Pfeil rechts
9

igel
Betaisidona.

11.01.2016 08:11 • #21


L
Okay, danke.
Ich habe gerade wieder so Schiss. Der Pickel an sich sieht ungefährlich aus, aber ich hab wieder das Ziehen an der Schläfe. Früher hab ich meine Pickel auch wie ne Verrückte ausgedrückt und jetzt mach ich mir wegen so nem Ding so einen Kopf.

11.01.2016 09:17 • #22


A


Kleiner Eiterpickel - Sepsis, Thrombose usw

x 3


J
Also ich kenne eine salbe die mir geholfen die Pickel halbwegs zu eliminieren und zwar sanoxit. Die is Rezeptfrei meine ich und War glaube nicht allzu teuer und ich habe auch gelegentlich teebaumöl benutzt .
Aber Gedanken brauchst du dir weiterhin keine machen auch wenn es rot is oder sich neuer Eiter bildet das is alles nicht schlimm

11.01.2016 10:04 • #23


L
Hey July,
Ich wollte dir schon privat mal schreiben.
Im Endeffekt weiß ich ja, dass es eigentlich unbedenklich ist, aber wenn ich die Schmerzen habe, fällt es nicht leicht, daran festzuhalten.
Danke für deinen Tipp.
Der Pickel ist auch nur ganz klein, ich schätze3-4mm, also echt nix schlimmes. Aber seitdem ich das gelesen habe mit der Hirnhautentzündung/Blutvergiftung bin ich sowas von panisch, was die Pickel in dem Bereich angeht

11.01.2016 10:07 • #24


J
Kannst mir ruhig auch gern privat schreiben .
Ich weiß wenn man angst hilft leider nix an Worten oder ähnlichem kenne es ja selber in anderen Situationen halt nur .
Aber Akne is wirklich ungefährlich auch was eine sepsis angeht denke da gibt es andere Dinge wo es eher warscheinlicj eine zu bekommen

11.01.2016 10:19 • #25


L
Ja schon

11.01.2016 10:22 • #26


L
Hallo July ich bins nochmal.
Ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Wie so ein Spannungskopfschmerz, hab auch das Gefühl mir zieht es die Augen zu. Das beunruhigt mich total

11.01.2016 11:55 • #27


J
Kopfschmerzen hängen vielleicht einfach mit dem Wetter zusammen ich neige oft dazu Migräne zu bekomme

11.01.2016 12:12 • #28


L
Hm kann sein oder mit meinen Verspannungen...

11.01.2016 12:14 • #29


J
Mir geht es leider gerade auch nicht gut liege hier schon wieder fühle mich schrecklich weil mein Kreislauf wieder runter gekracht is ga z plötzlich und doll und habe daher große Angst

11.01.2016 12:21 • #30


L
Kann ich nachvollziehen.
Ich bin leider auf Arbeit und muss hier durchhalten. Würd mich auch gerne hinlegen. Naja... Jedes mal wenn ich aufstehe, zieht es im Kopf...

11.01.2016 12:27 • #31


L
Hey. Ich habe mir jetzt Teebaumöl aus der Apotheke geholt und auf der Flasche steht, NUR verdünnt verwenden, weil es halt reines Teebaumöl ist. Kennst du das Mischverhältnis?

11.01.2016 19:56 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel