keinen Auslöser dafür

08.05.2019 00:03 • #21


TomTomson
Also ich hatte das auch mal eines Morgens für mehrere Tage, bei mir kam es von einem verspannten Nackenmuskel, hat aber ein wenig gedauert bis ich das rausgefunden habe, nachdem ich den dann ein paar Tage regelmässig massiert habe ging auch das Kloßgefühl wieder weg.

08.05.2019 00:37 • x 1 #22


A


Kloß im Hals Erfahrungen

x 3


S
Ok hmmmm mit den Verspannungen das hab ich auch schon hehört aber seid drei Monaten habe nächste Woche auch ein Termin beim Orthopäden

08.05.2019 03:23 • #23


Nette73
Hallo Sunny555,
der Kloss im Hals ist ein Symptom der Angststoerung (falls du unter der leiden solltest). Ich habe dieses Symptom Ende letzten Jahres bekommen und war erst verzweifelt, weil ich es nicht zuordnen konnte. Es ist ein unangenehmes Gefuehl, aber versuche es zu ignorieren, es kommt aber geht auch immer wieder. Nimmst du Medikamente?

Lieben Gruss
Nette

08.05.2019 10:01 • #24


D
Hallo

Hast du mit Sodbrennen zu tun?
Sowas kann nämlich auch vom Reflux kommen.

08.05.2019 10:05 • #25


J
Hatte das auch monatelang und kein Arzt wusste Rat.
Bis ich irgendwann bemerkte ,dass es wohl verspannte Muskeln sind , die bei mir dazu führen und durch meine Angst,wodurch ich mich ja ebenfalls dann anspannte, würde das ganze noch schlimmer .

Habe es viele Monate gehabt ,nun ist es weg .

08.05.2019 11:00 • #26


S
@Nette73
Ich nehme keine Medikamente und hab auch nur ne leichte Angststörung mir geht es eigentlich sehr gut zur Zeit wenn da nur nicht dieses Gefühl wären
@alexich denke das es vielleicht wirklich Reflux ist meint der hno auch ich bin vor secths Monaten Mama geworden und er meinte da kann im Magen noch alles gelockert sein und deswegen mir die Magensäure hoch kommt

08.05.2019 11:00 • #27


D
Ich hab den Kloß im Hals seid knapp 4 Jahren, da kam er das erste mal und seitdem immer mal wieder

08.05.2019 12:25 • #28


S
Zitat von july1986:
wodurch

Hey und wie ist er bei dir wieder verschwunden und wie lange hättest du ihn
@Darfnichtsein
Das ist ja furchtbar wenn ich mir vorstelle ich muss vier Jahre damit leben warst du bei Ärzten

08.05.2019 12:43 • #29


D
Du könntest mal in die Gastrologie.
Vllt. wäre eine Magenspiegelung nicht schlecht,um das herauszufinden.

08.05.2019 12:50 • x 1 #30


S
Zitat von DieAlex:
um

Hab ich übernächste Woche nen Termin
Man bekommt schon Angst wenn man hört das ander zum teil seid vier Jahren haben

08.05.2019 13:16 • #31


D
Zitat von Sunny555:
Hab ich übernächste Woche nen Termin
Man bekommt schon Angst wenn man hört das ander zum teil seid vier Jahren haben


Das ist gut!

Aber beruhigt es dich denn nicht,dass andere das so lange haben
und es im Grunde nichts gefährliches ist?
Okay,es ist extrem störend,aber nicht wirklich schlimm.

08.05.2019 13:18 • #32


E
Störend ist es wirklich und ich habe auch ab und zu für ein paar Wochen
dieses Kloßgefühl.
Bei mir ist die Psyche verantwortlich , nachdem andere Krankheiten
ausgeschlossen werden konnten.

08.05.2019 13:23 • #33


S
Zitat von DieAlex:
haben

Ich hab nicht wirklich Angst das es was schlimmes ist es ist nur so extrem störend und ich hab Angst das dieses Gefühl bleibt und
@evelinchen
Wie lange hast du dieses Problem schon

08.05.2019 13:36 • #34


D
Zitat von Sunny555:
Hey und wie ist er bei dir wieder verschwunden und wie lange hättest du ihn
@Darfnichtsein
Das ist ja furchtbar wenn ich mir vorstelle ich muss vier Jahre damit leben warst du bei Ärzten



Ich war mehrfach bei. HNO es würde aber nichts gefunden.
Ich hab manchmal das Gefühl es würde mir Flüssigkeit hinter der Nase rum laufen.... Alles sehr seltsam

08.05.2019 13:36 • #35


E
Zitat von Sunny555:
Wie lange hast du dieses Problem schon

Ach , das geht schon Jahre , immer mal wieder für ein paar Wochen.
Das letzte mal 2017.

08.05.2019 13:44 • #36


D
Ich habe damals nen Säureblocker verschrieben bekommen
und dann war es weg.

Du könntest auch mal Heilerde ausprobieren.
Schaden kann es nicht.

08.05.2019 13:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von DieAlex:
Ich habe damals nen Säureblocker verschrieben bekommen
und dann war es weg.

Du könntest auch mal Heilerde ausprobieren.
Schaden kann es nicht.


Hab ich schon 4 Wochen probiert ist leider nicht weggegangen aber der Arzt hat gemeint das von der Schwangerschaft der Schließmuskel ausgeleiert sein kann dann helfen Sie säureblocker nicht das braucht alles bis sich alles wieder zurück bildet

08.05.2019 14:11 • #38


S
Zitat von DieAlex:
Ich habe damals nen Säureblocker verschrieben bekommen
und dann war es weg.

Du könntest auch mal Heilerde ausprobieren.
Schaden kann es nicht.


Hab ich schon 4 Wochen probiert ist leider nicht weggegangen aber der Arzt hat gemeint das von der Schwangerschaft der Schließmuskel ausgeleiert sein kann dann helfen Sie säureblocker nicht das braucht alles bis sich alles wieder zurück bildet

08.05.2019 14:12 • #39


S
Zitat von Darfnichtsein:


Ich war mehrfach bei. HNO es würde aber nichts gefunden.
Ich hab manchmal das Gefühl es würde mir Flüssigkeit hinter der Nase rum laufen.... Alles sehr seltsam



Wie oft hast du dieses kloßgefühl und wie lange bleibt es dann

08.05.2019 14:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel